Zerstörung auf dem Wasser [graceland sneaker]
Re: Zerstörung auf dem Wasser [graceland sneaker]
Echt tolle Vernichtungsaktion!!! Absolute Spitze.
Sowas könntet Ihr doch nochmal mit einem Paar Gummistiefel oder mit einem Paar Overknee Wildlederstiefel machen.
Geil wär´s schon. Liebe Grüße, Ralf
Sowas könntet Ihr doch nochmal mit einem Paar Gummistiefel oder mit einem Paar Overknee Wildlederstiefel machen.
-
echt schade um die schönen Schuhe, trotzdem geile Aktion 

Hallo ShoePeeJay,
diese Bilder gefallen mir so extrem gut
, da würde ich euch auch gerne Schuhe für zur Verfügung stellen
Welche Größe trägt das "böse Mädchen" denn normalerweise?
Geile Grüße von Thorsty
diese Bilder gefallen mir so extrem gut

Geile Grüße von Thorsty
-
Ich vermute wenn dann wären wohl eher Wildlederstiefel das Mittel der Wahlralfwrb hat geschrieben:Echt tolle Vernichtungsaktion!!! Absolute Spitze.

Nix da schadeUmweltrettung hat geschrieben:echt schade um die schönen Schuhe, trotzdem geile Aktion

Die waren wie nur dafür hergestellt

Und ist doch schön, wenn sie ein ansprechendes Inneres haben - hat die Vernichtungsaktion gleich doppelt und dreifach was fürs Auge

Das freut unsThorsty hat geschrieben:Hallo ShoePeeJay,
diese Bilder gefallen mir so extrem gut, da würde ich euch auch gerne Schuhe für zur Verfügung stellen
![]()
Geile Grüße von Thorsty

Das "böse Mädchen" trägt üblicherweise 38-39, wenn sie größer ausfallen auch mal 37

Die Gracelands waren in diesem Fall Gr 40, bei Vernichtungsaktionen stört ja nicht wenn sie ein wenig schlackern; das war auch einer der Gründe, wieso sie keiner natürlichen Vernichtung zum Opfer fielen.
to be continued![to be continued]
- Dateianhänge
Echt coooool, dafür würd ich auch mal welche zur Verfügung stellen. Welche würde dir da gefallen...Adidas Top Ten hi wären doch bestimmt gut oder Chucks oder hast du noch bessere Ideen?
Lg Hoddy
Lg Hoddy
-
Klingt beides gutHoddy hat geschrieben:Echt coooool, dafür würd ich auch mal welche zur Verfügung stellen. Welche würde dir da gefallen...Adidas Top Ten hi wären doch bestimmt gut oder Chucks oder hast du noch bessere Ideen?
Lg Hoddy

Hi, hab hier noch ein paar gebrauchte pink/weiße Vans Forty Four in Größe 38 rumstehen. Mache mal Fotos davon, falls du Interesse hast. Sind genau die hier: http://www.amazon.de/Vans-Forty-Four-VI ... B002BA67ZY
-
Was würdest du denn wollen was wir damit tun? 
Zum kaputtmachen taugen die scho
Aber mir fällt auf: in dieser Serie ist schon eine Weile nichts mehr passiert. Vollbringen wir mal das Werk!

Aber mir fällt auf: in dieser Serie ist schon eine Weile nichts mehr passiert. Vollbringen wir mal das Werk!
- Dateianhänge
[quote="ShoePeeJay"]Was würdest du denn wollen was wir damit tun? 
Ich wäre dafür dass Sie erst einmal richtig gequält werden. Später könnte man sie dann zur Zerstörung freigeben.

Ich wäre dafür dass Sie erst einmal richtig gequält werden. Später könnte man sie dann zur Zerstörung freigeben.