das mit dem zerfetzten weiß sie nicht, aber da sie sehr oft Sachen die sie nicht mehr trägt oder die ein kleines Loch haben (grins) in die Tonne schmeißt fällt sehr viel für mich ab. das ich auf Satin stehe weiß sie, deshalb trägt sie auch oft alte Sachen aus Satin beim Sex, die dann dran glauben müssen.
Das Kleidchen ist übrigens nur noch ein Fetzen kurz und schmerzlos mit der Schere bearbeitet.
[quote="oliverwinter"]das mit dem zerfetzten weiß sie nicht, aber da sie sehr oft Sachen die sie nicht mehr trägt oder die ein kleines Loch haben (grins) in die Tonne schmeißt fällt sehr viel für mich ab. das ich auf Satin stehe weiß sie, deshalb trägt sie auch oft alte Sachen aus Satin beim Sex, die dann dran glauben müssen.
Das Kleidchen ist übrigens nur noch ein Fetzen kurz und schmerzlos mit der Schere bearbeitet.[/quote
Hallo olli
Ich steh auch auf satin, aberauch dein koerper isgeil
Vielleicht hast du ja noch bilder ohne was unterm Negligé
Gern auch per mail
Lg claudia
oliverwinter hat geschrieben:das mit dem zerfetzten weiß sie nicht, aber da sie sehr oft Sachen die sie nicht mehr trägt oder die ein kleines Loch haben (grins) in die Tonne schmeißt fällt sehr viel für mich ab. das ich auf Satin stehe weiß sie, deshalb trägt sie auch oft alte Sachen aus Satin beim Sex, die dann dran glauben müssen.
Das Kleidchen ist übrigens nur noch ein Fetzen kurz und schmerzlos mit der Schere bearbeitet.
Hallo
Schade mach doch bitte bilder von der rueckseite??
Moechte bitte die reste???
Fg gutafa
oliverwinter hat geschrieben:meine Freundin hat auch ein paar helle Satinklamotten, die trägt sie aber fast alle noch, bis auf die weiße Hose die ist ein bisschen bemalt worden
hab noch ein paar Bilder gefunden, sieht aber nicht mehr ganz sauber aus, so hängt es auch noch im Wald, hoff ich doch muss mal wieder nachschauen gehen.
oliverwinter hat geschrieben:hab noch ein paar Bilder gefunden, sieht aber nicht mehr ganz sauber aus, so hängt es auch noch im Wald, hoff ich doch muss mal wieder nachschauen gehen.
Hallo olli
Sind ja tolle fotos , stehe mehr auf Rippen, farbe oder altoel
Mich wuerde mal sehen wie das bunte seidentop nach uebergiessen von kochenden wasser aussieht
oliverwinter hat geschrieben:hab noch ein paar Bilder gefunden, sieht aber nicht mehr ganz sauber aus, so hängt es auch noch im Wald, hoff ich doch muss mal wieder nachschauen gehen.
Hallo olli
Sind ja tolle fotos , stehe mehr auf Rippen, farbe oder altoel
Mich wuerde mal sehen wie das bunte seidentop nach uebergiessen von kochenden wasser aussieht