Sweatshirts ?
Re: Sweatshirts ?
geht mir über den Po. Nein, war heisst, ich hab sie oft getragen, ist aber heil 

-
Denk mal an den ganzen Strassendreck, den er bei feucht kalten Wetter von dem schönen Pulli fernhält.
das stimmt, wäre noch schade um meinen Pulli..... ist 100% Cashmere......lach
-
Ich wusste es. echt edles Teil....
- boehsetante
Der Pullover ist dann aber wirklich was feines, Cashmere. Den halte mal in Ehren, steht Dir sehr gut
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse

Also ich wäre weiterhin für eine schöne, lange natürliche Vernichtung insbesondere von dem coolen Nike-Sweatshirt
Wenn das Teil sprechen könnte, welche Geschichte möchte es uns erzählen ...
Lass mich mal raten ...
- Von Mama zu Urzeiten gekauft und zur Schule während des Sportunterrichts im Winter getragem
- Obwohl gerne gewollt, durfte Mama ihn nur zur Sport tragen, weil ist ja ein Sport-Shirt
- Irgendwann mal mit Mama von zu Hause aus weggezogen, weil Mama immer noch Sport machte
- Das mit Mamas Sport schlief irgendwann mal ein und der Pulli wurde im Schrank vergessen
- Bei manch einem Altkleidersortieren gedacht, nee, der ist zu schade
- Dann gab's irgendwann mal Klein-Sarah und Mama dachte, hmm, den könnte ja irgendwann mal - weil war ja schließlich mal teuer und überhaupt und sowieso
- Und dann kam Tag-X: "Magst Du haben? Sonst geht der weg ..." oder doch eher "Cool, darf ich den haben
Der ist ja voll retro-geil
"
- Zum Sport in der Schule gab's schallendes Gelächter oder tosenden Beifall
Oder war es ganz anders
Erzähl mal 

Lass mich mal raten ...
- Von Mama zu Urzeiten gekauft und zur Schule während des Sportunterrichts im Winter getragem
- Obwohl gerne gewollt, durfte Mama ihn nur zur Sport tragen, weil ist ja ein Sport-Shirt
- Irgendwann mal mit Mama von zu Hause aus weggezogen, weil Mama immer noch Sport machte
- Das mit Mamas Sport schlief irgendwann mal ein und der Pulli wurde im Schrank vergessen
- Bei manch einem Altkleidersortieren gedacht, nee, der ist zu schade
- Dann gab's irgendwann mal Klein-Sarah und Mama dachte, hmm, den könnte ja irgendwann mal - weil war ja schließlich mal teuer und überhaupt und sowieso
- Und dann kam Tag-X: "Magst Du haben? Sonst geht der weg ..." oder doch eher "Cool, darf ich den haben

- Zum Sport in der Schule gab's schallendes Gelächter oder tosenden Beifall

Oder war es ganz anders

-
hmmm. !!!!!
Bring mich nicht weiter in VersuchungSchlampenmuelle hat geschrieben:hmmm. !!!!!

- boehsetante
@ Annas Mama, vielleicht kannst Du einen Teil hiervon und Deinen schönen Thesen mit in eine Deiner Geschichten über Anna einbauen. 

Du bringst mich also auch in Versuchungboehsetante hat geschrieben:@ Annas Mama, vielleicht kannst Du einen Teil hiervon und Deinen schönen Thesen mit in eine Deiner Geschichten über Anna einbauen.

@Sarah: Liest Du eigentlich auch bei Anna mit

Liebe Grüße,
AnnasMama
- boehsetante

Das wird sich doch niemand entgehen lassen wollen.

boehsetante hat geschrieben:Ich glaube doch, dass Du die Zustimmung erhalten wirst Annas Mama.
Das wird sich doch niemand entgehen lassen wollen.
boehsetante,
das kann jedoch einzig und allein nur Sarah selbst entscheiden

Liebe Grüße,
AnnasMama
- boehsetante

-
Profil Bild.
Ich muss BT uneingeschränkt recht geben.
Wäre ein geniales Profilbild von Sarah.
Würde meins auch gerne endlich mal einfügen. Geht aber irgendwie nicht.
Ich muss BT uneingeschränkt recht geben.
Wäre ein geniales Profilbild von Sarah.
Würde meins auch gerne endlich mal einfügen. Geht aber irgendwie nicht.
ich krieg es nicht eingefügt, ein Profilbild 

AnnasMama, du hättest Hellseher werden können....... , stimmt fast genau so wie du es beschrieben hast..... , den Pulli hab ich von Mum übernommen, aber in der Schule waren es eher neidische Blicke, einmal hat mir ein Junge aus meiner Klasse den Pulli entwendet, wurde aber dabei erwischt........ 

Hi Sarah,sarahha hat geschrieben:AnnasMama, du hättest Hellseher werden können....... , stimmt fast genau so wie du es beschrieben hast..... , den Pulli hab ich von Mum übernommen, aber in der Schule waren es eher neidische Blicke, einmal hat mir ein Junge aus meiner Klasse den Pulli entwendet, wurde aber dabei erwischt........
Hellseher

Aber bei so viel positiver Erfahrung, warum möchtest Du das Teil loswerden

Liebe Grüße,
AnnasMama
Klappt doch, sieht klasse aussarahha hat geschrieben:ich krieg es nicht eingefügt, ein Profilbild

den hat er ja damals fast gemopst.... nicht aktuell 

Ach so, wie lange ist das jetzt hersarahha hat geschrieben:den hat er ja damals fast gemopst.... nicht aktuell