Foca Damen Gummistiefel dunkel grün
Re: Foca Damen Gummistiefel dunkel grün
Hallo Leute
hier mal paar Bilder von den Dunlop Prestige Gummistiefeln die meine Freundin nach einen Streit klein gemacht hat.
Die Bilder zeigen den Rechten Stiefel, die nächsten den Linken der kam nicht so einfach davon, aber seht selbst.
hier mal paar Bilder von den Dunlop Prestige Gummistiefeln die meine Freundin nach einen Streit klein gemacht hat.
Die Bilder zeigen den Rechten Stiefel, die nächsten den Linken der kam nicht so einfach davon, aber seht selbst.
hier gehts weiter.
Das ist alles was Sie von meinen Gummistiefeln übergelassen hatte.
Grüße dunlop
Das ist alles was Sie von meinen Gummistiefeln übergelassen hatte.
Grüße dunlop
Hallo Leute,
das erinnert mich irgendwie ans Abwracken von Ozeanriesen. Da bleiben auch hauptsächlich teilweise gebogene Stahlplatten übrig und die Haufen sehen ähnlich aus.
Gruß Jan66
das erinnert mich irgendwie ans Abwracken von Ozeanriesen. Da bleiben auch hauptsächlich teilweise gebogene Stahlplatten übrig und die Haufen sehen ähnlich aus.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
In den Topf schnetzeln und kochen, damit sie flüssig werden und man was neues draus machen kann; oder im Backofen zerlaufen lassen.....
Gummistiefel-Spätzle?
Hallo Leute,
ich kann mich nicht davon abbringen, bei diesen Fotos Appetit zu bekommen.
Echt lustige und geile Bilder.
So, ich schreibe jetzt nicht weiter, sondern gucke mal in meinem Kühlschrank.
Gruß Jan66
ich kann mich nicht davon abbringen, bei diesen Fotos Appetit zu bekommen.

So, ich schreibe jetzt nicht weiter, sondern gucke mal in meinem Kühlschrank.

Gruß Jan66
Sabsebine hat es gesagt.
Gummistiefel muß man irgendwann Schnetzeln und kochen oder backen.
Der Stiefel im Topf ist der beste Beweis dafür.

Gummistiefel muß man irgendwann Schnetzeln und kochen oder backen.
Der Stiefel im Topf ist der beste Beweis dafür.

-
Ja.... aber unsere beiden Neuzugänge hier sind leider aus Gummi; die werden wohl nicht schmelzen, aber gut im Ofen brennen: (oder sollen sie begnadigt werden)??? Tauschen??
Interessante Modelle
Hallo Leute,
die Snakeprint-Gummistiefel würde ich abtragen und dann zum Sperrmüll damit. Wenn die mit viel Holz gepresst werden, dann wird es denen schlecht ergehen.
Oder du machst aus denen im Ofen "Pudding".
Das zweite Paar würde ich auf jeden Fall länger tragen und behalten.
Gruß Jan66
die Snakeprint-Gummistiefel würde ich abtragen und dann zum Sperrmüll damit. Wenn die mit viel Holz gepresst werden, dann wird es denen schlecht ergehen.

Das zweite Paar würde ich auf jeden Fall länger tragen und behalten.

Gruß Jan66
Also die Snakeprint find ich geil, ein paar mal tragen dann einen thermisch behandelt, ev. mit Heissluftgebläse und den zweiten da sie so toll hoch sind, die Schäfte mit Messer bearbeiten, kürzen und zu stiefeletten degradieren und dann ab in den Ofen - schöne Gummistiefel zu bearbeiten tut zwar weh hat aber was
Ich werde interessiert beobachten.
Liza

Ich werde interessiert beobachten.
Liza
Also die ersten wären genau die richtigen für meinen Schatz. Was haben die denn für eine Größe und was müsstest du zum tauschen haben?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l

die Snakeprint Gummistiefel würde ich gegen ein paar neue Nora Antonia in Jagdgrün eintauschen.
Meine Freundin ist ganz wild auf die Stiefel als Sie diese gesehen hat auf die Bilder.

Welche Gr. haben diese Stiefel?
Das zweite paar von Gieswein würde ich in den Ofen brennen lassen.
Aber das mußt Du zu guter letzt entscheiden.
grüße dunlop
-
Nun, die Stiefel im snakeprint Design haben die Größe 38, fallen aber auch sehr weit vom Schaft her aus. Und welche Größe haben denn die Antonia? Ich hätte evtl. vielleicht die snakeprint Dinger noch in 40 wenn es klappt. Die Giesswein wurden bei der Vernichtungsaktion deiner Foca Stiefel getragen; sie sind Gr.42 und passen locker für 43 mit Socken......
Hallo Sabsebine,
die Antonias haben die Gr. 40 meine Freundin hat die Schuhgröße 40, ich weiss es nicht ob Sie Dir passen oder ob die zu groß sind.
Die Gieswein gefallen Ihr nicht.
Mal was anderes von meiner Freundin aus soll ich Fragen, bei wie viel Grad man Gummistiefel aus PVC im Backofen schmelzen kann.
Und ob Du das schon mal gemacht hast, Sie würde das mal ausprobieren wollen.
Grüße dunlop
die Antonias haben die Gr. 40 meine Freundin hat die Schuhgröße 40, ich weiss es nicht ob Sie Dir passen oder ob die zu groß sind.
Die Gieswein gefallen Ihr nicht.
Mal was anderes von meiner Freundin aus soll ich Fragen, bei wie viel Grad man Gummistiefel aus PVC im Backofen schmelzen kann.
Und ob Du das schon mal gemacht hast, Sie würde das mal ausprobieren wollen.
Grüße dunlop
-
Also für mich dürfen Stiefel, vor allem Gummistiefel ruhig größer ausfallen, da ich sie sowieso jetzt mit dicken Strümpfen tragen muss und wenn überhaupt dann trage ich die nicht allzu lange. Deshalb sind auch große Größen über 39 hinaus für mich geeignet. Zum Thema Backofen: Ja, ich habe schon ab und zu welche im Backofen schmelzen lassen bis sie komplett zerflossen waren. Dazu nehme ich eine Alufolie drunter. Es stinkt und qualmt aber sehr, ich würde mir das gut überlegen. Ich erhöhe die temperatur langsam, damit man genau dabei zusehen kann, Meist nehme ich Reitstiefel aus PVC, da kann man es eshr gut beobachten. Zuerst werden sie weich und wabbelig (bis ca. 100°), dann glänzen sie und knicken ein. Das ist dann so bei 120 bis 140 Grad. Ab ca. 160° beginnen sie sich zu verändern, und zwar beginnt das Material zu laufen. Sie verlieren ihre normale Form und die Masse bewegt sich nach unten und sie werden platt. Das ist der Hauptteil so bei 160 Grad wenn sie dann langsam dahinschmelzen. Bei 200 Grad dann zerlaufen sie dann komplett und das Material tropft durch die Ritzen. Dann aber ist auch der Stiefel eine komplette Pfütze und komplett platt geschmolzen; lediglich ein Stück vom Fußteil ist meist noch erkennbar, der Rest ist eine geschmolzene Pfütze. So, das wars! Das Bild oben war so bis 160 Grad.
Danke für die Information Sabsebine.
Wir werden es uns Überlegen wegen des starken Geruchs und den Qualm.
Wenn Du Interesse an den Antonias hast könnten wir ja die Stiefel Tauschen wenn es bei Dir mit den Stiefeln in Gr 40 klappt. oder?
grüße dunlop
Wir werden es uns Überlegen wegen des starken Geruchs und den Qualm.
Wenn Du Interesse an den Antonias hast könnten wir ja die Stiefel Tauschen wenn es bei Dir mit den Stiefeln in Gr 40 klappt. oder?
grüße dunlop
Hallo Sabsebine,
da hast Du Dich wieder übertroffen mit der Vernichtung der Reitstiefel. Sie sind auf geilste Art dahingeschmolzen, einfach eine Augenweide. Die eignen sich aus meiner Sicht am Besten.
So eine ähnliche Aktion hast Du doch auch schon ma mit einem Heißluftfön gemacht, oder täusche ich mich da?
Frage.
Kennst Du die Gummistiefel in schwarz von Buffalo?
LG
aigleman
da hast Du Dich wieder übertroffen mit der Vernichtung der Reitstiefel. Sie sind auf geilste Art dahingeschmolzen, einfach eine Augenweide. Die eignen sich aus meiner Sicht am Besten.

So eine ähnliche Aktion hast Du doch auch schon ma mit einem Heißluftfön gemacht, oder täusche ich mich da?
Frage.
Kennst Du die Gummistiefel in schwarz von Buffalo?
LG
aigleman
Ein Forum für Kochrezepte?
Hi Leute,
wenn ich nicht wüsste, dass hier Gummistiefel leiden müssen, würde ich denken, ihr tauscht hier Kochrezepte für einen Auflauf als Sonntagsessen aus.
Aber genau genommen macht ihr nicht mehr gewollte, oder unserer Geilheit zum Opfer gefallene Gummistiefel im wahrsten Sinne des Wortes "überflüssig"
Geile Grüße Lisa
wenn ich nicht wüsste, dass hier Gummistiefel leiden müssen, würde ich denken, ihr tauscht hier Kochrezepte für einen Auflauf als Sonntagsessen aus.

Aber genau genommen macht ihr nicht mehr gewollte, oder unserer Geilheit zum Opfer gefallene Gummistiefel im wahrsten Sinne des Wortes "überflüssig"

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
Nein die von Buffalo kenne ich nicht, hast du ein Bild davon? Also mit dem Heißluftföhn haben wir schon viele Stiefel weich gemacht und bearbeitet; ich finde das super toll wenn sie dann ihre Form verlieren und platt getreten werden!

Ja da hast Du recht, und genau das macht einen so geil, die Aktion von Dir mit den Reitstiefeln die Du schön geschmort hast ist einfach irre.
Da hat man eine ganze Weile was davon wenn sie so dahin schmelzen.
Wegen der Buffalo Gummis werde ich mal Bilder machen und dann reinstellen.
LG
Da hat man eine ganze Weile was davon wenn sie so dahin schmelzen.
Wegen der Buffalo Gummis werde ich mal Bilder machen und dann reinstellen.
LG
Hy Sabsebine,Sabsebine1 hat geschrieben:Nein die von Buffalo kenne ich nicht, hast du ein Bild davon? Also mit dem Heißluftföhn haben wir schon viele Stiefel weich gemacht und bearbeitet; ich finde das super toll wenn sie dann ihre Form verlieren und platt getreten werden!![]()
nun ein paar Bilder von den Buffalos. Sind Größe 42, einer hat am Übergang von der Sohle zum Schaft leider einen kleinen Riß, also nicht mehr dicht, da die Vulkanisierung nicht gehalten hat.
Ansonsten sind sie aus Gummi. Habe sie mir gekauft, weil ich auf alles was von Buffalo ist stehe.