Turnschuhe gefunden
-
Re: Turnschuhe gefunden
cool hast du noch Bilder der Superstars im Hintergrund? Wie hast du die gefunden? Stehe total auf Müllsuperstars!
-
DIE Superstars im Hintergrund finde ich echt geil..welche Grösse und woher? Stellst noch mehr Bilder ein ?
auf welchem foto ist der adidas?
die schuhe sind aus den niederlanden da kommen bestimmt noch mehr fotos, heute noch 3 paare
die schuhe sind aus den niederlanden da kommen bestimmt noch mehr fotos, heute noch 3 paare
-
Im Hintergrund von den schwarzen Rebook. Ich steh ja total auf Superstars..sag echt hast du schon welche im Müll gefunden? Hast du mehr Bilder der Hintergrund Superstars ?
ok werde mal schauen ob ich die finde und dann bilder machen
die Schuhe dieses Wochenendes
-
Wow sind die Supis unten geil..wo hast du die gefunden ?
die letzten Schichten in einem Schuttcontainer
der andere Lageb für unterirdische Abfallbehälter in Amsterdam
der andere Lageb für unterirdische Abfallbehälter in Amsterdam
-
Wow wie kann man so geile Superstars nur wegwerfen
keine ahnung warum aber es passiert oft
Für den Müllwagen komme ich oft zu spät, ich glaube sonst finde ich noch viel mehr
Für den Müllwagen komme ich oft zu spät, ich glaube sonst finde ich noch viel mehr
-
Hast du noch Bilder von den Supis mit schwarzen Streifen gemacht? Von den Weissen wären mehr Bilder auch cool..
kann mehr Bilder machen, wenn Sie angeben, welche an dem Ort, an dem ich sie finde, ich nie Bilder mache
Fotos können etwas länger dauern, weil ich sie zwischen den anderen Sneakern nachschlagen muss
Fotos können etwas länger dauern, weil ich sie zwischen den anderen Sneakern nachschlagen muss
und noch 2 Paar und 1 lose
diese Woche 4 Paar davon 2 Paar Marke
Diese Schuhe wurden im Müllcontainer gefunden
Hallo Leute,
zu den geil ausgelatschten Müllsneaks jetzt noch eklige Küchenabfälle und Kehricht dazu, den ganzen Dreck im Müllauto zusammenpressen und dann hat sich das Schicksal der ausrangierten Sneaks endlich erfüllt.
Gruß Jan66
zu den geil ausgelatschten Müllsneaks jetzt noch eklige Küchenabfälle und Kehricht dazu, den ganzen Dreck im Müllauto zusammenpressen und dann hat sich das Schicksal der ausrangierten Sneaks endlich erfüllt.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
- LarasVater
So sehe ich das auch Jan66. Bitte mache deinen Thema weiter aussortiert und es landet in der Mülltonne bitte das war immer sehr interessant bitte Jan 66 LG LarasVater
Nach langer Zeit hier ein paar Bilder von dem, was ich gefunden habe, heutzutage sind es weniger, aber ich habe mein Ziel von 52 Paaren pro Jahr bereits erreicht
Moinsen.
Sag mal was machst du eigendlich mit den vielen geilen Sneakern?
Sag mal was machst du eigendlich mit den vielen geilen Sneakern?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Turnschuhe gefunden mit dem "Wow!-Effekt"
Hallo Leute,
gratuliere
Tja man muss nur die Augen und Ohren offenhalten; - und dann beherzt zugreifen. Dann lassen sich Erfolge kaum noch "verhindern".
... und manchmal - gar nicht so selten, findet man noch richtig schöne Paare, die im Müll noch nichts zu suchen haben.
Gruß Jan66
P. S.: "Verwendungszweck": andere Leute mit glücklich machen und da lässt sich mit so manche(r) Altschuhlieferant(in) mit "aquirieren".
gratuliere
Tja man muss nur die Augen und Ohren offenhalten; - und dann beherzt zugreifen. Dann lassen sich Erfolge kaum noch "verhindern".
... und manchmal - gar nicht so selten, findet man noch richtig schöne Paare, die im Müll noch nichts zu suchen haben.
Gruß Jan66
P. S.: "Verwendungszweck": andere Leute mit glücklich machen und da lässt sich mit so manche(r) Altschuhlieferant(in) mit "aquirieren".
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!