Schlampenmuelle hat geschrieben:Da weiß man gar nicht, wohin man zuerst hin schauen soll.
In deiner Geschichte überschneiden sich die Ereignisse. Es ist fast so, als hättest du an jedem Spielort mindestens einen Spion.
Hi Mülle,
habe lange - sehr lange - gezögert und mich gefragt, lässt Du diese beiden wunderbaren, für sich sprechenden Beiträge so stehen oder schreibst Du was dazu. Ich möchte jedoch einfach mal die Chance nutzen, zu dem ein oder anderen hier durchaus noch was zu schreiben.
Fangen wir mal an ...
Ja, ich habe an jedem Spielort mindestens einen Spion - selbst an den Orten, wo Du es überhaupt nicht für möglich halten würdest. Aber dummerweise schweigen manche Spione auch und verraten nichts - nicht mal ein ganz, ganz kleines bisschen. Also alles im sicheren Bereich
Schlampenmuelle hat geschrieben:Beginne ich bei High Five.
Leidenschaft und Tragödie so nah beieinander. Hoffentlich sind Emma und Kevin nicht überfordert, bzw. reizüberflutet.
Sonst ist das junge Glück schnell wieder am Ende.
Kevin ist zwar reifer, aber noch lange nicht von Anna weg. Da wird Emma nen langen Atem brauchen.
Und für den Fall das er sie geschwängert hat, jede menge Unterstützung. Oder sie wird ihre Jugend für immer vergessen wollen.
In diesem Fall wird Kevin der Arsch auf Grundeis gehen. Denn er wird merken, das Sex nicht nur was Schönes ist, sondern auch etwas mit Verantwortung zu tun hat.
Wer hat denn da versäumt den beiden mit Nachdruck beizubringen, das Verhütung nicht nur Frauensache ist ?
Vielleicht sollte man mal die Schule verklagen.
Oder nen bundesweiten Solidarpakt für ungewollte Schwangerschaften einrichten.
Kevin ist unsicher und verängstigt - Emma wollte und will immer noch. Wobei sie drauf wartet, dass Kevin sie endlich mal auf ihre Latzhose anspricht. Denn das Thema ist bei ihr noch lange nicht durch - auch wenn sie ahnt, warum Kevin so zurückhaltend ist.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Shit. Und ich fand das so klasse zwischen den beiden. Das neue Traumpaar. Kevin wäre rehabilitiert und Emma endlich gesellschaftlich akzeptiert.
Es wäre ein Novum gewesen. Und nicht profan wie jede andere Nullachtfufzehnbettkiste.
Und ich glaube nicht das es Emma nur um das eine ging.
Sie wollte und will mehr.
Und jetzt können beide vielleicht damit beginnen, Secondhand-Klamotten zu kaufen damit ihr Nachwuchs und sie selber noch was zum anziehen haben.
Emma wollte "Satisfaction", dazu gehören, sich selbst entdecken und wissen, wie das so geht mit den Jungs und so. Und sie mag Kevin eigentlich immer noch, auch wenn er keine Latzhosen mehr trägt.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Alex ist tatsächlich der Typ Kerl, vor dem immer alle warnen.
Und Anna ist drauf reingefallen. Aber sie kann nicht sagen, sie habe es nicht gewusst.
Ich glaube vielmehr das sie die Gefahr zwar gesehen hat, diese aber bewusst verdrängt hat.
Der wird sich rühmen damit, das sie willig war. Und sie wird es schwer haben sich zu rehabilitieren.
Es sei denn, es gibt jemanden der sie dabei unterstützt, um Alex irgendwie in die Schranken zu weisen.
Das sie ihre Latzhosen entsorgt war tatsächlich ne Kurzschlussreaktion.
Für ein Zurück war ihr der Weg versperrt, oder es fehlte ihr die Kraft dazu.
Ich meine Mental.
Sie ist tiefer verletzt als ich bisher angenommen habe.
Alex hat das noch vertieft. Und sie sieht sich am Boden. Sie fühlt sich benutzt und beschmutzt.
Alex war zu erwarten - für ihn war Anna nur eine weitere Trophäe im Schrank. Und nun die nächste bitte
Für Anna wird es in der Tat sehr schwer, ihr Gefühlschaos zu sortieren und zu wissen, was sie will und was sie nicht will.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ob Tia jetzt an Annas Seite steht, stell ich mal in Frage.
Und auch die Frage, warum sie sich zu ihr hingezogen fühlt. Anna hat doch ein gutes Zuhause.
Und dann wird sie auch noch von der Polizei aufgegriffen.
Kann aber auch heilsam sein. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Neben ihre persönlichen Not kommt jetzt auch noch Erklärungsnot.
Ist ne ganz fiese Mischung.
Tia tickt ähnlich wie Anna, kleidet sich minimalistisch, trägt 'ne Lederhose - das alles fasziniert sie. Sie trägt das, was Kevin inzwischen verwehrt bleibt. Wobei sie durchaus erkennt, wo viel Licht, da auch viel Schatten.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ihre Gefühle könnten Bände sprechen. Sie wird keinen Ton rausbringen.
Stattdessen lieber abhauen und sich irgendwo vergraben wollen.
Sich vielleicht sogar Kevin zurückwünschen und ewig die Latzhose tragen wollen, die er missbraucht hat.
Sich Saskias roten Nicki schnappen, weil niemand sie in dem ollen Ding anfassen würde.
Dazu Tias Gammelschuhe weil sie sich zu ihr hingezogen fühlt.
Tja, wie es ganz tief in Anna aussieht, kann selbst ich nicht erfassen, geschweige denn in Worte bringen. Vielleicht will sie einfach nur ganz schnell erwachsen werden, was in letzter Konsequenz sehr schade wäre, weil da sehr vieles bei auf der Strecke bleiben würde.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja, du schaffst es immer wieder, das sich das Gefühlschaos weiterdreht.
Es wird wohl einiges zu klären geben. Einiges bleibt unverstanden, gerade bei Kevin.
Wie konnte seine Anna nur in diesen Sumpf geraten. Aber davon weis er ja noch nichts.
Kevin ist halt so, wie er ist - und Heike hat einen guten Teil dazu beigetragen. Aber man begegnet sich immer zweimal im Leben ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Alex hingegen wird sich nicht mehr für Anna interessieren.
Es vielleicht sogar belustigend finden, wenn die Gerüchteküche erstmal richtig anfängt zu kochen.
Und sich dann das nächste Opfer suchen.
Deine Mülle
Das Thema ist durch - ex und hopp, aus und vorbei. Er wird sie in guter - ähm befriedigender - Erinnerung halten
Liebe Grüße,
AnnasMama