Rote, blaue, grüne und gelbe meine ich z.b. damit.
Schwarz ist auf die dauer langweilig

Weil 40 ja so schlimm ist.
Da bin ich auch schon drüber.
Zieh mal farbige an, dann sag ich ob sie dir stehen oder nicht

Na hier!freddy12 hat geschrieben:Zeig mal
Ziehst du alle 10Paare an.KatrinG hat geschrieben:Sind nicht alles "die Gleichen" ... Da steht auch das Paar mit den "mörderischen Nieten" drin!![]()
Also Kettenzaras habe ich 10 Paar passende Komplette, ein Paar, wo Ketten fehlen und das eine Paar zu klein "Geschenkte", das trotzdem als Spielzeug dient!
Ich weiß bis heute nicht, welcher Spaßvogel mir die (anonym) geschickt hat, absichtlich zu Klein, vielleicht in Erwartung von herrlichen Brennbildern? Ich habe aber eine deutlich bessere Verwendung dafür gefunden ...
Ob du es glaubst, oder nicht: Ich habe noch keine Zara-Stiefel (jeglicher Art), sowie Zara-Slims, Jacken, Mäntel verbrannt!
... und sehen auch irgendwie erregender aus, als karierte Filzpantoffeln mit Bommeln ...freddy12 hat geschrieben:Als hausschuhe eignen sich stiefel sehr gut
Wie willst du das denn machen ... ?freddy12 hat geschrieben:Bei den "übliche anwendung" müsste ich jetzt doch mal mit dabei sein, um sie genau bewerten zu können![]()
![]()
Aber, ich werde einige kräftige "Arbeitsschuhe" für den Keller brauchen, bald beginnt wieder die Heizsaison ... (Vorfreude)KatrinG hat geschrieben:Ob du es glaubst, oder nicht: Ich habe noch keine Zara-Stiefel (jeglicher Art), sowie Zara-Slims, Jacken, Mäntel verbrannt!