Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
buffalo1732
Beiträge: 154
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 22:56

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von buffalo1732 »

Und schon was passiert ???
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Einen halben Meter tiefer ...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es war absehbar, wie der Hausmeister reagieren würde: Er räumte den "Dreck" dorthin, wo er hin gehörte. ;) :twisted:
Endlich waren alle Sachen der Frau wieder beisammen und dort, wo sie hingehörten.
Endlich waren alle Sachen der Frau wieder beisammen und dort, wo sie hingehörten.
Sieht zwar aus wie ein Trauergebinde zur Beerdigung des BHs im Müllcontainer, aber es spielte der Zufall des Mülls diese Ironie.
Sieht zwar aus wie ein Trauergebinde zur Beerdigung des BHs im Müllcontainer, aber es spielte der Zufall des Mülls diese Ironie.
Der Hausmeister hatte "geklärt", was mit den Stiefeln zu geschehen hat. Da gibt es bei ihm keine Gnade. Da könnte ja jeder kommen ... .
Der Hausmeister hatte "geklärt", was mit den Stiefeln zu geschehen hat. Da gibt es bei ihm keine Gnade. Da könnte ja jeder kommen ... .
Die Handtasche war total am Ende und echt nur noch "Restmüll".
Die Handtasche war total am Ende und echt nur noch "Restmüll".
Man muss zugeben, dass alle drei Sachen im Restmüllcontainer lagen, ohne von "zu früh" reden zu können.
Man muss zugeben, dass alle drei Sachen im Restmüllcontainer lagen, ohne von "zu früh" reden zu können.
Ich musste nun wieder weiter - und dieser geile Frauenmüll mit mir. ;) :mrgreen:

Gruß Jan66

P. S.: Die Stiefel werde ich nochmal Anja versuchen "unterzujubeln" :idea:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Chucks in der Mülltüte

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein Paar Chucks hat ein Riesenglück gehabt: Erstens: Ich war genau in diesem Viertel auf Mülltour. Zweitens: Auf die Chucks kam nicht gleich Tomatensoße hinterher in die Mülltüte. Drittens: Die Mülltüte war so prall gefüllt, dass die Sohlen sich durch die blickdichte Plastiktäte abzeichneten und die Tüte so mit Schwung in den Müllcontainer geschmissen worden war, dass die unten im Küchenmüll liegenden Chucks doch in meinem Blickfeld lagen.
Zuerst sah dieser Restmüllcontainer völlig uninteressant aus, aber das haben zuerst einmal die glänzenden bedruckten Plastiktüten so an sich.
Zuerst sah dieser Restmüllcontainer völlig uninteressant aus, aber das haben zuerst einmal die glänzenden bedruckten Plastiktüten so an sich.
Gespannt riss ich die Mülltüte auf.
Gespannt riss ich die Mülltüte auf.
Die Chucks lagen ganz unten in der Mülltüte und hatten sich durch den oben liegenden Abfall schon ihrem bunten Gefängnis und ihrem Schicksal im Dreck ergeben.
Die Chucks lagen ganz unten in der Mülltüte und hatten sich durch den oben liegenden Abfall schon ihrem bunten Gefängnis und ihrem Schicksal im Dreck ergeben.
Immer noch krumm von der Mülltüte zeigten sich mir ein Paar geil verlatschte aber noch nicht total kaputte Chucks mit einer geilen mäßigen Vermüllung.
Immer noch krumm von der Mülltüte zeigten sich mir ein Paar geil verlatschte aber noch nicht total kaputte Chucks mit einer geilen mäßigen Vermüllung.
Nahaufnahme eines innen verkästen und verlatschten Müll-Sneakers.
Nahaufnahme eines innen verkästen und verlatschten Müll-Sneakers.
Also ich finde immer wieder: Chucks gehören in den Hausmüll zu Dreck und Gestank.
Also ich finde immer wieder: Chucks gehören in den Hausmüll zu Dreck und Gestank.
Hier noch einige weitere Rucksack-Funde:
Ein echter Scout-Ranzen in einem deutschlandweit bekannten "Problemviertel". (Noch dieser Begriff ist ein Euphemismus!!)
Ein echter Scout-Ranzen in einem deutschlandweit bekannten "Problemviertel". (Noch dieser Begriff ist ein Euphemismus!!)
Ein treugedienter Gefährte auf seinen Brennwert reduziert.
Ein treugedienter Gefährte auf seinen Brennwert reduziert.
Ein schon total vermüllter Nike-Rucksack.
Ein schon total vermüllter Nike-Rucksack.
So wird aus einem Rucksack Ekelmüll.
So wird aus einem Rucksack Ekelmüll.
Was für ein liebloses und entwürdigendes Ende?!
Was für ein liebloses und entwürdigendes Ende?!
Noch ein Schulrucksack auf dem Weg in die Müllverbrennungsalnlage.
Noch ein Schulrucksack auf dem Weg in die Müllverbrennungsalnlage.
Immerhin fällt er im Müllbunker der MVA recht gut auf und im Müllofen wird er ein kurzes aber "leuchtendes" Fanal abgeben.
Immerhin fällt er im Müllbunker der MVA recht gut auf und im Müllofen wird er ein kurzes aber "leuchtendes" Fanal abgeben.
Ob er schon vergessen worden ist?
Ob er schon vergessen worden ist?
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Chucks in der Mülltüte

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Mo 1. Feb 2016, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von KILLsneax »

wow- geile chucks....
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Endfertige Sneakers im Restmüllcontainer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

letzens habe ich diese Funde in Müllcontainern machen können. Beide Paare waren schon länger reif, um von den Orangenen Engeln abgeholt zu werden:
Total endfertige Pumas!
Total endfertige Pumas!
Als ich sie fand, lagen die in dem schon tief im Dreck liegenden grünen Müllsack. Beinahe übersehen.
Als ich sie fand, lagen die in dem schon tief im Dreck liegenden grünen Müllsack. Beinahe übersehen.
Man könnte diese toten Pumas schon als "Turnschuhzombies" bezeichnen.
Man könnte diese toten Pumas schon als "Turnschuhzombies" bezeichnen.
Die haben ihr "Verfallsdatum" schon länger hinter sich gelassen.
Die haben ihr "Verfallsdatum" schon länger hinter sich gelassen.
Diese geilen Nike Free wären beinahe mit dem gleichen Müllauto auf "Große Standtrundfahrt" gegangen:
Beinahe übersehen, weil schon tief im Müllcontainer gelegen!
Beinahe übersehen, weil schon tief im Müllcontainer gelegen!
Auch solche Kultmodelle wie Nike Free sind irgendwann hier im Restmüll "gut aufgehoben".
Auch solche Kultmodelle wie Nike Free sind irgendwann hier im Restmüll "gut aufgehoben".
Noch findet man Nike Free sehr selten im Hausmüll. Habt ihr schon welche gefunden?
Noch findet man Nike Free sehr selten im Hausmüll. Habt ihr schon welche gefunden?
Die "Türkenschläppchen" habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Grins!
Die "Türkenschläppchen" habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Grins!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von skater93 »

Die frees sind ja mal super, welche größe haben die?

ich habe noch keine gefunden, glaube aber zu wissen das bald jmd mir Bekanntes seine entsorgen wird
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nike Free

Beitrag von Jan66 »

Hallo skater93,

die Free 5.0 sind in Gr. 46 und ab dieser Größe nicht nur für meine Füße sehr interessant. Allerdings suche ich auch dringend andere; - sehr gerne in Neonfarben und noch nicht Riesenlöcher ins Obermaterial gerissen, aber sehr gerne total ausgelatscht. Solche dann noch in Gr. 47 / 48 und ich werde megageil. :mrgreen:

Wenn hier jemand in unserem Forum alte Frees anzubieten hat, auch kleinere Größen, wäre ich sehr interessiert :idea: ... und ich hätte sicher auch das ein oder andere anzubieten.

Was für welches Modell, welche Farben und welche Größe haben die Frees deines Bekannten :?: In wieviel Wochen oder gar Tagen werden die wohl ausrangiert werden :?: Hast du die schon fest und sicher im Blick :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von skater93 »

46 ist nicht schlecht,

hmm das kann noch ne weile dauern glaub, vielleicht so ende sommer hoffe ich,

schuhgröße könnte so um die 47 sein und farbe ist blau-rot glaub
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Lechzzzzzz!

Beitrag von Jan66 »

Hallo skater93,

ich denke, wir sollten unbedingt "ins Geschäft kommen". ;) :mrgreen:

Lasse mich mal eine Strategie aushecken. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

die nikes sind der oberhammer!! uind gr. 46! die würde ich haben wollen !!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Abgerutscht in den Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich konnte beobachten, wie ein junges Mädel seine Abfälle zu einem Großmüllcontainer brachte. Es war interessant zu beobachten. Etwas zaghaft und scheu stellte sie ihre alten Schuhe immer paarweise auf die Schräge der Innenwandung und ließ ihre alten Lieblinge in den Dreck rutschen. Das konnte ich nur als "lieb" bezeichnen. :P

Das Ergebnis war natürlich das gleiche: Geiler Müll :!: :mrgreen:
"Einstieg" zur Entsorgung.
"Einstieg" zur Entsorgung.
Geiler Einblick!
Geiler Einblick!
Abgerutscht!
Abgerutscht!
Die verkästen Mokkasins waren so leicht, dass sie als einzige nicht unten im Dreck "einschlugen".
Die verkästen Mokkasins waren so leicht, dass sie als einzige nicht unten im Dreck "einschlugen".
Ihre Chucks sahen eigentlich noch gut aus. Ob die "meine" Mädels fertiglatschen würden?!
Ihre Chucks sahen eigentlich noch gut aus. Ob die "meine" Mädels fertiglatschen würden?!
Ihre Nikes mussten zuerst "den Abgang machen"; zum Schluss warf sie ihre Strumpfhose hinterher!
Ihre Nikes mussten zuerst "den Abgang machen"; zum Schluss warf sie ihre Strumpfhose hinterher!
Ein Blick vom anderen Einwurfloch rein.
Ein Blick vom anderen Einwurfloch rein.
Noch herrschte hier Leere, aber sicher nicht mehr lange.
Noch herrschte hier Leere, aber sicher nicht mehr lange.
Ich war gerade am Fotografieren, als ein Müllfledderer alles nach Brauchbarem durchsuchte. Würde er die süßen Girlyschuhe einkassieren?
Ich war gerade am Fotografieren, als ein Müllfledderer alles nach Brauchbarem durchsuchte. Würde er die süßen Girlyschuhe einkassieren?
Für ihn schienen die süßen Schuhe nur wertloser Dreck zu sein.
Für ihn schienen die süßen Schuhe nur wertloser Dreck zu sein.
Ich habe mich dann doch der süßen Girlyschuhe erbarmt. Ob das Mädel glücklich gewesen wäre :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schnörkellos

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in Frankfurt am Main auf offener Straße stand diese Mülltonne. Mit Fast-Food-Verpackungen oder Zigarettenkippen kann man dort sehr wohl rechnen, aber da war ich dann doch überrascht:
Ich konnte es nicht fassen, was für ein geiler Müll!
Ich konnte es nicht fassen, was für ein geiler Müll!
Ob die Mülltonne schon bereit stand zur Leerung?
Ob die Mülltonne schon bereit stand zur Leerung?
Wäre ich nicht zufällig über den Zebrastreifen gelaufen ... !
Wäre ich nicht zufällig über den Zebrastreifen gelaufen ... !
Diese Nikes dürften wohl "auf eigenen Sohlen" zur Mülltonne gelaufen sein?!
Diese Nikes dürften wohl "auf eigenen Sohlen" zur Mülltonne gelaufen sein?!
Was für geil verlatschte kaputte Nike-Laufschuhe!!!
Was für geil verlatschte kaputte Nike-Laufschuhe!!!
Bei diesem Aufkleber konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen!
Bei diesem Aufkleber konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen!
So richtig geil ausgelatscht und müllreif, ohne total vergraut zu sein.
So richtig geil ausgelatscht und müllreif, ohne total vergraut zu sein.
Ja! So spielt das wahre Leben!
Ja! So spielt das wahre Leben!
Dieser Aufkleber ist schnörkellos und wahr: Keine neumodischen Begriffe wie "Abfall" und "entsorgen". Die Turnschuhe werden völlig richtig als "Müll" bezeichnet und der Typ der sie weggeschmissen hat wollte die Nikes sicherlich "loswerden".
Dieser Aufkleber ist schnörkellos und wahr: Keine neumodischen Begriffe wie "Abfall" und "entsorgen". Die Turnschuhe werden völlig richtig als "Müll" bezeichnet und der Typ der sie weggeschmissen hat wollte die Nikes sicherlich "loswerden".
Die Nikes haben beinahe meine Schuhgröße und sie gefallen mir. Ein bisschen werde ich die noch an meinen Füßen quälen. Dann kommen die in eine Mülltonne ohne Aufkleber - in unsere!!
Die Nikes haben beinahe meine Schuhgröße und sie gefallen mir. Ein bisschen werde ich die noch an meinen Füßen quälen. Dann kommen die in eine Mülltonne ohne Aufkleber - in unsere!!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Noch schnell vor der Müllabfuhr reingeschmissen ... .

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am gleichen Tag in Frankfurt am Main, aber an einer anderen Ecke der Stadt ("Dribbdebach"), (ich kam gerade von "Hibbdebach"), standen in einem Wohnviertel kleine 120-L-Mülltonnen zur Leerung bereit. Aus weiter Entfernung sah ich eine Frau noch schnell einiges in ihre Mülltonne stopfen, bevor die Müllabfuhr kommt. Das weckte völlig zu recht mein Interesse: :geek:
Für diese Schuhe sollte es wohl eine "Last-Minute-Reise" werden?!
Für diese Schuhe sollte es wohl eine "Last-Minute-Reise" werden?!
Was für geile fertige Schuhe ... !
Was für geile fertige Schuhe ... !
Vermutlich bald die "Große Stadtrundfahrt" und danach "Abflug" durch den Schornstein der Müllverbrennungsanlage?!
Vermutlich bald die "Große Stadtrundfahrt" und danach "Abflug" durch den Schornstein der Müllverbrennungsanlage?!
Vermutlich bald die "Große Stadtrundfahrt" und danach "Abflug" durch den Schornstein der Müllverbrennungsanlage?!
Vermutlich bald die "Große Stadtrundfahrt" und danach "Abflug" durch den Schornstein der Müllverbrennungsanlage?!
Heftig runtergelatscht!
Heftig runtergelatscht!
Typisch Hausfrau: Noch schnell vor der Müllabfuhr die Tonne vollmachen. Irgendwas kann immer weg!
Typisch Hausfrau: Noch schnell vor der Müllabfuhr die Tonne vollmachen. Irgendwas kann immer weg!
Als ob die eine Superspitze anklagend sich gen Himmel recken würde: "Wir haben doch immer treu gedient und heiß ausgesehen. Wir gehören nicht in die Mülltonne!"
Als ob die eine Superspitze anklagend sich gen Himmel recken würde: "Wir haben doch immer treu gedient und heiß ausgesehen. Wir gehören nicht in die Mülltonne!"
Es macht mich immer wieder an, wenn Frauen ihre geilen Klamotten und Schuhe zum Müll bringen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakerfan444 »

Wooow also die Funde sind wieder supergeil :) Die Airmax von Nike auf dem Bild
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

von dem Mädel sind genau das Modell das ich noch suche für meine Sammlung. Wurde bisher kein Paar entsorgt bei uns :(
Hast du die Nikes gerettet? :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Volltreffer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sneakerfan444,

also wenn du Girly-Sneakers sammelst und speziell dieses Modell und nichts dagegen hast, dass dieses Paar - übrigens noch durchaus tragbar - Größe 38 hat ... ;) :D

Aber zwei Bedingungen: Hab' Geduld weil ich viel zu tun habe und den "Rest" ihres Mülls kriegst du auch. ;)

Und - wie gefällt dir mein Angebot?

Übrigens habe ich noch ein paar ähnliche Girly-Sneakers dieser Größen (auch anderer) evtl. für dich.

Hast hältst du eigentlich von dem "Vorfall" Vorgestern abend :?: (siehe Abstimmung)

Ich melde mich mal demnächst.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakerfan444 »

Einverstanden :) Meld dich einfach wenns dir passt dann schauen wir mal :)
Abstimmung ist erfolgt ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Großmüllcontainer - tief drin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in den letzten Wochen habe ich einige Funde gemacht und auch manches fotografiert. Heute will ich mal soweit ich Zeit habe, die Bilderserien posten. Schon immer suche ich nach Großmüllcontainern und einige habe ich immer wieder "auf meinem Radar". So auch dieser: Nur zwei Wochen vorher lagen die Proll-Shox da drin im Dreck und diesmal hätte ich beinahe diese schon sehr tief im Dreck liegende Laufschuhe übersehen. So tief wie die im Müll lagen, wurden die auch böse versaut und haben übelst gestunken:
Ein ganz harmlos aussehender Großmüllcontainer.
Ein ganz harmlos aussehender Großmüllcontainer.
Ich räumte ein bisschen Mülltüten beiseite und ganz tief im Dreck und teilweise unter Glasscherben liegend Laufschuhe.
Ich räumte ein bisschen Mülltüten beiseite und ganz tief im Dreck und teilweise unter Glasscherben liegend Laufschuhe.
Da wird man gleich nervös bei solch einem Anblick.
Da wird man gleich nervös bei solch einem Anblick.
Uff! Geschafft, ohne sich in die Hände zu schneiden.
Uff! Geschafft, ohne sich in die Hände zu schneiden.
Offensichtlich lagen die asics zwischen über und unter siffenden, offenen oder aufgeplatzen Mülltüten und sahen erbärmlich aus.
Offensichtlich lagen die asics zwischen über und unter siffenden, offenen oder aufgeplatzen Mülltüten und sahen erbärmlich aus.
Die asics-Laufschuhe waren schon so gut wie verloren, doch dann kam ich ... :!: :mrgreen:

Gruß Jan66

P. S.: Peinlich aber wahr: Eben habe ich festgestellt, dass ich die Bilderserie mit den vermüllten Proll-Shox im Großmüllcontainer noch gar nicht gepostet habe. Das werde ich nachholen im Thread "Ausgeshoxt". Den dazugehörigen Link setze ich dann noch hier ein :idea: ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein neu entdeckter Großmüllcontainer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe eine "neue" Fundlocation aufgetan und die scheint auch noch sehr vielversprechend zu sein. Ein Asso-Hochhaus mit viel jungem "Prekariat". Dort ist der Müll besonders geil und siffig. :oops: :mrgreen:
Nur ein zufälliger Blick und ich traute meinen Augen kaum!
Nur ein zufälliger Blick und ich traute meinen Augen kaum!
Geil! Ein Großmüllcontainer nur für Hausmüll!
Geil! Ein Großmüllcontainer nur für Hausmüll!
Siff und Dreck überall und geile Funde mittendrin!
Siff und Dreck überall und geile Funde mittendrin!
Eine dreckstarrende Containerwandung bildet die "Fassung" für diese geile "Müllkomposition".
Eine dreckstarrende Containerwandung bildet die "Fassung" für diese geile "Müllkomposition".
Ein Küchenmüllbeutel mit sehr vielversprechendem Inhalt!
Ein Küchenmüllbeutel mit sehr vielversprechendem Inhalt!
Wie schnell es wohl geht, bis die Bewohner des Hochhauses diesen Großmüllcontainer gefüllt haben?
Wie schnell es wohl geht, bis die Bewohner des Hochhauses diesen Großmüllcontainer gefüllt haben?
Das wärs doch: Solch einen Großmüllcontainer für meine Hausgemeinschaft und evtl. noch für die Nachbarschaft. Grins!
Das wärs doch: Solch einen Großmüllcontainer für meine Hausgemeinschaft und evtl. noch für die Nachbarschaft. Grins!
Was da jetzt schon für ein Haufen Dreck drin liegt und was da noch alles reinpasst ... !
Was da jetzt schon für ein Haufen Dreck drin liegt und was da noch alles reinpasst ... !
Nike Free - unfree!
Nike Free - unfree!
Ein echt böse stinkender Küchenmüllbeutel: faulige Essensreste, volle Windeln und total verkäste müffelnde Ballerinas!
Ein echt böse stinkender Küchenmüllbeutel: faulige Essensreste, volle Windeln und total verkäste müffelnde Ballerinas!
Eine Ballerina rechte sich senkrecht hoch, nachdem der Müllbeutel aufplatzte. Ein "Hilfeschrei", den ich einfach nicht ignorieren wollte. :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist ja bekannt, dass es das "Prekariat", insbesondere junge Leute "mit Migrationshintergrund" (Wer konstruiert eigentlich immer nur diese Wortungetüme? :evil: ), prollige aber auch sehr geile Klamotten und Schuhe tragen. Derzeit kann man wieder bei Mädels und jungen Kerlen die dollsten Sportklamotten bewundern. :o :mrgreen: Ob noch so teuer oder noch so geil, irgendwann kommen die in den Müll. Das ist dann "unsere Stunde" :!: :twisted:
Geilster Proll-Müll!!!
Geilster Proll-Müll!!!
Welch ein - falscher - Glanz!
Welch ein - falscher - Glanz!
"Der Umwelt zuliebe" kommen diese peinlichen Proll-Klamotten nun in den Restmüll, wo sie auch hingehören.
"Der Umwelt zuliebe" kommen diese peinlichen Proll-Klamotten nun in den Restmüll, wo sie auch hingehören.
Die ausrangierten Nike-Stiefel steckten wohl ursprünglich in der Mülltüte mit Küchenabfällen. Ob die jemand sich angesehen hat?
Die ausrangierten Nike-Stiefel steckten wohl ursprünglich in der Mülltüte mit Küchenabfällen. Ob die jemand sich angesehen hat?
Noch einen Tag bis zur Müllabfuhr.
Noch einen Tag bis zur Müllabfuhr.
Eigentlich geile Sachen für Sammler bzw. Fetischisten. Auf der Müllkippe würden die sich auch "gut machen".
Eigentlich geile Sachen für Sammler bzw. Fetischisten. Auf der Müllkippe würden die sich auch "gut machen".
Ich konnte es mir nicht verkneifen, mich als Proll-Liebhaber zu "outen" und ... nun ja ...; weg waren die Sachen. ;) :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten