Sind sehr bequem und herrliches Leder
Pumps sind auch gut

Apropos "herrliches Leder":freddy12 hat geschrieben:Sind sehr bequem und herrliches Leder
Welche? Die grandiosen braunen Zaras? Vemutlich eine limited edition. Nabe ich noch nie wieder irgendwo gesehen!freddy12 hat geschrieben:Herrliche Stiefel, will auch haben....
Ja die braunen von obenKatrinG hat geschrieben:Welche? Die grandiosen braunen Zaras? Vemutlich eine limited edition. Nabe ich noch nie wieder irgendwo gesehen!freddy12 hat geschrieben:Herrliche Stiefel, will auch haben....
Jetzt wird es wirklich schwer: Welche meiner Stiefel sind NICHT irgendwie geil?freddy12 hat geschrieben:Sehr geile Stiefel
Nein! Im Schlafzimmer stehen momentan "nur" zwei Paar Kettenzaras.freddy12 hat geschrieben:Was hast vor? Gleiches wie gestern![]()
![]()
Hallo Kartin,KatrinG hat geschrieben:Na ja, bei Einigen (von deren Empfindlichkeit wir ja wissen), hast du es leider wirklich etwas übertrieben.burner1973 hat geschrieben:Oh mann, ich schlimmer Finger habe wieder Chaos und Unverständnis angerichtet. Frau tobiasa schnallt nix, Herr jan66 und Herr stilettoshooter spielen beleidigte Leberwurst. Man wird als Kritiker auch oft verkannt und stößt auf Widerstand, insbesondere, wenn man mangelde Deutschkentnisse und Höflichkeit anprangert...
Stilettoshooters "Mode" war auch nicht gerade mein Geschmack, aber er hat sich immerhin extrem viel Mühe gegeben, eigentlich ein Vorbild für die vielen "Dummschwätzer" hier, die sonst Nichts auf die Reihe kriegen; da finde ich es wirklich schade.![]()
Was den Volksstürmer angeht, ich hätte ihm ja beinahe seine (mittlerweile gelöschten) frauenfeindlichen Beiträge verziehen, aber nun ist bei mir endgültig Schluß:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33056#p33056
Um nicht eventuell selbst noch zur persona non grata gemacht zu werden, enthalte ich mich dazu weiterer Kommentare!
Ich weiß auch, daß du das mit "der Russin" nicht beleidigend gemeint hast, ich reagiere dann eben auch mit Satiren und nehme es mit Humor!
Ich hoffe auch, daß sich Jan66 mal wieder einkriegt. Da habt ihr euch ja alle Beide Nichts geschenkt und euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Irgendwie vermisse ich seinen "Müll", hast du nicht eine "zündende" Idee, irgendwie wieder eine versöhnliche Basis mit ihm zu finden? Mir läge wirklich viel daran!![]()
Liebe Grüße!
stiefelfan hat geschrieben:Liebe Mitglieder des Forums,
ist es wirklich nicht möglich wieder zu Themen zu kommen die jeden ansprechen.
So wie das zur Zeit abläuft im Forum macht echt keine Spass mehr.
Merken denn hier einige nicht, dass sich sehr viele Forumsmitglieder zurückziehen wegen der unmöglichen Kommentare einzelner.
Ich hab den Eindruck, dass sich verschiedene Mitglieder hier zum Richter über gut und schlecht zu urteilen berechtigt sehen.
Das war alles mal anderst, da respektierte jeder Jeden, und glaubte nicht, immer seinen unqualifizierten Senf zu jedem Beitrag hinzufügen zu müssen.