Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
freddy12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sehr geile Stiefel, gefallen mir . :P
sneakers

Beitrag von sneakers »

Die Venice sind der Hammer !
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Die Venice sind der Hammer !
"Nun habe ich hier schon die zweite Foto-Serie von einer Freundin gezeigt. Sie hat noch nie Schuhe geputzt. In den letzten Jahren hat sie unvorstellbare Mengen weißer Sneakers verschlissen. Waren sie schmutzig, hat sie sich gleich neue gekauft. Sie wohnt direkt neben einem DEICHMANN. Da gibt es die Graceland- und Adidas-TKD´s billig und in Massen! Ich habe es selbst oft genug erlebt, wenn ich mit ihr nach Hause zum gemeinsamen Teetrinken gegangen bin. Die alten Schuhe wurden in der Küche ausgezogen, die Neuen aus der Tüte an, die gerade getragenen flogen vor den Herd, ein Stückchen Kohlenanzünder und ein paar dünne Holzscheite auf den Rost. Dann rauchten wir eine Zigarette und schon kam der erste Schuh in das durchgebrannte Holzfeuer. Wasserkessel auf die Platte und nach einigen Minuten folgte bullernd und fauchend der andere Schuh. Dann war auch das Teewasser fertig! Ich habe diese Selbstverständlichkeit auch nicht weiter kommentiert, da ich mit ihren ausgemusterten 37/38ern ohnehin nichts Anderes hätte anfangen können!"

Du hattest es bereits kommentiert!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23862#p23862

Mir haben die Venices bereits damals schon gefallen, deshalb gibt es auch so viele Fotos davon. Ich hatte meine BF extra gebeten, diese zahlreichen "Verrenkungen" zu vollführen, damit ich die Bilder in gut von allen Seiten mache konnte.
Mit Ausnahme ihrer (tatsächlich geliebten) "Kettenzaras", deren gepflegtes Vorhandensein ich regelmäßig "überwache", leben bei ihr Schuhe/Stiefel jeglicher Art nur maximal ein Jahr. Sie ist so eine typische "Schuhkonsumentin", die kauft, ungepflegt schonungslos abträgt, Neue kauft und dann ohne "Bedenkzeit" die Alten gefühlsfrei ab in den Ofen ... :|
Für meine BF sind alte Schuhe einfach nur Brennstoff, selbst ihre Eigenen. Lediglich passende Lederstiefel werden für mich reserviert, aber auch das nur wegen meinem "freundschaftlichen Flehen", ansonsten sind auch Diese für sie völlig "gefühlsfrei".
Die Bilder sind von 2009, da dürfte jetzt selbst die Asche der Schuhe bereits "biologisch abgebaut" sein. :twisted:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Sneakers find ich überhaubt nicht schick, ich kanns nicht verstehen, dass man auf solche schuhe so abfahren kann.
Es gibt so viele schöne schuhe für frauen, mussen ja auch nicht mal absätze haben worin die trägerin dann richtig toll aussehen, aber Sneakers gehören da meiner meinung bestimmt nicht dazu. Das sind einfach nur latschen. Aber mode machts ja möglich
Lieber Freddy12!
Sneakers - und - Sneakers, sind im wahrsten Sinne des Wortes "zwei Paar Schuhe". :)
Die klobigen Nikes usw., diese Gummiklumpen-Stofffetzen-Mischungen, auf die so Viele "abfahren", haben an meinen Füßen Nichts zu suchen!
Wenn ich "Sneakers" erwähne bzw. trage, dann meine ich sicherlich nur diese fußschmeichelnden TKD-Modelle von Adidas, Venice bzw. Wink und zumindest optisch gehen auch die Fakes von Graceland u.ä.
Sie sind wirklich herrlich bequem zu Tragen und sehen in vielen "Männeraugen" bei gefälliger Kombination sogar erregend sexy aus. Mal ganz davon zu Schweigen, was ein "Partnerpärchen" mit diesen zartweichen Dingern noch so Alles anstellen kann ...
Ich kann es nur noch mal wiederholen: Mein Mann ist KEIN Schuhfeti, aber er ist ein wirklicher "Schuh-an-mir-Genießer", und das geht deutlich über reines Verständnis für mein geliebtes "Hobby" hinaus! :P
Ihm wäre es "vom Kopf her" vermutlich sogar "scheißegal", ob ich alle meine alten Schuhe "in die Tonne werfen" würde, aber in praxi geht er dann doch viel lieber mit mir zusammen in den Keller, diese "Erregungsmomente" von mir möchte er keinesfalls verpassen ...
Wenn ich solch einen "Fernseh-Ofen" à la Lady A. bzw. Lady B im Wohnzimmer stehen hätte, kämen wir vermutlich gar nicht mehr vom Sofa runter! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=7U6xrS1WTyc
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=KGqmHdw676g

Aber, es muß nicht nur "Verbrennen" sein, so Etwas mag mein Mann auch, da bleibt er gern freiwillig länger in der Küche ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=njBn6rVCMsQ
Na ja, ist ja auch ein "völlig normaler" Anblick bei mir ... :D
Liebe Genießergrüße!

PS: Haaaaaaaaa! Das ist lustig! Kommt mir irgendwie bekannt vor ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=QKRFY0zCte4
Da passen schon mal die Haare. ;)
Außer die Farbe der Stiefel - die wäre tatsächlich noch: "Will auch haben!" :P
Ich warte bloß noch auf den Tag, an dem ich wirklich mal ein "Gaffervideo" vom MIR bei YUBE finde ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Mhhhhh die blauen High Heels Stiefel sind voll sexy, gefallen mir :P
Die haben auch die richtige Farbe, gut rot wär auch super ;)
Hast keine solchen Stiefel?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Mhhhhh die blauen High Heels Stiefel sind voll sexy, gefallen mir :P

Hast keine solchen Stiefel?
Mensch - Kerl! :lol:
Ich hab´s doch nun schon so oft geschrieben: Hab nur schwarze "Heel-Overknees"!! :cry:
Deswegen ja mein Zusatz: "Will auch haben", die BLAUEN!! :!:
Mit roten und weißen Lederteilen vom Müll hatte ich bisher nur Pech! Entweder paßten sie nicht, oder sie waren einfach nicht mehr zu Retten. :cry:
Ich darf gar nicht weiter darüber Nachdenken, meine BF hat neulich einen ganzen Karton voll "Heel-Overknees" im Badeofen verbrannt: Rote, Weiße, Schwarze, sogar ein Paar Sonnengelbe ... Vermutlich fast Alles Echtleder, hab´s nicht so genau gesehen, war nur mal kurz für "kleine Mädels". :)
Eine ihrer Nachbarinnen hat einen "Stilwechsel" vollzogen! Aber, die ganze Ladung war Größe 36, die paßten nicht mal meiner BF (37/38).

PS: Bin gerade dabei, ein Paar von meinen Schwarzen für morgen zu Putzen; sehe aus, wie ein Schornsteinfeger! :lol:
Die Scheißdinger vom Sperrmüll sind eigentlich fast einen Meter lang, haben aber auf 65 cm vorgefaltete Schäfte aus hauchdünnem Handschuhleder und dick Staub angesetzt. Das heißt, jede Falte einzeln auseinander ziehen, sauber machen, einkremen ...
Mir kleben gleich die Finger zusammen! Habe schon eine ganze Tube verkleistert und bin immer noch nicht fertig!
freddy12

Beitrag von freddy12 »

:o gelbe :shock: und die verbrannt :cry:
Ist ja ne schande
Davon träumts mir schon lange :P

Jaaaa Stiefelpflegen ist auch schon sexy ;) :D , mach ich auxh gern.

Hast recht, ist leider so ne sache mit den Schuhgrößen, gibts viele nur bis 41 und das ist halt zu klein
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben::o gelbe :shock: und die verbrannt :cry:
Ist ja ne schande
Davon träumts mir schon lange :P

Jaaaa Stiefelpflegen ist auch schon sexy ;) :D , mach ich auxh gern.

Hast recht, ist leider so ne sache mit den Schuhgrößen, gibts viele nur bis 41 und das ist halt zu klein
Hallo Freddy12!
Das ist eben der Lauf der Dinge! Was sollten wir sonst mit den Dingern machen? Barbies anziehen? :D
Wem sagst du das, mit den Größen ...
Ich habe nun 40, eigentlich nichts Besonderes, aber in einem Land, wo der Durchschschnitt 39 hat, kannst du dich auf jedem Flohmarkt ärgern. Und, was den Sperrmüll angeht, die meisten anderen Mädels mit "großen Füßen" haben ähnliche Probleme, dann werden die Schuhe so lange angezogen, bis gar Nichts mehr geht ... :cry:
Wenn du hier Glück hast - ein Paar von Hundert.
In Paris - Fehlanzeige! Die geilsten Stiefel in 35-38! :cry: Da stehen Massen von Pumps rum, 32, 33, 34 - das habe ich hier noch nicht gesehen!!
Ich habe eine (erwachsene!) Frau beobachtet, die hat 37er Pumps anprobiert, da hättest du hinten noch ein Baguette reinstellen können! :lol:
Na ja, mit den Hosen ist´s das Gleiche, ab 38 bist du fett und ´ne M 40 hat meist "Hochwasser"!
Auf nach Polen: Da beginnt´s erst so richtig mit 39. :lol: 40-42er breite "Griechenfüße" und meist lange Beine ist dort die Norm!! (Ja, ich weiß, ihr Kerle denkt bei "Polen" da zuerst an eine andere "Norm"! :lol: )
Und in London (war ich noch nicht) soll´s eine reiche Auswahl bis 43,5 geben! :roll:
In Ungarn, Italien und der Schweiz geht´s auch einigermaßen. Die haben dort eine "gesunde Streuung" von extrem Klein bis Groß!
Liebe Sammlergrüße!

Ach ja, die Stiefelpflege ...
Sollte man bei Glattleder täglich machen. So weiche Overknees über den Arm gestülpt, und wenn dann die Kreme das Leder so fettig glänzen läßt, kommen Einer schon gewisse Gedanken ... :P
Wenn mein Mann Zeit hat, setze ich mich auf den Küchentisch und lasse ich mir das Einkremen und Nachbürsten gern "am Bein" machen. (Sabber)
Liebe Genießergrüße!
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Küchentisch und lasse ich mir das Einkremen und Nachbürsten gern "am Bein" machen. (Sabber)
Das ist ne gute idee, da könnt ich ja mal aushelfen ;) :D

Also auf nach Polen
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Das ist ne gute idee, da könnt ich ja mal aushelfen ;) :D
Also auf nach Polen
Ein altes Handtuch auf den Schoß, und los geht´s! :D
Ich mag es, es kribbelt so angenehm ...
Na, meistens landen wir mit den Dingern dann sowieso gleich auf dem Sofa oder ich stelle mich auf den Tisch. Dann können wir gleich noch mal Putzen ... :lol:

Was Polen angeht: Ich hab´s auch schon ...zigmal geschrieben. Die Flohmärkte dort haben meist zur Hälfte "professionelle" Händler und zum Anderen "Privatleute", die ihren "Müll" loswerden wollen. Oft eine ausgebreitete Decke mit einem Haufen Klamotten drauf, daneben einige Kartons voll Haushalts- und Spielzeug und eine lange Reihe Schuhe.
Da die Leute ihren Kram möglichst auch loswerden wollen, sind die Preise entsprechend. Da gehst du also zu solch einem Mädel hin, interessiert dich für ein Paar Stiefel. Dann kommt der Preis, du stellst die Stiefel wieder hin und tust so, als ob du weiter gehen willst. Dann kommt meist ein "neuer" Preis, du nimmst die Stiefel in die Hand, noch ein Paar Ballerinas oder Pumps dazu, meist geht dann das Alles zusammen gleich so weg.
Achtung: Nicht Deutsch Sprechen und möglichst viel Kleingeld/kleine Scheine (Zlotys) dabei haben! Wenn du kein Polnisch kannst, einfach wortlos einen Zehner neben die Schuhe halten, gibt ein Nicken oder Kopfschütteln. Auf jeden Fall Geldwechseln großer Scheine vermeiden.
Kein Portemonnaie, auf´m Flohmarkt hat der Pole das Geld lose in der Hosentasche und die (kleinen) Scheine gerollt mit einem Gummiband ... So fällst du nicht auf, viel Erfolg beim preiswerten Einkauf!! Üblicherweise laufen grundsätzlich Polizisten durch die Reihen, Klauen auf´m Markt ist in Polen nicht zu empfehlen ... ;)
Und wichtig: Die Stiefel sind in aller Regel sehr ordentlich kremegepflegt und mit gewissenhaft erneuerten Absätzen, nicht solche verkratzten Ruinen, wie bei uns! :)
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 19. Dez 2015, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Leider ist Polen ein ganzes Stück weg. Wenn in Ba-Wü wohnst ;)

Womit pflegst Du Deine Stiefel?
Womit am besten Willederstiefel, weisst Du da was?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Leider ist Polen ein ganzes Stück weg. Wenn in Ba-Wü wohnst ;)

Womit pflegst Du Deine Stiefel?
Womit am besten Willederstiefel, weisst Du da was?
1. Na, du mußt wissen, was du willst ... Kannst ja mal ein paar Tage Urlaub machen, ist ohnehin schön in Polen ...
2. Lesefaul hoch Drei! :lol: Erdal-Tube (Flüssigkreme mit Schwammaufträger), irgendwo sind Fotos ...
Wildlederstiefel habe ich ja nur einige flache schwarze Standard-Overknees. Dafür gibt´s färbendes Wildlederspray.

Scheiße - Feuerwehr ...
Komme später wieder ... bis dann!
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Lesefaul, könnte sein.
Aber vielleicht lese ich ja auch gerne wenn Du schreibst ;)

Also keine besonderen Mittelchen, die du einsetzt.
Erdal hab ich hier auch zuweilen im einsatz.

Nur bei Wildleder weiß ich noch nicht so recht, was ich nehmen soll.

So, Feuerwehrfrau bist auch noch
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Lesefaul, könnte sein.
So, Feuerwehrfrau bist auch noch
Na - das ist der endgültige Beweis für chronische Lesefaulheit ...
Warum schreibe ich hier überhaupt noch Etwas? ;)

Bin wieder da, war nur ein "kleiner" VU.
Jetzt habe ich "sturmfreie Bude", mein Mann und die anderen Kerle nutzen mal wieder die treffliche Gelegenheit, im Feuerwehrhaus Einen "zu Heben" und sich selbst dabei zu Versenken!! :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Du schreibst, das wir es lesen und dann wieder dumm fragen ;) :D
Und Du bleibst nicht dort um die Kehle zu schmieren :lol:

Hast jetzt wieder Hausstiefel an, nach der hetzte?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Du schreibst, das wir es lesen und dann wieder dumm fragen ;) :D
Und Du bleibst nicht dort um die Kehle zu schmieren :lol: ?
Man kann nie wissen, was noch kommt. Einige müssen "sauber" bleiben, wer soll sonst Fahren? :)
Die "dummen Fragen" seien dir verziehen, bist halt ´n Kerl ... :lol: :lol: :lol:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja stimmt.
Und Du weiß ja womit wir angeblich denken sollen :lol:

Darfst Du groß Feuerwehrautos fahren oder nur die kleinen?
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Darfst Du groß Feuerwehrautos fahren oder nur die kleinen?
Ich bin Maschinistin - also fahre und bediene ich (zumeist) die "normalen" Löschfahrzeuge. Manchmal gehe ich aber auch mit an die "Front", ist nicht Jedermanns Sache, auf der 30 m_Leiter ... :)
... und wenn Verletzte oder gar Tote zu Erwarten sind. Na, du weißt ja ...
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja stell ich mir nicht leicht vor.

Und Deine Stiefel schön geputzt?
Dann könntest ja mal Bilder davon zeigen ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Und Deine Stiefel schön geputzt?
Dann könntest ja mal Bilder davon zeigen ;)
Ja, aber ich bin "flügellahm", habe einfach keine Lust mehr.
Ist ein Haufen Arbeit, dann noch Formatieren, Hochladen ...
Ich glaube, du weißt, wie geputzte Stiefel aussehen! :D
Hatte schon genug Bilder davon ...
Sorry, ich vergaß, du bist ja chronisch faul! :lol: :lol: :lol:
Na ja, die Nähe zur Schweiz: "Abba langsaaaaaaaam ..."
"Stuttgart - die Stadt, die wo hinder der Erdkrümmung iesch!"
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=pgXc6WKbIQ8
Viel Spaß!
Antworten