Deshalb lass ich gleich bleiben

Leider hab ich niemand mit dem man sowas machen kann wie es bei euch zuhause ist

Ich bezweifle aber sehr, daß das für dich ein Dauerzustand sein sollte, gibt´s denn keine Mädels mehr im Spätzleland?freddy12 hat geschrieben:Leider hab ich niemand mit dem man sowas machen kann wie es bei euch zuhause ist
Auch das wage ich stark zu bezweifeln!freddy12 hat geschrieben:Doch gibt es.
Aber keine wie Dich
Ich aber nicht.Auch das wage ich stark zu bezweifeln!
Und würdest dann die zerschnippeln, die Du an hastKatrinG hat geschrieben:Kopfkino: Ich komme von der Arbeit nach Hause, du würdest mitten in der Küche auf einem Stuhl sitzen, umgeben von schwarzen Lederschnipseln, die einmal ein Paar meiner geliebten Zaras waren, dann würde auch ich sofort zur Schere greifen ...![]()
![]()
Vielleicht! Um dir eine Freude zu machen und selbst, um zu sehen, wie du dann ohne deine [...] mit diesem Anblick klarkommst!freddy12 hat geschrieben:Und würdest dann die zerschnippeln, die Du an hast
Ohne Dein...KatrinG hat geschrieben:freddy12 hat geschrieben:Und würdest dann die zerschnippeln, die Du an hast
Vielleicht! Um dir eine Freude zu machen und selbst, um zu sehen, wie du dann ohne deine [...] mit diesem Anblick klarkommst!
Ich war auch einige Jahre "solo". Zugegeben, nicht wegen meines "Hobbys", sondern eher wegen des Studiums.freddy12 hat geschrieben:Glaub sowas ist selten zu finden, schleim![]()
Du willst doch jetzt nicht etwa ernsthaft behaupten, du wüßtest nicht, was (beinahe) jede Frau DIR sofort abschneiden würde, falls du dich unerlaubterweise an ihren Schühchen vergreifst ... (Kopfschüttel)freddy12 hat geschrieben:Weiß nicht, was Du meinst
KatrinG hat geschrieben:Du willst doch jetzt nicht etwa ernsthaft behaupten, du wüßtest nicht, was (beinahe) jede Frau DIR sofort abschneiden würde, falls du dich unerlaubterweise an ihren Schühchen vergreifst ... (Kopfschüttel)freddy12 hat geschrieben:Weiß nicht, was Du meinst![]()
Nein! Die meine ich ganz bestimmt nicht ...freddy12 hat geschrieben:Meinst jetzt aber nicht meine Stiefel, gell
So welche dennZumal ich lieber einen Teil DEINER Stiefel selbst Tragen würde
Du kannst dann gern auch im katholischen Nonnen-Kirchenchor singen, keine Gefahr mehr, zu Sündigen ...freddy12 hat geschrieben:Meinst eher das, wo ich danach im Knabenchor sing![]()
Abschneiden oder zerschneiden....
Ist doch fast das gleiche
Man könnte da auch mit stiefel sündigen....KatrinG hat geschrieben:Du kannst dann gern auch im katholischen Nonnen-Kirchenchor singen, keine Gefahr mehr, zu Sündigen ...freddy12 hat geschrieben:Meinst eher das, wo ich danach im Knabenchor sing![]()
Abschneiden oder zerschneiden....
Ist doch fast das gleiche![]()
![]()
Vergeßlichkeit laß nach! Ich habe doch schon meine Beifallsbekundungen abgegeben.freddy12 hat geschrieben:So welche dennZumal ich lieber einen Teil DEINER Stiefel selbst Tragen würde
Es würde dir dann aber nicht mehr allzuviel nützen ...freddy12 hat geschrieben:Man könnte da auch mit stiefel sündigen....
Wie, weisst Du ja