Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
- Lady Ashton
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Du Katrin meistens sind es Fans und ich bekomme jetzt via wieder einige Stiefel eben für solche clips! Aber wer auf meinen Kanal schaut sieht das es auch anders geht!
Kann ja mal kurzfrisig dein gedächtniss weckenKatrinG hat geschrieben:Vergeßlichkeit laß nach! Ich habe doch schon meine Beifallsbekundungen abgegeben.freddy12 hat geschrieben:So welche dennZumal ich lieber einen Teil DEINER Stiefel selbst Tragen würde![]()
Na, fangen wir doch mal mit den weißen Leder-Fellis an ...![]()
Finde ich echt schön, müssen ja nicht immer "Heels" sein! Außerdem, die gehen beim zärtlichen "Trampling" bestimmt richtig ab, wie die (für Beide) gefühlsweichen Ledersneakers ... (Freu)
(Ich weiß, du magst die Adis/Venices nicht so sehr, vielleicht liegt´s daran, daß dir die "Nutzererfahrung" fehlt!)
Zuletzt geändert von freddy12 am So 20. Dez 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ist ja auch in Ordnung so ...Lady Ashton hat geschrieben:Du Katrin meistens sind es Fans und ich bekomme jetzt via wieder einige Stiefel eben für solche clips! Aber wer auf meinen Kanal schaut sieht das es auch anders geht!

Deshalb habe ich aber von Anfang an gesagt, von mir KEINE Videos usw. Ich möchte nicht mit mir selbst in "Interessenskonflikte" kommen. Denk an das anonyme Päckchen mit den (absichtlich?) zu kleinen Kettenzaras. Vielleicht wünschte der/die Absender/in, daß ich sie "öffentlich" verbrenne.
Das fällt aus!!

Es tut mir auch leid für alle "ernsthaften" Mitglieder/innen: Deshalb mußte ich die PN deaktivieren.

Ja mir auchEs tut mir auch leid für alle "ernsthaften" Mitglieder/innen: Deshalb mußte ich die PN deaktivieren.

Lady Ashton hat geschrieben:Du Katrin meistens sind es Fans und ich bekomme jetzt via wieder einige Stiefel eben für solche clips! Aber wer auf meinen Kanal schaut sieht das es auch anders geht!
Nettes Benutzerbild
So, also - geht doch!freddy12 hat geschrieben:Kann ja mal kurzfrisig dein gedächtniss wecken

Alles was irgendwie nach Glattleder aussieht und die Pumps, wären schon mal "unsicher"!

Die Wildlederteile müßte ich gewissenhaft genauer "Prüfen" ...

Zumindestens bestünde bei mir keine Gefahr, daß deine Sammlung irgendwelchen Schaden nehmen würde, keine Schere sowieso - und ein eventuell gemeinsames Verbrennerchen nur dann, wenns Keinem von uns Beiden weh tun würde!

Das wär doch mal ein Ziel

Ich sehe kein Problem darin, Alles was einigermaßen "gesittet" formuliert wird, hier auch öffentlich zu Posten!freddy12 hat geschrieben:Ja mir auchEs tut mir auch leid für alle "ernsthaften" Mitglieder/innen: Deshalb mußte ich die PN deaktivieren.
Dann könnt ihr euch sicher vorstellen, was der "Rest" ist, der dann per PN eintrifft!

NöKatrinG hat geschrieben:Ich sehe kein Problem darin, Alles was einigermaßen "gesittet" formuliert wird, hier auch öffentlich zu Posten!freddy12 hat geschrieben:Ja mir auchEs tut mir auch leid für alle "ernsthaften" Mitglieder/innen: Deshalb mußte ich die PN deaktivieren.
Dann könnt ihr euch sicher vorstellen, was der "Rest" ist, der dann per PN eintrifft!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wieso hast du Trollo schon wieder die schönen Bilder gelöscht?freddy12 hat geschrieben:Nö

Weil sie für die gedacht waren und nicht für die ganze welt
Must mein bilder zur not eben speichern
Hab doch auch geschrieben, kurzfristig
Must mein bilder zur not eben speichern

Hab doch auch geschrieben, kurzfristig

Also, ich würde ja gern dieses hier nehmen, aber wenn´s so klein ist, wirkt es nicht so richtig ...freddy12 hat geschrieben:Nettes Benutzerbild

Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 18. Feb 2017, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Du und deine zaras
Ohne die Bander find ich sie voll geil
Aber dein gesicht sieht ja schon komisch aus
Aber dein gesicht sieht ja schon komisch aus

Zuletzt geändert von freddy12 am So 20. Dez 2015, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nö - nicht wirklich!freddy12 hat geschrieben:Du und deine zaras

Das sieht bei Zara immer so aus!!freddy12 hat geschrieben:Aber dein gesicht sieht ja schon komisch aus

Oh schicke stiefel die schwarzen
Hast mein zaras auch gesehen
Hast mein zaras auch gesehen
Glaub ich nichtKatrinG hat geschrieben:Das sieht bei Zara immer so aus!!freddy12 hat geschrieben:Aber dein gesicht sieht ja schon komisch aus
Da war doch mal vor langer zeit mit pn was
Da hatte ich grad keine Zaras an ...freddy12 hat geschrieben:Glaub ich nicht Da war doch mal vor langer zeit mit pn was

Soweit runter reichte das bild nichtKatrinG hat geschrieben:Da hatte ich grad keine Zaras an ...freddy12 hat geschrieben:Glaub ich nicht Da war doch mal vor langer zeit mit pn was

Ist doch auch scheißegal. Hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als ich zum ersten Mal die Tangos ausprobiert hatte ...freddy12 hat geschrieben:Soweit runter reichte das bild nicht