Hey KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Mensch - Kerl!freddy12 hat geschrieben:Mhhhhh die blauen High Heels Stiefel sind voll sexy, gefallen mir![]()
Hast keine solchen Stiefel?![]()
Ich hab´s doch nun schon so oft geschrieben: Hab nur schwarze "Heel-Overknees"!!![]()
Deswegen ja mein Zusatz: "Will auch haben", die BLAUEN!!![]()
Mit roten und weißen Lederteilen vom Müll hatte ich bisher nur Pech! Entweder paßten sie nicht, oder sie waren einfach nicht mehr zu Retten.![]()
Ich darf gar nicht weiter darüber Nachdenken, meine BF hat neulich einen ganzen Karton voll "Heel-Overknees" im Badeofen verbrannt: Rote, Weiße, Schwarze, sogar ein Paar Sonnengelbe ... Vermutlich fast Alles Echtleder, hab´s nicht so genau gesehen, war nur mal kurz für "kleine Mädels".![]()
Eine ihrer Nachbarinnen hat einen "Stilwechsel" vollzogen! Aber, die ganze Ladung war Größe 36, die paßten nicht mal meiner BF (37/38).
PS: Bin gerade dabei, ein Paar von meinen Schwarzen für morgen zu Putzen; sehe aus, wie ein Schornsteinfeger!
Die Scheißdinger vom Sperrmüll sind eigentlich fast einen Meter lang, haben aber auf 65 cm vorgefaltete Schäfte aus hauchdünnem Handschuhleder und dick Staub angesetzt. Das heißt, jede Falte einzeln auseinander ziehen, sauber machen, einkremen ...
Mir kleben gleich die Finger zusammen! Habe schon eine ganze Tube verkleistert und bin immer noch nicht fertig!
wie kannst Du nur Overknee`s die einen richtig langen Schaft haben als Scheissdinger bezeichnen?
So etwas zu bekommen und dann auch noch in bestem Leder ist doch ein Glücksgriff.
Also ich fände es super derartige Teile erleben zu dürfen, egal zu welchem Auftrag oder Anlass.
Liebe Grüße
Stiefelfan