Ja dann, hop hop, suchen

Ja, er sitzt neben mir.freddy12 hat geschrieben:Liest er mit ?
Ne lieber nicht nurwenn´s nur noch ZARA gäbe
Na, so Sling-Pumps/-Sandaletten findet er auch nicht gerade erotisch, wenn vor ihm eine Frau läuft und mit Diesen hin und her kippelt.freddy12 hat geschrieben:Welcher Vorschlag
Es gibt bei Zara auch die abscheulichsten Plateaus und Compensées, es ist wahrlich für jeden Geschmack was dabei.freddy12 hat geschrieben:Ne lieber nicht nurwenn´s nur noch ZARA gäbe
Er sitzt ja nicht die ganze Zeit dabei.freddy12 hat geschrieben:Stört es Deinen Mann nicht, das Du hier Stundenlang schreibst
Dazu gebe ich ihm keinen Grund.freddy12 hat geschrieben:Er weiß wohl, das man Dich besser nicht alleine lässt![]()
Ja, genau das meine ich. Zara sitzt in Spanien, verkauft viel in Frankreich ...freddy12 hat geschrieben:Ganz unrecht hast mit Zara nicht... Zara sollte unbedingt 42 Nummern einführen
Warum Dies?freddy12 hat geschrieben:Meinte jetzt die Sammellei, nix anderes![]()
KatrinG hat geschrieben:Warum Dies?freddy12 hat geschrieben:Meinte jetzt die Sammellei, nix anderes![]()
1. Ich hatte doch bereits gesagt, er wußte es damals schon, als wir uns Kennenlernten.
2. Ich gebe wegen "Müll" und "second hand" weitaus weniger Geld für Schuhe aus (überhaupt für Kleidung), als die "Durchschnittsfrau".
3. Platz dafür haben wir genug, andere Frauen haben auch über 200 und mehr Paar Schuhe.
4. Geschmacklich liegen wir auf einer Welle (das betrifft meine komplette Garderobe), es gibt somit auch keinen Grund zur Klage.
Und - wenn er auf Arbeit ist, was spricht dagegen, wenn ich dann mit meiner BF einige Stunden "Sperrmüllen" gehe?
Zum Flohmarkt bzw. "Shoppen" gehen wir mueist gemeinsam, schließlich braucht auch er was zum Anziehen bzw. für sein Hobby.
Eine 40 könnte zaragemäß vorn etwas zu Knapp werden, ich möchte, daß es bei mir genauso perfekt aussieht, wie bei dem Mädel mit ihren wunderschönen Füßchen von den Fotos.freddy12 hat geschrieben:Werd die augen offen halte.
Haste wahr ...freddy12 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob welche aufgetrieben werden können