Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
Ne, weil die Frau in dem Outfit und mit den Heels so sexy ist 

Gut, dann bin ich ohne diese Sandaletten eben nicht sexy. Kann ich mit Leben.freddy12 hat geschrieben:Ne, weil die Frau in dem Outfit und mit den Heels so sexy ist

Wäre es dir aber sexy genug, wenn ich mit dem schwarzen Anzug vorm Ofen knie und die Sandaletten verbrenne?
Dann hätten wir vielleicht Beide etwas Davon ...

Ne,die werden nicht verbrannt.
Hab weiter vorne geschrieben, das Dir dieses Outfit bedtimmt auch super steht
Sollten wir jetzt haben, dann könntest Du es ausprobieren
Sexy Sandalletten hast Du ja auch, zb die Roten

Hab weiter vorne geschrieben, das Dir dieses Outfit bedtimmt auch super steht

Sollten wir jetzt haben, dann könntest Du es ausprobieren
Sexy Sandalletten hast Du ja auch, zb die Roten

Na, mal sehen ...freddy12 hat geschrieben:Leider sind keine besseren Bilder davon zu machen.
Ich glaube, mach Durchsicht meines "Fotoalbums", ich hatte auch mal so was Ähnliches von Zara.
Im Moment habe ich überhaupt keine Sandaletten mehr.
Na die Pumps sind doch schon mal garnicht so schlecht, wird schon
Die roten von Dir sind auch super

Ich kann dir leider mehr nicht Sagen, wie super ...freddy12 hat geschrieben:Na die Pumps sind doch schon mal garnicht so schlecht, wird schon
"Peeptoes" und Sandaletten sind keine "Schuhe" in meinem Sinne, nehmen auf Dauer nur Sammelplatz weg.

Aber sie sind gegenüber meiner BF ein beliebtes "Zahlungsmittel" für erhaltungswürdige Lederstiefel!

Da hast Du schon recht, im Grunde sind Stiefel die schöneren, geilern Schuhe, aber wie immer bestätigen Ausnahmen diese Regel 

Hallo Freddy12!
Dieses Video ist phantastisch!
https://www.youtube.com/watch?v=WEvAk_SRhm4
Vor einigen Jahren habe ich das im Badeofen genau so gemacht, fast jeden Tag!
Was paßte, noch einmal angezogen, den Ofen mit Sandaletten, Ballerinas, Pumps "vorgeheizt", dann "fußwarm" rein die Stiefel. Es gab solche Unmengen im Sperrmüll und von den Bekannten, man glaubte eben, es hätte niemals ein Ende damit. Jetzt, seit ich auch hier schreibe, kannst du ja mal zurückblickend Mitrechnen, finden wir nur noch maximal 1 oder 2 Paar passende, sammelwürdige Lederstiefel im Monat. Und, wenn meine BF Welche in ihrer Sammelkiste hat, muß ich sie eben "Auslösen". Da nun mal Ballerinas und Sandaletten perfekt für ihren Küchenherd sind, gebe ich meine "Müllis" gern dafür her. Im Heizungsofen wäre es ja fast schon Verschwendung.
Vielleicht, wenn ich mir mal selbst ein Paar neue Sandaletten kaufen würde, wäre es zu Überlegen, sie auch zu Behalten. Aber, das ist wohl eher unwahrscheinlich ...
PS: Und, falls es dich interessiert, welche Stiefel ich am Nachmittag bzw. am Abend zum "kurzen Schwarzen" anhatte:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35205#p35205
Wir haben die armen Dinger auf dem Sofa wirklich fürchterlich "gequält"!
Dieses Video ist phantastisch!

Vor einigen Jahren habe ich das im Badeofen genau so gemacht, fast jeden Tag!
Was paßte, noch einmal angezogen, den Ofen mit Sandaletten, Ballerinas, Pumps "vorgeheizt", dann "fußwarm" rein die Stiefel. Es gab solche Unmengen im Sperrmüll und von den Bekannten, man glaubte eben, es hätte niemals ein Ende damit. Jetzt, seit ich auch hier schreibe, kannst du ja mal zurückblickend Mitrechnen, finden wir nur noch maximal 1 oder 2 Paar passende, sammelwürdige Lederstiefel im Monat. Und, wenn meine BF Welche in ihrer Sammelkiste hat, muß ich sie eben "Auslösen". Da nun mal Ballerinas und Sandaletten perfekt für ihren Küchenherd sind, gebe ich meine "Müllis" gern dafür her. Im Heizungsofen wäre es ja fast schon Verschwendung.
Vielleicht, wenn ich mir mal selbst ein Paar neue Sandaletten kaufen würde, wäre es zu Überlegen, sie auch zu Behalten. Aber, das ist wohl eher unwahrscheinlich ...
PS: Und, falls es dich interessiert, welche Stiefel ich am Nachmittag bzw. am Abend zum "kurzen Schwarzen" anhatte:

Wir haben die armen Dinger auf dem Sofa wirklich fürchterlich "gequält"!

Hallo Freddy12!
Ich habe mal ein bißchen herumgesucht, was für Sandaletten EVENTUELL auf längere Sicht für mich in Frage kämen:
Ich habe mal ein bißchen herumgesucht, was für Sandaletten EVENTUELL auf längere Sicht für mich in Frage kämen:
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 25. Dez 2015, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Katrin,
Das ist aber nett das Du Dir die mühe gemach hast, Sandalletten zu suchen
Also mir gefällt das erste Paar am besten
Das ist aber nett das Du Dir die mühe gemach hast, Sandalletten zu suchen

Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Hallo Katrin,
Das ist aber nett das Du Dir die mühe gemach hast, Sandalletten zu suchen![]()
Ich habe Erfahrungswerte ...

Beim letzten Paar könnte ich mir direkt vorstellen, wie die "Gaffer" Sabbern würden!

Die sind Klasse für "Griechenfüße", müssen vorn so richtig "voll" sein!

Das zweite Paar wäre für mich gesehen am Alltagstauglichsten, So was Ähnliches hatte ich schon, aber leider nicht so hochwertig aus Echtleder. Das Mädel auf dem Foto hat auch ziemlich breite Füße und es sitzt perfekt! Die sind richtig bequem, hätten wahrlich eine Chance bei mir, sind aber leider ausverkauft.

PS: Geiler Stiefelabsatz ...

Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 25. Dez 2015, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bin grad auch mal auf der such welche mir gefallen würden 

Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nee. die "geh´n" gar nicht.freddy12 hat geschrieben:Bin grad auch mal auf der such welche mir gefallen würden
Sind richtige "Spitzfußsandaletten", da bekomme ich "Ärger" mit den Riemchen vorn. Und, für´s längere Laufen brauche ich unbedingt Halt an der Ferse ...
Das sind reine "Party-Teile", nichts für die "Straße"!
Halt, stop
Wuste nicht das wir jetzt Sandaletten für Dich aussuchen, die Du dann auch tragen willst
Wenn Du das willst dann muß ich das doch wissen.
Hab welche ausgesucht die mir gefallen, von einkaufsbummel damit sprechen wir nicht
Sling Pumps find ich auch schick
Ja ich weiß, auch nicht Strassentauglich

Wuste nicht das wir jetzt Sandaletten für Dich aussuchen, die Du dann auch tragen willst

Wenn Du das willst dann muß ich das doch wissen.
Hab welche ausgesucht die mir gefallen, von einkaufsbummel damit sprechen wir nicht

Sling Pumps find ich auch schick
Ja ich weiß, auch nicht Strassentauglich

Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, reine Männerphantasien ...
Ich überlege wirklich ernsthaft, ob ich nach über 20 Jahren mir mal ein Paar Neue kaufe. Aber, die sollte man dann auch wirklich Tragen können.
Und, mit der Absatzhöhe - komm mal auf den Boden zurück. Ich hab ja eigentlich keine Probleme damit, aber die wären mir schon bei Stiefeln gewagt ...

Ich überlege wirklich ernsthaft, ob ich nach über 20 Jahren mir mal ein Paar Neue kaufe. Aber, die sollte man dann auch wirklich Tragen können.
Und, mit der Absatzhöhe - komm mal auf den Boden zurück. Ich hab ja eigentlich keine Probleme damit, aber die wären mir schon bei Stiefeln gewagt ...
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 25. Dez 2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ja klar sind das Männerträume
Ne echt jetzt, Fu willst echt welche kaufen
Wau
Ok gut, was sind die vorraussetzungen?
Ne echt jetzt, Fu willst echt welche kaufen
Wau

Ok gut, was sind die vorraussetzungen?
FRAUENTRÄUME !!!freddy12 hat geschrieben:Ok gut, was sind die vorraussetzungen?
Ich habe da wirklich Perfekte im Hinterkopf, sogar mit 10 cm. Dauert aber einen Moment ...
Hi, hi - Zara (was sonst?) ... Kannst gespannt sein!

Die waren verständlicherweise sofort (!) ausverkauft, muß also irgendwie "second hand" Suchen ...
Bin gespannnt
Jetzt ist nur noch die Frag in wie weit sich Frauenträume von Männerträumen unterscheiden

Jetzt ist nur noch die Frag in wie weit sich Frauenträume von Männerträumen unterscheiden

Na, ich hoffe, nur Wenig (sagt auch mein Mann) ... Warte, kommt gleich.freddy12 hat geschrieben:Bin gespannnt![]()
Ja ich warte
Auch ganz gut
Auch ganz gut
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 4. Jan 2016, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.