Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Das Forum hat mir erst wirklich richtig gezeigt, worauf ihr "Kerle" so Alles "steht". :)
Vordem habe ich immer geglaubt, daß insbesondere der ausufernde Schuh-/Stiefelfetisch und das Schuheverbrennen eine (fast) rein "weibliche" Angelegenheit ist und die Männer das eher als "Zugabe" mitnehmen, weil es ihnen ja deutlich angenehmer sein dürfte, wenn ihr Mädel "so richtig abgeht". :D
Sicherlich auch der gerade nochmals bestätigte Ablauf einer "Ausmusterung", auch in Bezug auf Mutter - Tochter. Ich hatte es ja selbst auch nie erlebt, daß sich Vater an unseren Sachen, und sei es "nur" zur Vernichtung, jemals Vergriffen hätte. Genau dies gilt für meinen Mann. Ihm wäre es seinerseits sicherlich sch..ßegal, ob ich meine alten Schuhe in die Tonne oder Sonstwohin werfen würde. Natürlich genießt er es, mit mir gemeinsam "alte Klamotten" zu Verbrennen, aber eben eigentlich nur deswegen, weil er von meiner Erregung profitieren kann. :)
Lediglich mit dem Phänomen der "Schnippelfreunde" tue ich mich noch ein Wenig schwer; das ist ja nun völlig "unweiblich", weil ja auch völlig unnötig, langweilig und ich kann Daran auch keinerlei erregenden Aspekt (zumindest für eine Frau) erkennen. Warum sich diese "Arbeit" machen, wenn man (Frau) die ausgesonderten Klamotten sowieso gleich in den Ofen oder die Tonne steckt? Wenn ich mich vor meinen Mann setzen würde, und dann schnipp-schnapp ein Paar Stiefel zerlege, würde er höchstens ungläubig mit dem Kopf Schütteln ... :roll:
Liebe Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Ich hatte sehr lange meine Adidas Trophy aus meiner Schulzeit aufgehoben, eigentlich meine ganzen Klassenkameraden haben das gemacht, aber irgendwann begannen die Schuhe zu zerbröseln. Da dieses Ende jedem Paar Trophy drohte haben wir uns entschlossen im Rahmen eines Klassentreffen gemeinsam unsere Trophys einer Feuerbestattung zuzuführen. Also nach dem Grillen bestückten wir den Rost mit den alten Tretern und ließen diese dann langsam auf die Glut herab. So hatten wir dann noch Zeit den Anblick unserer Lieblinge zu genießen bevor der erste Stiefel Feuer fing, dann ging es recht schnell und wir trösteten uns. Da das auch für die Nichtanhänger dieses Forums ein Highlight war führten wir das Ritual ein bei dem jährlichen Klassentreffen im Sommer von jedem ein Paar Turnschuhe zu opfern. Inzwischen ist immer die Frage wer das schönste Paar dafür mitbringt.
Hallo Gummireitstiefel!
Ich danke dir sehr für diesen Beitrag! Da fällt mir doch glatt Was ein! :)
Ebenfalls lääääääääääääääääääängst vergessen - meine Schulturnschuhe, so richtig DIE GEBRAUCHSTEILE aus dem berühmten, meist "stinkenden" Turnbeutel ... :D
Laut meiner Inventarliste müßte sich noch das Paar blau/silber Mädels-Lederturnschuhe Gr. 40 von 1987 (Neupreis 65,- DDR-Mark) in meiner Sammlung befinden, vermutlich gut verpackt in einem Karton.
Falls Interesse besteht, würde ich mal "auf die Suche" gehen und euch einige Fotos machen?

Was das "öffentliche" Verbrennen angeht, so hatte ich ja schon mal Geschrieben, wie dies in der Regel am Ende von Klassenfahrten oder Ferienlagern gehandhabt wurde:
Für das schonungslose "Herumtoben" wurden damals ja meist billige Stoffschuhe (ähnlich der heutigen "Chucks") mitgenommen, die dann am Abschlußabend ins Lagerfeuer kamen. Tut mir sehr leid für die "Müllis": Mit "Tonne" war da Nichts! :mrgreen:
Übrigens: Eine Tradition, die man auch Heute noch z.B. in Ungarn und Polen beobachten kann; "geopfert" werden dann meist Graceland´s und Markenfakes von Nike ... :)
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Falls Interesse besteht, würde ich mal "auf die Suche" gehen und euch einige Fotos machen?
Hallo Sneakerfans!
Keine Antwort ist auch ´ne Antwort ... ;)

Warum soll ich auch hier Was Schreiben, die olle dumme Kuh macht´s ja sowieso, weil ihr selber dabei Einer abgeht, wenn sie Fotos von den reudigen Tretern macht und dabei an ihren Badeofen denkt, in dem sie früher schon einige solcher Paare versenkt hat ... :P

Wie dem auch sei, ich kann euch nur Bestätigen, diese Dinger brennen im Ofen so bestialisch - die Sohlen spritzen wie Wunderkerzen und entfalten dabei eine mörderische Energie, daß das Leder in Fetzen durch die Brennkammer wirbelt! :twisted:

szukajedoob
Dateianhänge
DSCF9455.JPG
DSCF9456.JPG
DSCF9457.JPG
DSCF9458.JPG
DSCF9460.JPG
DSCF9461.JPG
DSCF9462.JPG
DSCF9463.JPG
DSCF9464.JPG
DSCF9466.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich konnte nicht antworten, da ich nicht online war.

Erklärung:
Ich distanziere mich von Katrins Vermutung sie als olle dumme Kuh zu bezeichnen!

Fetische sind vielfältig, für manche ist das Tragen von besonderen Kleidungsstücken der Kick, für andere ist es einer, sobald sie diese Teile unwiederbringlich vernichten. Teilweise wird so eine Aktion von Nichtfetis interessiert beobachtet und bereitet ihnen ebenfalls Freude, manchmal ernten wir Unverständnis. Aber das ist mit jedem Fetisch so.

Wir sollten die Toleranz zeigen und jedem sein Gebiet zugestehen. Fetische sind ein Teil unserer Gesellschaft, werden aber verheimlicht, da sie von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Wenn ein Kerl in blank geputzten Gummireitstiefel und sauberer Reithose durch den Supermarkt läuft wird er meist komisch angeschaut, da liegt der Vermutung für die Normalos klar auf der Hand, er ist Fetischist. In Wirklichkeit hat er vor seiner ersten Reitstunde nur ein paar Karotten als Leckerli gekauft. Wenn ein Mädel im Sommer in Hunter Gummistiefeln und Hotpants durch den Stadtpark läuft ist es für Normalos eindeutig ein modischer Trend. Egal ob sie die neuen Stiefel endlich einmal anziehen wollte oder es sie sexuell erregt mit ihnen dort in einen Brunnen zu springen und sie zu fluten.


Zwar hat der letzte Absatz nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun, aber es soll einen Denkanstoß zum Wochenende sein.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Ich distanziere mich von Katrins Vermutung sie als olle dumme Kuh zu bezeichnen!
Hallo Gummireitstiefel!
Tut mir leid, daß der Satz bezüglich des "Interesses" unglücklicherweise unter deiner Anrede platziert war, er sollte alle Mitglieder/innen ansprechen! Stand ja deutlich "euch" dabei.
Ausgerechnet du, der hier immer ausgiebige Beiträge veröffentlicht, geht "an die Decke" ... :P
Aber, irgendwie ist hier momentan schon eine gewisse "Forumsmüdigkeit" feststellbar. :roll:
Ein krasser Gegensatz der Bildbetrachterquote zu der Anzahl der Textbeiträge/Kommentare. :|
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Was hat wohl dein Gegenüber gedacht, als Du Deine Hände in den Stiefelschaft gesteckt hast?
Hallo Stiefelfan!
Na ja, ich hatte es ja schon mal gezeigt, auch mein Mann faßt gern mal zu. :lol:
Ich glaube, es gibt Unangenehmeres ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!

PS: Leider weiß ich nicht, wie es diesen "Müllstiefeln" jetzt geht, wie ihr sicher noch wißt, hatte ich sie gegen Zaras getauscht.
Immer wieder schön, solche Stiefel zu sehen.
Sind einfach klassisch. Schöner Schaft und passender Absatz :P
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Gummireitstiefel »

KatrinG hat geschrieben:Ausgerechnet du, der hier immer ausgiebige Beiträge veröffentlicht, geht "an die Decke" ... :P
Es ging mir in erster Linie darum, daß ich die Initiative und Ideen der User toll finde, vielleicht einige User auf der Passivität locke um aktiv zu werden. Außerdem geht es um die Akzeptanz unseres Hobby, wobei ich jetzt einmal die Beweggründe außer Acht lasse.

Nehmen wir an Mutter feiert gerade mit Freundinnen eine Gartenparty. Tochter kommt vom Stall nach Hause und bekommt von der Mutter mitgeteilt das sie ihr neue Gummistiefel gekauft hat. Tochter zieht die neuen Stiefel an, die alten und undichten Hunter Gummistiefel (die sie gerade noch anhatte) landen gleich in der 120-Liter-Restmülltonne. Der Deckel geht nicht mehr zu. Die Gäste würden das normal finden und akzeptieren auch den leichten unangenehmen Geruch der Mülltonne.

Jetzt würde sich die Tochter hinsetzen und die Hunter einfach klein schneiden, dann würde sie Unverständnis ernten, da sie die einst teuren Stiefel mit der Schere zerstört. (waren ja aber undicht und daher eigentlich unbrauchbar), Der Vorteil das die Restmülltonne weniger voll ist wird außer Acht gelassen.

Dritte Möglichkeit. Die Tochter stellt die nach dem Grillen einfach auf die Glut des Grills und verbrennt das alte Paar. Gleiche Unverständnis, obwohl sie die kaputten Stiefel nur platzschonend entsorgt.
stiefelfan
Beiträge: 418
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Ja, so ist es nun mal leider.
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht immer das Gleiche.

Neulich sah ich einen etwa 40 jährigen Mann bei uns durch den Bahnhof laufen.

Sein Outfit waren ein glockenförmiger Nappalederrock kurz über dem Knie endend, und ein paar Gummireitstiefeln der Marke Aigle.
Alle Teile waren in einem Toppzustand.
Hätte das eine Frau getragen, wäre die Reaktion der Passanten garantiert anderst gewesen. Der Mann erntete stierige Blicke und ein Getuschel.
Schade, denn jedem das Seine.
LG
aigleman
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

entschuldige bitte mein Offtoppic, oder wie der neuenglische Mist heist...

Ich kann "ihn" zwar nicht leiden, vermisse "ihn" aber schon fast, nur mal nebenbei erwähnt.

Schönes Restwochenende noch, LG burner1973.

PS.: Wen meine ich?...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Gummireitstiefel, hallo Leute!
Erstmal vielen Dank dafür, daß hier Einige wieder "Mitmachen"! :)
Zugegeben, es gibt auch wirklich ansprechende Gummistiefel, sogar von Zara, die sich eventuell mit meinem Kleidungsstil kombinieren ließen. Noch bevor ich die Jockeystiefel aus Leder Bekommen konnte, spielte ich mit dem Gedanken, die Gummistiefelversion dazu mal Auszuprobieren.
Doch wie bereits beschrieben, hatte ich (abgesehen beim Hochwassereinsatz ²) seit kurz nach meinem Schulanfang keine Gummis mehr getragen. Auf dem Dorf und beim Reiten trugen wir als Kinder/Jugendliche Offiziersstiefel und bei der Feuerwehr habe ich sie Heute noch. Für Gartenarbeit und Matschwetter nutze ich ja bekanntermaßen noch alte, zur Vernichtung vorgesehene Leder- und lederähnliche Stiefel.
Na, und da wäre noch die Geschichte mit den Hausschuhen: Rund 3/4 des Jahres trage ich Stiefel/Stiefeletten, sonst Pumps, Ballerinas und leichte Leder-Sneaks. Eine kurze Nachfrage bei meinem Mann - Gummistiefel abgelehnt ... ;)
Der typische Anblick vom Foto mit der weißen Hose ist mein Mann ja bei mir gewöhnt - aber eben mit Lederstiefeln!
Ich kann euch noch nicht mal den Gefallen tun, einige "alte" Paare Gummis zu Zeigen, da wir diese beim Sperrmüllen grundsätzlich Liegen lassen, weil die zumeist aus PVC bestehenden Teile beim Verbrennen giftige und ätzende Gase erzeugen.

² Bin immer froh, wenn ich aus den schlappenden Dingern wieder "rauskomme", da ich ja meist fahre, habe ich ohnehin immer meine Lederstiefel im Feuerwehrauto.
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am So 6. Mär 2016, 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Ich kann "ihn" zwar nicht leiden, vermisse "ihn" aber schon fast, nur mal nebenbei erwähnt. Wen meine ich?...
Hallo Burner1973!
Ja, "Führer war Alles besser" ... :roll:
Irgendwie fehlt mir auch die intelligente Konversation mit dem grandiosen Fachmann, dieser international geachteten Kapazität für alle Vernichtungsarten und seine ausdrucksvollen Bilderserien grausamster Zerstörungen ... :lol:
Ich denke, er gibt momentan eine Gastdozentenrolle an der Universität von Damaskus und hat deshalb keine Zeit für uns? :P
Erwartungsvolle Grüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

du könntest eventuell Recht haben, vielleicht ist "er" ja auch gänzlich ausgewandert, es soll ja heutzutage Länder geben, wo jetzt etwas mehr Platz ist. Vielleicht versucht er sich dort als "Führer"... :D Manche hätten etwas "Führung" nötig.

Vielleicht überrascht er uns aber auch ganz plötzlich mit seinem kindlichen Gedankengut, nun ja, wir könnten immer noch sagen"Er ist wieder da!".

Liebe Grüße aus der DDR, burner1973. ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Vielleicht überrascht er uns aber auch ganz plötzlich mit seinem kindlichen Gedankengut, nun ja, wir könnten immer noch sagen"Er ist wieder da!".
Er war aber heute schon mal angemeldet ...
Gegenwärtig ist er aber dabei, mal wieder Beiträge anderer Mitglieder mit seinem "Vernichtervirus" zu Verseuchen. :|
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38468#p38468
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Da hast aber ein paar nette Gummistiefel zusammen gesucht ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Na, und da wäre noch die Geschichte mit den Hausschuhen: Rund 3/4 des Jahres trage ich Stiefel/Stiefeletten, sonst Pumps, Ballerinas und leichte Leder-Sneaks. Eine kurze Nachfrage bei meinem Mann - Gummistiefel abgelehnt ... ;)
Der typische Anblick vom Foto mit der weißen Hose ist mein Mann ja bei mir gewöhnt - aber eben mit Lederstiefeln
Hier mal der direkte Vergleich: Gummistiefel und mein "üblicher Anblick" mit Zara-Lederstiefeln. :)

Nun ist bekanntermaßen die "heiße" Entsorgung von Lederstiefeln ein eher unproblematischer Akt.
Doch im Rahmen des Vernichterforums würde es mich schon mal interessieren, Etwas über eure Erfahrungen mit der finalen Entsorgung von Gummistiefeln zu Erfahren.
Und, ich meine nicht nur die bisher gezeigten Bilder vom "zaghaften Anschmoren", sondern so richtig "weg die Dinger"!! :twisted:
Wohnt Jemand von euch "abseits der Zivilisation", daß er die Teile Verheizen kann, ohne die Nachbarschaft zu Belästigen?
Falls ja, dann bitte mal reichlich Bilder Davon hierher!
Erwartungsvolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Vergleich.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 6. Mär 2016, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Da hast aber ein paar nette Gummistiefel zusammen gesucht ;)
Na ja, :P
wie gesagt, Nichts für mich, obwohl, die Zara-Jockeys sind schon optisch geil, zum Glück kann ich sie als Echtledervariante präsentieren! (Sabber)
Und, glaub mir, es haben schon Einige (m/w) Geguckt ... :mrgreen:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Die Stiefel oben links sehen sehr gut aus.
Herrlich zur Hose, bei dem Anblick muss man tiefe durchatmen :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben: ... bei dem Anblick muss man tiefe durchatmen :P
Ich glaube - und hoffe (!) - beim Anblick meines Stiefelfetisches muß man(n) immer "tief Durchatmen" !! :lol:

Da habe ich doch gleich wieder komödiales Kopfkino: Ihr kennt doch sicher die geburtsvorbereitenden Seminare, wo die Schwangeren (evtl. auch mit ihren Partnern) die Atemübungen usw. machen?
Wäre wirklich eine Marktlücke - man sollte solche Trainings-Seminare auch für Zara-Kunden/Kundinnen anbieten ... :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

:o jetzt aber.....
Jetzt ist das hoch vom Stiefel ansehen wieder weg :cry: ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Jetzt ist das hoch vom Stiefel ansehen wieder weg :cry: ;)
Keine Sorge - kommt wieder! :lol:

Man könnte im Kopfkino schon mal "Durchspielen", was einige Mädels mit diesen Stiefelchen anstellen, wenn der Winter vorbei ist ... :twisted:
Sicher: Bei MIR kommen keine ZARAs in den Ofen !! :)
Dateianhänge
Z01.jpg
Z02.jpg
Z03.jpg
Z04.jpg
Z05.jpg
Z06.jpg
Antworten