Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich bin noch immer schwer begeistert, von dem erregenden Zitat des VNF-Mitgliedes Pointy-Girl:
:arrow: "Mit der Spitze voran führt sie den Pumps in das Feuerfach und schiebt mit ihr zunächst einige der Kohlen zu Recht, damit die beiden Schuhe genug Platz finden, um verbrannt werden zu können."
So etwa dürfte es auch den Reno-Pumps (Zufallsfotos!) meiner BF ergangen sein, die nach nur wenigen lieblosen Trageeinsätzen üblicherweise ihren Schwesterpaaren folgend in den Küchenherd kamen ... :twisted: (Bilder 1 und 2)
Ich muß zugeben, die ständige Erinnerung an das o.g. Zitat führt bei mir zu einer gewissen Feuchtigkeit, wenn ich Pumps bei der Hausarbeit trage, :P (Bild 3)
habe ich doch selbst schon einige Tausend Paare auf dem Gewissen ... :twisted:
Hier mal was ähnlich Schönes vom lieben Burn2shoes zum Genießen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=2xMbvT2RBew
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=b0KUa_QsPmg
Hatten wir eigentlich schon mal diese Stilprobe mit den Glitzerpumps? :roll: (Bild 4)
Die sehen wirklich schrecklich aus, an breiten Füßen ... :|
Das macht doch wirklich gleich Lust auf ein gemütliches Feuerchen im Küchenherd! :twisted: (Bild 5)
Dateianhänge
SE3693.jpg
SE3694.jpg
Hausschuhe.jpg
Glitzerpumps.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 7. Mär 2016, 02:21, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Da ich auch weiß, es gibt Mitglieder, die mal wieder Etwas von meinen reizvollen Pumps Sehen wollen, gibt es heute mal ein paar Detailfotos von diesen, erfolgreich den Müllis entrissenen Teilen. Irgendwie sind sie mir noch Etwas zu Eng und zu Neu ... :)
Na, ich werde im Sommer ja auch Hausschuhe brauchen, meine "Entenfüße" und der eine oder andere "Mißbrauch" werden ihnen sicherlich schon hinreichend Zusetzen ... :mrgreen:
Viel Spaß mit den Bildern!

szukajcocih
Dateianhänge
DSCF9468.JPG
DSCF9469.JPG
DSCF9470.JPG
DSCF9471.JPG
DSCF9472.JPG
DSCF9473.JPG
DSCF9474.JPG
DSCF9475.JPG
DSCF9476.JPG
DSCF9477.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Was machen Deine kettenzara?
Hallo Freddy12!
Hier einige aktuelle Bilder von meinen auf´s Grausamste mißhandelten Schlafzimmer-Kettenzaras ... :twisted:
Gelingt mir doch noch die Vernichtung von Stiefeln durch hemmungslosen Sex?
Ich werde es zumindestens weiterhin mit gesteigerter Aktivität Versuchen! :mrgreen:

Und falls mich gleich wieder Eine/r Fragen wird, warum ich DAZU keine langen Stiefel verwende:
1. Reitstiefel oder Overknees werden Dabei ordnungsgemäß am Fuß getragen,
2. Ähnlich wie am "richtigen" Ofen sind Stiefeletten am/im "Feuerloch" viel leichter zu Handhaben ... :P

Liebevolle Genießergrüße!

szukajgodia
Dateianhänge
DSCF9478.JPG
DSCF9479.JPG
DSCF9480.JPG
DSCF9482.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Manchmal hat man auch das große Glück und findet ein Paar Pumps in einem "Straßenpapierkorb" mitten in der Stadt.
Im Sommer 1999 fand ich ein Paar schwarze Pumps aus sehr hochwertigem Glattleder der Marke "Renoir", total Abgetragen und fleckig Ausgeblichen. Natürlich mitgenommen zum Verbrennen! Es folgte die übliche Anprobe vor dem Badeofen. Weil sie perfekt paßten und wegen meiner "Studentenknappheit" doch wieder Aufgearbeitet und mit neuen Innensohlen versehen, danach kurze Zeit getragen und dann als Reserve eingelagert. Gestern wieder Gefunden! Bilder gibt´s heute Abend - bis dann! :)
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich habe doch über die Gartenparty geschrieben, die Variante 1 habe ich so erlebt. Ob nun das Mädel keine Affinität zum stilvollen Entsorgen hat oder sich einfach nicht getraut hat kann ich nicht sagen.

Jedenfalls ist sie in Reithosen und den alten Gummistiefeln gekommen. Wahrscheinlich vom Stall, aber die Stiefel waren geputzt (ok, braves Töchterchen, sie schleppt nicht den halben Misthaufen ins Haus). Das die Stiefel nicht mehr ganz in die volle Tonne gepasst haben hat sich der Müllgeruch im Garten verbreitet. Ich habe sie dann aus der Tonne raus und daneben hingestellt. Die Mutter sah mich komisch an, ich antwortete das der Geruch nur stört und man die Stiefel später in die Tonne stopfen könne oder ich sie in meine werfen kann. Sie bat mich die Stiefel nicht zu genau anzuschauen, da die Tochter die oft anhatte und dazu dauernd barfuß. Die Stiefel waren optisch für den Laien komplett in Ordnung, der Kenner erkennt die Risse im Gummi und daher auch undicht.

Wie hättet Ihr auf die Möglichkeiten zu Vernichtung der Stiefel reagiert? Als Vernichter würdet Ihr natürlich erfreut reagieren, aber vielleicht nicht offen zugeben das die Aktion Euch gefällt. Soll man der Tochter zu dem Schritt gratulieren? Jedenfalls standen die Stiefel die Party über neben der Tonne. Eigentlich wollte ich die mitnehmen, Gr. 36, innen vom Barfußtragen schwarz, roch aber nicht nach Fußschweiß, sondern nach Duschgel. Als ich dann gehen wollte waren die Stiefel weg. Ich fragte die Gastgeberin, sie hatte dann gesagt, daß sie die Schäfte abgeschnitten hat und in die Tonne gedrückt hat.

Ich fand die Stiefel süß, wann sie bei mir vernichtet worden wäre, wäre unklar gewesen. Die Stiefel hätten auch andere Aufgaben bekommen können.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Jetzt ist das hoch vom Stiefel ansehen wieder weg :cry: ;)
Keine Sorge - kommt wieder! :lol:

Man könnte im Kopfkino schon mal "Durchspielen", was einige Mädels mit diesen Stiefelchen anstellen, wenn der Winter vorbei ist ... :twisted:
Sicher: Bei MIR kommen keine ZARAs in den Ofen !! :)
Das sind richtig geile Stiefel, geiler Schaft und sehr sexy Absatz.
Würden mir super gefallen die Stiefel
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Was machen Deine kettenzara?
Hallo Freddy12!
Hier einige aktuelle Bilder von meinen auf´s Grausamste mißhandelten Schlafzimmer-Kettenzaras ... :twisted:
Gelingt mir doch noch die Vernichtung von Stiefeln durch hemmungslosen Sex?
Ich werde es zumindestens weiterhin mit gesteigerter Aktivität Versuchen! :mrgreen:

Und falls mich gleich wieder Eine/r Fragen wird, warum ich DAZU keine langen Stiefel verwende:
1. Reitstiefel oder Overknees werden Dabei ordnungsgemäß am Fuß getragen,
2. Ähnlich wie am "richtigen" Ofen sind Stiefeletten am/im "Feuerloch" viel leichter zu Handhaben ... :P

Liebevolle Genießergrüße!

Kannst mir gerne mal borgen diese Stiefel, dann kann ich sie auch mal benützen :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Nehmen wir an Mutter feiert gerade mit Freundinnen eine Gartenparty. Tochter kommt vom Stall nach Hause und bekommt von der Mutter mitgeteilt das sie ihr neue Gummistiefel gekauft hat. Tochter zieht die neuen Stiefel an, die alten und undichten Hunter Gummistiefel (die sie gerade noch anhatte) landen gleich in der 120-Liter-Restmülltonne. Der Deckel geht nicht mehr zu. Die Gäste würden das normal finden und akzeptieren auch den leichten unangenehmen Geruch der Mülltonne.

Jetzt würde sich die Tochter hinsetzen und die Hunter einfach klein schneiden, dann würde sie Unverständnis ernten, da sie die einst teuren Stiefel mit der Schere zerstört. (waren ja aber undicht und daher eigentlich unbrauchbar), Der Vorteil das die Restmülltonne weniger voll ist wird außer Acht gelassen.

Dritte Möglichkeit. Die Tochter stellt die nach dem Grillen einfach auf die Glut des Grills und verbrennt das alte Paar. Gleiche Unverständnis, obwohl sie die kaputten Stiefel nur platzschonend entsorgt.
Hallo Gummireitstiefel!
Gut - als "Geschichte" nicht übel! :)
Jetzt nehmen wir mal an, ich wohne am Stadtrand; Höfe, Gärten und Gartenparties sind so was von Normal.
Gummistiefel - wohin man blickt ... :lol:

Nun machen wir mal eine Bestandsaufnahme unserer Beobachtungen:
1. Gummistiefel werden beispielsweise beim Rasenmähen, Beregnen, Umgraben und Plumpsklo-Ausräumen getragen. :D
2. Bei Einer der zahllosen Parties trägt man (Frau) meist kurze Kleider, dazu Ballerinas, Pumps oder Sandaletten. Wer auf (Jeans-) Hosen "steht", wird diese mit Sneakers bzw. (Western-) Stiefeln kombinieren.
3. Auf den Grill kommen bei uns und unseren Nachbarn nur die "üblichen" Lebensmittel, aber auf keinen Fall Schuhe jeglicher Art. :roll:
4. Sollten vor, während oder nach dem Aufenthalt im Garten Leder- bzw. ähnliche Schuhe zu Schaden kommen, werden diese ohne weitere manuelle Zerlegung in den Öfen der Lauben, manchmal auch auf dem Gartenfeuer zeitnah verbrannt, in der Regel ohne besondere Zeremonien ... :twisted:
(Mag sein, daß auch mal Jemand ein Paar alte Gummistiefel mit ins offene Feuer geworfen hat ...)
5. Nach der Gartenarbeit bzw. Party wird (meist) Aufgeräumt, evtl. auszumusternde Gummistiefel kommen nicht in die "Tonne", sondern werden üblicherweise beim nächsten "Sperrmüll im ganzen Stück rausgestellt" und nur äußerst selten von Dritten mitgenommen. Defekte, die durch Brüchigkeit des Materiales bzw. durch versehentliche Beschädigung mit Gartenwerkzeugen entstanden sind, wurden meines Wissens noch niemals mit einer Schere nachträglich vergrößert, bzw. gar völlig unsinnigerweise die Schäfte abgeschnitten.
Einzige Ausnahme: Einige ältere "Omis und Opis" haben sich aus Gummistiefeln in voller Absicht Galoschen "gebastelt", weil ihnen das An- und Ausziehen langer Stiefel zu mühselig ist.
6. Organische Abfälle und auch die Asche aus den Öfen werden im Umfeld der Gärten auch nicht in der "Tonne", sondern auf dem Komposthaufen entsorgt. Evtl. üble Gerüche entstehen also dort, aber keinesfalls in einer "Tonne".

Nun - dies sind (nur) meine langjährigen Erfahrungen als Gartenbesitzerin, mag sein, daß Anderenorts abweichende Bräuche gepflegt werden. :P
Liebe Vernichtergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Manchmal hat man auch das große Glück und findet ein Paar Pumps in einem "Straßenpapierkorb" mitten in der Stadt.
Im Sommer 1999 fand ich ein Paar schwarze Pumps aus sehr hochwertigem Glattleder der Marke "Renoir", total Abgetragen und fleckig Ausgeblichen. Natürlich mitgenommen zum Verbrennen! Es folgte die übliche Anprobe vor dem Badeofen. Weil sie perfekt paßten und wegen meiner "Studentenknappheit" doch wieder Aufgearbeitet und mit neuen Innensohlen versehen, danach kurze Zeit getragen und dann als Reserve eingelagert. Gestern wieder Gefunden! Bilder gibt´s heute Abend - bis dann! :)
Hallo Leute!
Nun, wie Versprochen, die Bilder von den wieder entdeckten schönen, ultraleichten Pumps! :P
Und. wieder mal der eindrückliche Beweis, daß die "Müllis" nicht die perfekten "Vernichter" sind! :twisted:

Liebe Dame, liebes Mädel, mit den "spitzen" Füßen in Größe 39,5-40, die/das diese Schühchen völlig ungepflegt am oder kurz vor dem 22.06.1999 an der Stadionstraße in Schönebeck in einen öffentlichen Abfallkorb geworfen hat!
Solltest du Das hier zufällig Lesen und dich an deine verwahrlosten Pumps Erinnern, bitte melde dich hier im Forum!
Deinem Wunsch zur Vermüllung konnte seinerzeit Dank meines Eingreifens leider nicht entsprochen werden; zuerst wollte ich die Schuhe wenigstens ordnungsgemäß nutzbringend und würdevoll Verbrennen. Doch da sie mir perfekt paßten, wurden sie unmittelbar vor dem Badeofen im letzen Moment begnadigt, gereinigt und gepflegt.
Ich hatte lediglich die ehemals schwarze Innensohle gegen diese silber Sohlen ausgetauscht. Sogar die Messingabsätze sind noch original von dir!
Heute, liebevoll in meine Vintage-Sammlung integriert, würdest du sie sowieso nicht zurück bekommen!! :mrgreen:
Aber, deine Meinung dazu würde mich (und sicher auch die Leser/innen) sehr interessieren!
Liebevolle Sammlergrüße und viel Spaß beim Sabbern! :P

szukajcocig
Dateianhänge
DSCF9483.JPG
DSCF9484.JPG
DSCF9485.JPG
DSCF9486.JPG
DSCF9487.JPG
DSCF9488.JPG
DSCF9489.JPG
DSCF9491.JPG
DSCF9492.JPG
DSCF9493.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Pumps aus dem Abfallbehälter Teil 2:
Dateianhänge
DSCF9494.JPG
DSCF9495.JPG
DSCF9497.JPG
DSCF9498.JPG
DSCF9500.JPG
stiefelfan
Beiträge: 418
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
freddy12 hat geschrieben:Was machen Deine kettenzara?
Hallo Freddy12!
Hier einige aktuelle Bilder von meinen auf´s Grausamste mißhandelten Schlafzimmer-Kettenzaras ... :twisted:
Gelingt mir doch noch die Vernichtung von Stiefeln durch hemmungslosen Sex?
Ich werde es zumindestens weiterhin mit gesteigerter Aktivität Versuchen! :mrgreen:

Und falls mich gleich wieder Eine/r Fragen wird, warum ich DAZU keine langen Stiefel verwende:
1. Reitstiefel oder Overknees werden Dabei ordnungsgemäß am Fuß getragen,
2. Ähnlich wie am "richtigen" Ofen sind Stiefeletten am/im "Feuerloch" viel leichter zu Handhaben ... :P

Liebevolle Genießergrüße!
Liebe KatrinG,
ich denke, dass man von mißhandelten Stiefeletten weniger sprechen kann, hier dürfte die Variante-arg strapazierter Mann und sein Bestes Teil eher zutreffen würde.
Mit den verzierte Stiefelteilen kann das männliche Wesen dann in höchsten Tönen jubeln, was garantiert zu einem super Abfluss führt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:ich denke, dass man von mißhandelten Stiefeletten weniger sprechen kann, hier dürfte die Variante-arg strapazierter Mann und sein Bestes Teil eher zutreffen würde.
Mit den verzierte Stiefelteilen kann das männliche Wesen dann in höchsten Tönen jubeln, was garantiert zu einem super Abfluss führt.
Hatten wir ja schon mal ausführlich Besprochen ... :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=37848#p37848
Liebe Genießergrüße!
sneakerlover1985
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 09:01

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakerlover1985 »

Guten Abend....ich verfolge jetzt schon seit längerem diesen interessanten Beitrag;-) Nun möchte ich auch mal ein paar Bilder versuchen hochzuladen;-)

Aber zuerst noch ein Kompliment an KatrinG, ich finde deine Fotos und wie du deine Erlebnisse schilderst einfach hammergeil;-)ich wünsche meine Süsse würde so geil mit ihren Schuhen umgehen;-)

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch auch ein bisschen....

alle Schuhe auf den Bilder gehören übrigens meiner Süssen....Schuhgrösse 39/40

Freundliche Grüsse

Sneakerlover1985
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.04.58.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.00.34.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.00.44.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.00.50.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.00.56.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.01.01.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.01.07.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.01.14.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.01.21.png
Bildschirmfoto 2015-05-06 um 10.01.27.png
sneakerlover1985
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 09:01

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakerlover1985 »

Schuhe und Stiefel shreddern finde ich natürlich auch sehr geil;-)
Dateianhänge
hier die alten Winterstiefel meiner Süssen noch im Einsatz....;-)
hier die alten Winterstiefel meiner Süssen noch im Einsatz....;-)
ein bisschen später liegen die Stiefel nur noch achtlos in einer Ecke am Boden...
ein bisschen später liegen die Stiefel nur noch achtlos in einer Ecke am Boden...
dann werden sie von mir gequält;-)
dann werden sie von mir gequält;-)
die armen Stiefelchen werden nun zerfetzt;-)
die armen Stiefelchen werden nun zerfetzt;-)
nur der harte Absatz konnte nicht zerhackt werden;-)aber das Geräusch beim Schreddern  finde ich saugeil;-)
nur der harte Absatz konnte nicht zerhackt werden;-)aber das Geräusch beim Schreddern finde ich saugeil;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

sneakerlover1985 hat geschrieben:Ich hoffe meine Bilder gefallen euch auch ein bisschen....
Hallo Sneakerlover1985!
Danke für die anregenden Bildchen! :)
Die zarten Pumas sind ja wirklich was ganz Feines! Auch wenn gleich wieder die "Heel-Fraktion" in Buh-Rufe verfällt, aber, mein Mann läßt sich mit solch schönen Teilen gern ausgiebig Verwöhnen. Er sagt, man spürt jeden einzelnen warmen Zeh, na und ich ... Aber lassen wir Das, ihr kennt euch da ja sicher selber gut genug aus! :mrgreen:

Was die erfolglos geschredderten Stiefel angeht: Also, meinem Ofen bereiten solche Absätze keinerlei Probleme - im Gegenteil. Diese Stiefel sind genau das "richtige Kaliber" für die Heizung an kalten Wintertagen! :twisted:
Und, extrem anregende Geräusche gibt´s gratis dazu! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 11. Mär 2016, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Es läßt sich auf Grund gänzlich fehlender Kommentare der Schluß zu, Pumps scheinen nicht so "euer Fall" zu sein ... :roll:
Na, dann eben zurück zu den Stiefeln! :D

Aussortierung, Saisonauslese - hier oft genannt. Aber, wie sieht so Etwas in der Praxis aus?
Machen wir mal ´ne Bildgeschichte dazu: :)
Ich habe bemerkt, ich besitze viele Reitstiefel - zu Viele, um sie überhaupt je Alle mal Anziehen zu können!
Auf meiner Haben-Liste stehen noch reichlich Heel-Overknees, zarte Stiefelettchen ...
Es wird dringend Zeit, Platz zu Schaffen; selbst der größte "Schuhschrank" hat einmal ein Ende seiner Kapazität erreicht.
Eine echte Schuhfeti sollte am Besten gleich einen Ofen in ihrem "Schuhschrank" integriert haben, um sich den mühseligen Weg in den Heizkeller zu Sparen!
Früher war´s einfacher, da hatte ich jeweils vom Schuhregal in meinem Zimmer bzw. vom Regal im Flur, immer den gleichen Weg, bis zum Badeofen. Bedarfsweise ein Paar gegriffen, einen Schuh in den Kohleneimer, den Anderen meist direkt in die Feueröffnung.
Doch, zurück zur Gegenwart: Mein eigentliches Ziel, 20 Paar Stiefel wegzuschmeißen erreiche ich natürlich mal wieder nicht. Einiges kommt nach der "Beratung mit meiner kleinen Freundin" wieder zurück ins Regal.
Das erste Paar. Da steht eine Absatzreparatur an. Lohnt sich das noch? Hab´ genug Ganze - das erste Stiefelpaar landet auf dem Fußboden. Und, weiter geht´s durch die Regalreihen. Klatsch - das zweite Paar eröffnet die Bildung eines Haufens.
Nach einer halben Stunde ist ein ansehnlicher Berg von 13 Paar Lederstiefeln entstanden, so rund 15 Kilogramm hochwertiger Brennstoff, reicht als "Tagesration" für die Heizung.
In Kartons gepackt geht´s dann ab in den Keller, wo schon Pumps und Ballerinas darauf warten, den Stiefeln einen heißen Empfang mit einer ordentlichen Feuergrundlage zu Bieten.
Das wurde eine grandiose Sitzung - im ganzen Haus sind sicher 40 Grad und der Warmwasserspeicher ist kurz vor´m Kochen! Ich bin körperlich fix und fertig - völlig entkräftet gehe ich nach Oben. :mrgreen:
Zurück in meinem "Schuhschrank" angekommen, bemerke ich kaum eine Lichtung der Fächer. Einige wenige Lücken grinsen mich an, die unter der Schuhlast ächzenden Regale verlangen nach Mehr!
Zur Abwechslung morgen ein brauner Haufen? Wäre auch mal ganz sexy!
Liebe Sammlergrüße und habt ein schönes, warmes Wochenende! :P
Dateianhänge
DSCF9501.JPG
DSCF9502.JPG
DSCF9503.JPG
DSCF9504.JPG
DSCF9505.JPG
DSCF9506.JPG
DSCF9507.JPG
DSCF9508.JPG
DSCF9509.JPG
DSCF9510.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Saisonauslese Teil 2:

Wie Das dann so herrlich im Ofen aussieht, siehe hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23567#p23567
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23630#p23630
Viel Spaß beim Nachmachen! :twisted:
Dateianhänge
DSCF9511.JPG
DSCF9512.JPG
DSCF9513.JPG
DSCF9514.JPG
DSCF9515.JPG
DSCF9516.JPG
DSCF9517.JPG
DSCF9518.JPG
SB1206.JPG
SE75393-14.JPG
sneakerlover1985
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 09:01

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakerlover1985 »

@ KatrinG

Das mit den Pumas läuft bei uns genau gleich....hätte viele versaute Fotos, die aber nicht in dieses Board gehören;-)meine Süsse verwöhnt mich regelmässig mit ihren Schuhen...meistens sitzt sie vor mir....ich stehe...dann bläst die mich schön und ich spritze ihr dann in ihren Schuh den sie nachher immer anzieht;-)

Das mit dem verbrennen der Stiefel sehe ich genau so...leider habe ich Zuhause keinen Kamin;-(aber diesen Sommer baue ich mir im Garten eine grosse Feuerstelle...da werden ganz bestimmt das ein oder andere Paar brennen;-)hab mit meiner Süssen schon darüber gesprochen das ich es geil finden würde ihre alten Schuhe/Stiefel zu verbrennen und sie war damit einverstanden;-)sie hat auch schonmal zugeschaut wie ich ein altes Paar ihrer Schuhe verbrannt habe und sie war ganz fasziniert also wird es sicher bald geile Fotos geben;-)
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Gestiefelterkater »

Hast Du auch schon Hunterstiefel verbrannt ?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Gestiefelterkater hat geschrieben:Hast Du auch schon Hunterstiefel verbrannt ?
Hallo Gestiefelterkater!
Die Marke ist mir nicht so geläufig. Gibt´s davon NUR Gummistiefel?
Dann garantiert nicht. Weder ich, noch meine BF, verbrennen Gummistiefel (und PVC-Kleidung) zu Hause im Ofen. :(
Die kommen grundsätzlich zurück zum Sperrmüll.
Leder-, Synthetik- und Stoffschuhe hatte ich natürlich je nach "Angebot" vom Sperrmüll und als Auftragsarbeiten bestimmt schon von allen "Marken" und "Nonames" in Ofen! :twisted:
Liebe Grüße!
Antworten