Ein Versuch wars wert

So ich mach schluss für heut, war mal wieder nett mit Dir zu plaudern

Und, wenn´s unbedingt sein muß, darf´s auch gern "Unterwegs" ´ne schnelle russische Nummer auf dem Waschtisch in der Damentoilette sein!KatrinG hat geschrieben:Ich hoffe und wünsche dir doch mal (ernsthaft), das Glück einer neuen "Beziehung" und dann das "Übliche", was man eben so gemeinsam Alles anstellt ...
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Welcher Genuss, einfach himmlisch und zugleich teuflisch der Gedanke. Wir werden es lesen, b.z.w. hören von Dir.KatrinG hat geschrieben: OMG. das darf mein Mann jetzt gar nicht Mitlesen, dann bin ich gleich "fällig" ...![]()
Hab´ gerade diese Zaras hier an, könnte heute noch grausam werden, für die armen Teile ...
Ohhhh, vielen dankKatrinG hat geschrieben:Nein!freddy12 hat geschrieben:Wenn Du für mich die gleichen Bilder ohne die Kettenbänder machst ...
Hatten wir schon mal - sieht Sch..ße aus!
Eine russische Nummer geht ja auch alleine, auch wenn das nicht ganz so anregend istKatrinG hat geschrieben:Und, wenn´s unbedingt sein muß, darf´s auch gern "Unterwegs" ´ne schnelle russische Nummer auf dem Waschtisch in der Damentoilette sein!KatrinG hat geschrieben:Ich hoffe und wünsche dir doch mal (ernsthaft), das Glück einer neuen "Beziehung" und dann das "Übliche", was man eben so gemeinsam Alles anstellt ...
Wäre bei uns nicht das erste Mal ...![]()
![]()
Bleibt doch der Reiz, "Dabei erwischt" zu werden ...
Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:das freut mich natürlich für Dich, dass Du so ein geiles Erlebnis hattest. Dass die Teile ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind, ist nur der Beweis, dass sich der ,,Kampf" gelohnt hat.
Bei uns gehen meistens im Laufe der Zeit die Stiefel drauf wenn`s hart zugeht.
Aber die russische Nummer hat schon was, nur dürfen die Stiefel aus meiner Sicht nicht in braun oder hellgrau sein. Da sind halt unsere geliebten schwarzen Stiefel in Leder oder Gummireitstiefel bestens geeignet.
Ein wisch, alles weg![]()
Die "Nacktbilder" sind natürlich nicht von mir, sondern "geborgt" aus dem Netz.freddy12 hat geschrieben:Hast Dich doch überwunden und die geilen Stiefel 'nackt' eingestellt![]()
![]()
... Wäre aber wahrhaftig ein gewöhnungsbedürftiger Anblick auf der Damentoilette ...freddy12 hat geschrieben:Eine russische Nummer geht ja auch alleine, auch wenn das nicht ganz so anregend ist
Jupp - mir auch!freddy12 hat geschrieben:Geile Stiefel die schwarzen, würden mir auch gefallen
Ja das hat wirklich was, würd mich auch gefallenKatrinG hat geschrieben:... Wäre aber wahrhaftig ein gewöhnungsbedürftiger Anblick auf der Damentoilette ...freddy12 hat geschrieben:Eine russische Nummer geht ja auch alleine, auch wenn das nicht ganz so anregend ist![]()
![]()
So Etwas könnte man da schon eher Sehen (Sabber), und, ob du´s glaubst oder nicht, ich würde da sogar gern mal Mitmachen!!
1. Bref - ich auch!freddy12 hat geschrieben:Ohhhhj, die sind geil. Könnt ich gut gebrauchen
Was sagst zum neuen Benutzerbild?
Aus verständlichen Gründen funktioniert das nicht auf´m Männerklo!KatrinG hat geschrieben:So Etwas könnte man da schon eher Sehen (Sabber), und, ob du´s glaubst oder nicht, ich würde da sogar gern mal Mitmachen!!
Naaaaah - immer wieder Velour, helle Farben und Keilabsätze ...freddy12 hat geschrieben:Sind Dir diese Stiefel genug gerafft?
Du bringst mich mit deiner Fragestellung oft in arge rhetorische "Schwierigkeiten" ...freddy12 hat geschrieben:Ich weiß doch das Du nicht auf Keilabsatz und Velourleder stehst.
Deshalb fragte ich auch nur nach der Raffung