Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter

Bild

Wie besessen stach mit den Absätzen auf das Handy ein. Oft klackte und knallte es wenn sie daneben traf und die Messingabsätze auf den Fließen aufschlugen.
Bild

Bild

Bild
stilettoshooter

Bild

Bild

So nach der ersten Aktion durfte Mensch und Material erst mal ausruhen. Aber wie triumphierend stand sie während der Ruhepause auf ihrem Crushopfer.
Bild

Bild

Danach ging sie, wie wenn nichts gewesen wäre auf die Arbeit und zeigte mir nochmals die Vernichtungswaffen die gerade vor ein paar Minuten voll in Aktion waren.
Bild
stilettoshooter

Am nächsten Morgen als sie ihre Stiefeletten mal mit etwas Schuhcrem versehen hatte, wollte sie ihrem alten Telefon den Rest geben.
Sie zerhackte regelrecht mit den Buffalos ihr Handy in zig Teile. Nichts blieb von ihren Stiefeletten mehr verschont.
Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter

Bild

Bild

Wieder triumphierend schweben ihre gefährlichen Buffs über dem Crushopfer und mahnen....... :twisted:
Bild

Ich könnte noch weit aus mehr zeigen wie sie mit den Buffalos umgehen kann. Aber ich bin der Meinung das reicht jetzt mal fürs erste.
Also mit gutem Recht kann ich behaupten dass diese braunen Buffalos ihre Kampfstiefel schlecht hin sind. Auch wenn diese fast nur verdeckt getragen werden ist es umso reizvoller zu wissen, was sich unter Jeans verbirgt und zu was diese geilen Teile alles fähig sind.

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stIlettoshooter,

tolle Aktionen, und tolle KAMPFSTIEFEL. Hoffentlich verlieren die Stiefel mal den Kampf und müssen kapitulieren.
Da bin ich dann mal gespannt, was an den Stiefeln dran glauben muss.

Auch diesmal wieder tolle Bilder

lg. shoecutter
stilettoshooter

Hi Shoecutter,
shoecutter hat geschrieben: Hoffentlich verlieren die Stiefel mal den Kampf und müssen kapitulieren.
Na dass hoffen wir doch mal nicht. :o :shock:
shoecutter hat geschrieben: Da bin ich dann mal gespannt, was an den Stiefeln dran glauben muss.
Das wird noch eine weile dauern, wenn überhaupt die Stiefeletten mal dran glauben müssen.

Hier sind nochmals ein paar Kampfstiefel oder Stiefeletten im Einsatz.
Eigentlich unvorstellbar dass diese Schuhe die normaler weise nur im Alltag getragen werden, auch als Vernichtungswaffe eingesetzt werden können.
Bild

Bild
Mit diesen Paar Schuhe ist sie ziemlich derb drauf und kann mit den Stacheln unheimlich gut zu stechen. :mrgreen: Wie bei einem Springermesser fahren plötzlich ihre spitzen Hacken unter der Jeans hervor.

Ich denke mal wenn jemand wüsste was sich unter Jeans gerade befindet und der jenige noch dazu weiß, zu was diese Schuhe alles fähig sind, dann würde so mancher einen großen Bogen um meine Dame machen. ;)
Und genau das ist es was uns so an der Sache reizt. Nicht zu wissen was für Schuhe, Stiefeletten oder Stiefel meine Dame gerade an den Füßen hat.

Es grüßt
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Man unter diesen geilen Schuhen würde ich gerne mal Opfer sein oder diese geilen Opferschuhe mal in den Händen halten.
Das geht ja richtig die Post ab, echt erregend geil.
Macht sie das auch mit Pumps so?
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Man unter diesen geilen Schuhen würde ich gerne mal Opfer sein oder diese geilen Opferschuhe mal in den Händen halten.
Das geht ja richtig die Post ab, echt erregend geil.
Macht sie das auch mit Pumps so?
cycler

Beitrag von cycler »

ja diese Bilderserien sind schon wahrlich der Hammer! Dafür Tausend Dank für diese Arbeit, Mühe und eure Teilhabe daran.

Aber eine Frage geistert mir durch den Kopf: wurden denn schon mal Stoffsneaker, Turnschuhe oder Sneaker mit den Absätzen gequält, gelöchert, vernichtet? ;)

VG,
cy.
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Da schließe ich mich an. Können auch mal alte Pumps sein, könnte da gerne ein Paar stiften, zumal sie ihr passen würden.
Würdet ihr ein Paar Pumps aus den 90er Jahren den Hammer und den Tot zeigen?
Würde mich freuen wenn die alten gut erhaltenen Pumps so ein tolles Ende wie unter ihren Füssen finden würde.
stilettoshooter

Hi zusammen,
Stampfer hat geschrieben:Man unter diesen geilen Schuhen würde ich gerne mal Opfer sein...
lieber nicht...... :shock: :twisted:
Stampfer hat geschrieben:.....oder diese geilen Opferschuhe mal in den Händen halten.
........ja hat was und die fühlen sich mega mäßig g...... an.
Stampfer hat geschrieben:Macht sie das auch mit Pumps so?
ja, es gibt fast keine Pumps oder High Heels die so was noch nicht erlebt haben. Mit fast allen ihrer hochhackigen Schuhe hat sie schon was zerstört, gecrusht, zerdrückt usw.

@ cycler
Bisher noch nicht, kann man aber mal versuchen. Hat bestimmt seinen gewissen Reiz.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

gescheckte Buff Stiefeletten

Hi zusammen,

heute zeige ich mal ein paar Stiefeletten die meine Gute bis heute noch an den Füßen trägt.
Es sind von den Farben her gescheckte Buffalo-Stiefeletten mit hohem Absatz. Diese hat sie schon seit einigen Jahren im Besitz und trug (heute auch noch) sie meistens unter lange und weiten Jeans und hauptsächlich zur Arbeit.

Bild

Bild

Wie man jetzt schon unschwer erkennen kann sind die Stiefeletten bisher sehr gefordert worden.
Bild

Vorne natürlich die Spitzen angestoßen und wunderschöne Gehfalten sind zu sehen.
Bild

Natürlich wie bei fast allen ihrer Schuhen und Stiefeln kann man auch bei diesen Buffs erkennen dass meine Dame diese auch zum Autofahren benutzt hat. Die abgenutzten und abgeschabten Fersen.
Auch hier hat sich die raue Fußmatte in ihre Buff-Stiefeletten verewigt.
Bild

Ganz zu Schweigen von den Absätzen. Die sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Stellenweise ist der Überzug abgerissen und sehr stark verkratzt. Aber da sie eh fast nur lange und weite Hosen über ihre Buffs fallen lässt, sieht man das so gut wie nicht mehr.
Bild

Auch hat sie es hier geschafft die Kunststoffflecken bis zum Nagel abzustöckeln. Man hört es auch.
Bild

Und nun der schönste und interessanteste Bereich, die Sohlen.
Auch hier wieder unschwer zu erkennen dass die Stiefeletten sehr oft getragen wurden.
Bild

Bild

Bild

Und zu guter letzt noch ein Bild.
Bild

Trotz des hohem Absatzes trug meine Frau sehr gerne diese Stiefeletten und auch noch werden diese ab und an ausgeführt. Auch möchte sie keine neue Absatzflecken drauf machen lassen, denn sie wolle diese mal so richtig bis zum kompletten Absatz-Nagel herunter stöckeln, so dass man es schön klacken hört.
Und wie oben schon erwähnt trug sie nur diese Stiefeletten unter langen und weiten Jeans so dass man nur vorne die Spitzen sehen konnte.
Auch konnte sie perfekt mit diesen Stiefeletten die Pedale von ihrem PKW, bedienen.

Es grüßt
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

Luft holen und freuen:

zu lesen, dass Deine Frau die Buffis weiter herunterstöckeln will ohne die Absätze zu erneuern, sorgt für sehr viel Vorfreude, was diesen süßen Stiefeletten wohl noch so alles passiert.

Erst einmal angefangen, die Ansätze herunter zu laufen, könnte es ja auch noch weitergehen:

nicht nur soweit, dass von dem Absatzplättchen nichts mehr übrig ist sondern weiter, so dass der Absatz vielleicht 1-2 cm oder mehr kürzer wird?

Bei der Gelegenheit läßt sich doch bestimmt die Sohle dünner oder durchlaufen?

Und wenn Ihr schon mal dabei seid, das Leder kann auch noch viele Abschürfungen und Falten vertragen, bis es dünn oder löchrig ist.

Ich hoffe, dass Ihr die komplette Schuhpflege dieser Stiefeletten einstellt und sie nicht geschont werden.

Was passiert denn mit den Stiefeletten, wenn Deine Frau "Erfolg" hatte?

Noch etwas anderes: wie sehen denn jetzt die braunen bzw. hellbraunen Pumps aus, wo Du die vordere Schnalle entfernt hast? Ich wollte da auf Deine Bilder verweisen, da ist aber nur das Logo des Photouploads zu sehen?

lg. shoecutter
stilettoshooter

Hallo Shoecutter,
shoecutter hat geschrieben: Luft holen und freuen:
Aber bitte nicht so viel sonst nimmst Du den anderen noch die Luft zum Atmen weg :mrgreen:
shoecutter hat geschrieben:
zu lesen, dass Deine Frau die Buffis weiter herunterstöckeln will ohne die Absätze zu erneuern, sorgt für sehr viel Vorfreude, was diesen süßen Stiefeletten wohl noch so alles passiert.
Also vor hat sie es einmal, aber das fließt noch viel Wasser den Bach herunter. ;) Warten wir es mal ab.
shoecutter hat geschrieben:
Noch etwas anderes: wie sehen denn jetzt die braunen bzw. hellbraunen Pumps aus, wo Du die vordere Schnalle entfernt hast?
Oh die sehen schon etwas verschlissen aus. Siehe Bilder mit der Nähmaschine. Sohle wird immer dünner und verratzter. Auch die Flecken werden immer dünner.
shoecutter hat geschrieben: Ich wollte da auf Deine Bilder verweisen, da ist aber nur das Logo des Photouploads zu sehen?

Hatte ich damals zu Eingangs (hier in diesem Thread) geschrieben dass ich die Bilder dummerweise gelöscht habe. Aber geh einfach nochmal auf Seite 1 und dann kannste es nochmals nachlesen und nicht nur Bilder schauen. :mrgreen:.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo,

als kleine Entschädigung für die verlorenen Bilder, zeige ich jetzt den aktuellsten Stand der braunen High Heels.
So und nicht anderst stehen jetzt diese Schuhe in ihrem Schuhschrank. Also die Bilder sind taufrisch.

Nun geht es gleich los.
Bild

Bild

Bild
Diese Schuhe nennt sie seit ca. drei Jahre ihr Eigen und hat viel mit denen erlebt.
Getragen wurden diese Schuhe viel zur Arbeit, Shoppen, Partys und sonstige Aktivitäten und die Pedale ihres KFZ´s fürchten sich sehr vor diesen Schuhen. :mrgreen:
stilettoshooter

Gehen wir mal ein wenig ins Detail.
Vorne die Spitzen haben wirklich schon bessere Zeiten erlebt. Unzählige mal blieb sie mit den Spitzen irgendwo hängen (viele Schrammen stammen vom Autofahren her) oder ist irgendwo mit denen angestoßen. Auch sieht man dass dies schon etwas abgenutzt sind und am linken Heel hat sie schon für Durchlüftung gesorgt.
Bild

Auch haben sich hier wieder Spuren vom ständigen Autofahren im Fersenbereich verewigt. Ich weiß nicht wie viel Stunden sie schon mit den braunen Teilen Auto schon gefahren ist, aber es sind unzählige Stunden.
Bild
stilettoshooter

Nun bewegen wir uns in den gefährlichsten Bereich.
Damit meine ich die Absätze.
Viel haben sie schon durch lebt und so manches wurde aufgespießt oder zerstochen.
Mittlerweile wurden die Hacken schon zwei mal mit Kunststoffflecken besohlt und vor einem Jahr kamen Messingteile an die Absätze. Aber mittlerweile sehen diese auch schon ziemlich abgelaufen aus. Eines schätze ich sehr. Die Absätze machen unbeschreibliche Geräusche. Auch wenn man meistens nicht viel von den Schuhen sieht, aber das kratzen und klacken das unter ihrer vielen weiten Hosen hervorkommt macht einen ganz kirre. Denn sie trägt über den Schuhen ausschließlich nur lange und weite Hosen. Eher selten mit Rock, was aber auch schon vorgekommen ist. Da aber die High Heels schon sehr beansprucht aussehen und sie gerne diese trägt, werden sie nur noch von Hosen verdeckt.
Bild

Bild
stilettoshooter

Jetzt wird es interessant und wir gehen in den Bereich der am meisten abbekommt und wahre Geschichten erzählen kann.
Die Schuhsohlen.
Also eines muss ich jetzt gestehen, diese sehen doch sehr verratzt aus. Ich weiß ja nicht immer was sie macht wenn sie die Schuhe den ganzen Tag getragen hat. Aber eines steht fest. Zimperlich geht sie nicht mit denen um. Sie tritt mit diesen High Heels auf alles drauf was sich ihr in den Weg stellt. Ich habe mal eine heftige Crushaction erlebt (gar nicht so lange her) wo ich echt dachte...Mann Oman wenn da die Schuhe nicht gleich auseinander fallen, dann weiß ich auch nicht.

Eine kleine Geschichte dazu.....
Da waren wir mal etwas an einem Baggersee spazieren und an dem Tag hatte sie ihre geile mega weit Jeans an und unter der Hose trug sie diese braunen Heels. Wie eigentlich sehr oft.
Am Wegesrand lagen ein paar Elektronikteile. Manchmal unwahrscheinlich aber leider ist es so, dass es noch Leute gibt die ihren Elektromüll einfach in die freie Natur abladen.
Dabei lag ein kleiner Radio. Aus Jux und Tollerei meinte sie nur spaßhalber diesen mit ihren spitzen Absätzen mal zu traktieren. Dann wurde aber aus Spaß, richtiger ernst. Wie eine Wilde stach sie dann mit den Hacken in den Radio ein. Dann oft mit dem rechten Fuß voller Wucht auf den armen Kerl. Immer wieder trat sie dann mit den Schuhen auf die abgesplitterten Teile und zermalmte diese regelrecht zu atomaren Teilchen. Das alles sah schon sehr atemberaubend aus. Zu Anfangs konnte man ja wegen ihrer Jeans nicht viel sehen, aber hören. Doch dann als es immer heftiger wurde und die Jeans sehr stark hin und her wackelte konnte man sehen was für gefährliche Teile sie an den Füßen hatte. Diese Aktion dauerte keine fünf Minuten und danach stöckelte sie dann weiter wie wenn nicht´s gewesen wäre.
Die Absätze sahen danach ziemlich übel aus, was aber niemand sah, weil ja die Hose sehr weit über die Schuhe gefallen ist. Nur als wir in einem Straßenkaffe saßen und sie ihr rechte Bein überschlug, die Jeans etwas nach oben rutschte konnte man die vom crushen her abgewetzten Absätze gut sehen.
In dem Moment als ich das sah, dachte ich nur...wenn manche wüssten was vor einer halben Stunde diese High Heels angerichtet haben und nun unschuldig über dem Boden schwebten, so würde mancher vielleicht einen großen Bogen um ihre Schuhe machen.

So nun zurück zu den Sohlen. Hier die Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
stilettoshooter

Also in allem gesehen sind es sehr schöne und auch gefährliche Schuhe und nicht umsonst hatte sie damals neben den braunen Heels gleich zwei solcher Paar Schuhe mit angeschafft. Ein paar in Sandbraun und ein paar in Schwarz stehen noch in ihrem Schuhschrank. An den beiden Paar Schuhen sind die Schnallen noch an ihrem Platz.
Diese High Heels gehören zu ihren Lieblingen und sie möchte diese so lange es noch geht weiterhin tragen. Wenn auch immer von Hosen verdeckt, aber hören tut man sie auf jeden Fall.
Bild

LG
Stilettoshooter
Antworten