Hi zusammen,
heute zeige ich mal ein paar Stiefeletten die meine Gute bis heute noch an den Füßen trägt.
Es sind von den Farben her gescheckte Buffalo-Stiefeletten mit hohem Absatz. Diese hat sie schon seit einigen Jahren im Besitz und trug (heute auch noch) sie meistens unter lange und weiten Jeans und hauptsächlich zur Arbeit.
Wie man jetzt schon unschwer erkennen kann sind die Stiefeletten bisher sehr gefordert worden.
Vorne natürlich die Spitzen angestoßen und wunderschöne Gehfalten sind zu sehen.
Natürlich wie bei fast allen ihrer Schuhen und Stiefeln kann man auch bei diesen Buffs erkennen dass meine Dame diese auch zum Autofahren benutzt hat. Die abgenutzten und abgeschabten Fersen.
Auch hier hat sich die raue Fußmatte in ihre Buff-Stiefeletten verewigt.
Ganz zu Schweigen von den Absätzen. Die sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Stellenweise ist der Überzug abgerissen und sehr stark verkratzt. Aber da sie eh fast nur lange und weite Hosen über ihre Buffs fallen lässt, sieht man das so gut wie nicht mehr.
Auch hat sie es hier geschafft die Kunststoffflecken bis zum Nagel abzustöckeln. Man hört es auch.
Und nun der schönste und interessanteste Bereich, die Sohlen.
Auch hier wieder unschwer zu erkennen dass die Stiefeletten sehr oft getragen wurden.
Und zu guter letzt noch ein Bild.
Trotz des hohem Absatzes trug meine Frau sehr gerne diese Stiefeletten und auch noch werden diese ab und an ausgeführt. Auch möchte sie keine neue Absatzflecken drauf machen lassen, denn sie wolle diese mal so richtig bis zum kompletten Absatz-Nagel herunter stöckeln, so dass man es schön klacken hört.
Und wie oben schon erwähnt trug sie nur diese Stiefeletten unter langen und weiten Jeans so dass man nur vorne die Spitzen sehen konnte.
Auch konnte sie perfekt mit diesen Stiefeletten die Pedale von ihrem PKW, bedienen.
Es grüßt
Stilettoshooter