Meine Ex sagte damals das sie mir mal eine "ordentliche" Jeans besorgen wollte wo mein Arsch und die Beine schön zur Geltung kommen würden. Dann hat sie die erste Ebba von irgend einer ihrer Schlampenfreundinnen genommen und die musste ich anprobieren!!! Diese war zwar nicht gewaschen und auch schon schön durchgerockt bzw total ausgewaschen aber sie saß wie eine zweite Haut!
Seitdem muss ich immer wieder diese Schlampenjeans anziehen bis sie völlig fertig ist
@schlampenmülle bevor du was in den Müll gibst würde ich es gern nehme unn weiter anziehen gern hab nisch soviel Kohle gern total versifft und im arsch
Lederjackenpunk hat geschrieben:@schlampenmülle bevor du was in den Müll gibst würde ich es gern nehme unn weiter anziehen gern hab nisch soviel Kohle gern total versifft und im arsch
Ich sammel doch auch.
Die Lee is vom Trödel. 3 €.
Abgammeln mach ich dann auch selber.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Na, liegt die Schlampenebba schon in der dreckigen Mülltonne ?
Soll sie dort wirklich rein? Dann mache ich das
Dann lass ich sie aber richtig leiden, gibt's noch weitere Vorschläge ??? Ohhhhhhja jetzt wird sie wirklich eine richtige Schlampenjeans
Nimm Kippenasche.
Leer nen Aschenbecher auf den Oberschenkeln aus.
Dann vorsichtig mit der Gummisohle von abgelatschten Chucks in den Stoff reiben.
Den Dreck kriegst du nie mehr raus.
Und das Reiben mit den Gummis erzeugt nen herrlichen Abrieb.
Wie durch langes tragen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Nimm Kippenasche.
Leer nen Aschenbecher auf den Oberschenkeln aus.
Dann vorsichtig mit der Gummisohle von abgelatschten Chucks in den Stoff reiben.
Den Dreck kriegst du nie mehr raus.
Und das Reiben mit den Gummis erzeugt nen herrlichen Abrieb.
Wie durch langes tragen.
Chucks hab ich leider keine
Aber die Asche kann ich komplett einarbeiten
Aber was noch