Liebe Sarah,
auch ich kann dem nur zustimmen, was Schlampenmuelle und all die anderen, die Dein Erstlingswerk verfolgt haben, bislang geschrieben haben. Ne geile Aktion - mit Happy End, was will das Vernichterherz denn mehr
Wobei, wir wollen mal nichts übertreiben - ich zumindest war weder geschockt, noch sprachlos, noch sonst etwas. Denn wenn man(n)/frau einmal den Schalter im Kopf umgelegt hat, wenn die Entscheidung durch ist, wenn die Lieblingsstücke zu handlichem Abfall geworden sind, dann gibt es eigentlich kein Zurück mehr.
Dann ist nur noch Spannung da, wer geht alles an die Tonnen, wer entdeckt Deinen Abfall noch, interessiert sich dafür - und ich kann Dir sagen: Niemand

Selbst die orangenen Engel interessieren sich im Regelfall nicht mehr dafür, was in die Tonne geht, von solchen Ausnahmen mal abgesehen:
Ein neugieriger Blick, ob darunter vielleicht noch mehr sein könnte - und ja, es war auch, jedoch verdeckt vom Müllsack, den die Nachbarin auf die anderen Klamotten drauf gestopft hatte. Eines Blickes würdigen: Fehlanzeige.
Und wenn der orangen Engel dann noch mit Deinen Lieblingen spielen darf, wird's richtig spannend:
Dann lässt man auch gerne mal los, dann hat das Lieblingsteil zu guter Letzt noch die Liebe erfahren, die es wirklich verdient hat - und nein, dann möchtest Du auch nicht mehr die Zeit zurück drehen.
Dann lehnst Du Dich entspannt zurück und bist einfach nur glückselig ob des phantastischen Abschieds
Von daher liegt das Happy End immer im Auge des Betrachters
Liebe Grüße und mach weiter so, wie Du magst
AnnasMama