Jan66 hat geschrieben:Hallo LadyB, ... Wie gerne würde ich mit dir zusammen mal ne richtig geile Sperrmüllaktion machen
Gruß Jan66
Hallo lieber Jan66!
Es wundert mich keinesfalls, daß du mir ein solch reizvolles Angebot noch nicht gemacht hast.
Ich glaube fest, du hättest ohnehin dabei keine allzu große Freude, wenn ich eventuelle Funde den gierigen Krallen des Müllmonsters in letzter Sekunde entreiße!
Obwohl ich zugeben muß, es wäre schon reizvoll zu Erleben, wie du die Teile ins Müllauto wirfst - und, in dem Augenblick, da du "den Knopf" betätigen willst, ich dir voller Schadenfreude mit den hoffentlich noch ausreichend versifften Dingern ...
Ich liebe Müll! Aber, du müßtest deine Kopfkino-Filme einfach mal rückwärts Laufen lassen ...
Du weißt ja, an Reitstiefeln aller Art mangelt es bei mir nun überhaupt nicht, doch es ist immer wieder ein herrliches, kribbelndes Gefühl, ein "neues" Paar mit nach Hause zu nehmen und nach erfolgreicher Aufarbeitung so richtig "Einzureiten"! Na ja, und was sich trotz aller Bemühungen nicht mehr Aufarbeiten läßt, kommt, nachdem es vermutlich noch ein Wenig von meinen "grausamen Götterfüßchen" gequält worden ist, halt genußvoll in den Ofen, was dann aus Teddybärchens "Kribbeln" ein wahrhaftiges Beben machen kann ...
Liebevolle Genießergrüße!