Sperrmüllabfuhr
Re: Sperrmüllabfuhr
Hurra, es ist wieder Sperrmüllzeit bei uns gewesen
Geilste Sperrmüllabfuhr
Hallo LadyB,
was für ein supergeilstes Video Danke für deine "tolle Abeit"
Wie gerne würde ich mit dir zusammen mal ne richtig geile Sperrmüllaktion machen
Gruß Jan66
was für ein supergeilstes Video Danke für deine "tolle Abeit"
Wie gerne würde ich mit dir zusammen mal ne richtig geile Sperrmüllaktion machen
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
@Jan66
und ich würde so gerne mal den Knopf betätigen
und ich würde so gerne mal den Knopf betätigen
Re: Geilste Sperrmüllabfuhr
Hallo lieber Jan66!Jan66 hat geschrieben:Hallo LadyB, ... Wie gerne würde ich mit dir zusammen mal ne richtig geile Sperrmüllaktion machen
Gruß Jan66
Es wundert mich keinesfalls, daß du mir ein solch reizvolles Angebot noch nicht gemacht hast.
Ich glaube fest, du hättest ohnehin dabei keine allzu große Freude, wenn ich eventuelle Funde den gierigen Krallen des Müllmonsters in letzter Sekunde entreiße!
Obwohl ich zugeben muß, es wäre schon reizvoll zu Erleben, wie du die Teile ins Müllauto wirfst - und, in dem Augenblick, da du "den Knopf" betätigen willst, ich dir voller Schadenfreude mit den hoffentlich noch ausreichend versifften Dingern ...
Ich liebe Müll! Aber, du müßtest deine Kopfkino-Filme einfach mal rückwärts Laufen lassen ...
Du weißt ja, an Reitstiefeln aller Art mangelt es bei mir nun überhaupt nicht, doch es ist immer wieder ein herrliches, kribbelndes Gefühl, ein "neues" Paar mit nach Hause zu nehmen und nach erfolgreicher Aufarbeitung so richtig "Einzureiten"! Na ja, und was sich trotz aller Bemühungen nicht mehr Aufarbeiten läßt, kommt, nachdem es vermutlich noch ein Wenig von meinen "grausamen Götterfüßchen" gequält worden ist, halt genußvoll in den Ofen, was dann aus Teddybärchens "Kribbeln" ein wahrhaftiges Beben machen kann ...
Liebevolle Genießergrüße!
-
LadyB hat geschrieben:Hurra, es ist wieder Sperrmüllzeit bei uns gewesen
Einfach zu geil
@ an alle Müllfahrer aus der Ortenau
- meldet euch, sobald ihr in meiner Nähe seid -
- meldet euch, sobald ihr in meiner Nähe seid -
Orangene Engel gesucht!
Hallo Leute,
meine Güte Jungs, nun meldet euch endlich mal bei LadyB. Ihr wollt euch doch nicht solchen Spaß bei der Arbeit entgehen lassen
Was mich angeht, muss ich endlich mal bald LadyB mein Angebot machen. Ich habe es nicht vergessen.
Gruß Jan66
meine Güte Jungs, nun meldet euch endlich mal bei LadyB. Ihr wollt euch doch nicht solchen Spaß bei der Arbeit entgehen lassen
Was mich angeht, muss ich endlich mal bald LadyB mein Angebot machen. Ich habe es nicht vergessen.
Gruß Jan66
(Orangener) Engel bei der Sperrmüllabfuhr!
Hallo Leute,
ein schnelles Ende geiler süßer Stiefelchen und eines Engels im Pressmüllauto:
Andere Autofahrer haben ihren Schutzengel am Armaturenbrett und die Müllabfuhr "hinten drin".
Gruß Jan66
ein schnelles Ende geiler süßer Stiefelchen und eines Engels im Pressmüllauto:
Andere Autofahrer haben ihren Schutzengel am Armaturenbrett und die Müllabfuhr "hinten drin".
Gruß Jan66
Sneaks von Mädels mit großen Füßen - für die Sperrmüllabfuhr
Hallo Leute,
es gibt sie durchaus: Süße Mädels mit großen Füßen über Gr. 41. Eines dieser gar nicht so seltenen "Exemplare" kenne ich. Bei ihr isses besonders interessant, denn sie gehört zu den Sneakerfetischistinnen und trägt sie fast zu jeder Gelegenheit und gibt auch gerne mal Geld für interessante Modelle aus. Eines Tages war ich wieder mal bei ihrer Familie zu Besuch und wieder einmal - man muss nur immer die Augen und Ohren offen halten - erfuhr zufällig, dass sie u. a. ihr Zimmer umgestalten will und einiges "weg" soll. Ihre Mutter meinte in meinem Beisein, sie solle auch ihren Schuhständer zum Sperrmüll stellen, weil da immer die empfindliche hölzerne Zimmertür dran schlägt, weil der Schuhständer im Wege steht. Ich wurde hellwach Sie meinte nur genervt: "Und wo soll ich meine Schuhe dann hinstellen?" Die Mutter recht bestimmend: "Diese Paare ziehst du doch kaum mehr an und du hast doch eh genug. Lass' die doch einfach aufm Regal beim Sperrmüll stehen. Entweder, jemand nimmt sie mit, oder die Sperrmüllabfuhr; und wenn die sie liegen lassen, dann muss der Hausmeister eh die Trümmer zusammen rechen und in den Restmüllcontainer schaufeln. Hauptsache wir sind die alten Schuhe los!" Ob sie gehofft hatte, dass sich jemand ihrer alten Lieblinge erbarmen wird vor der Sperrmüllabfuhr?! Jedenfalls fragte ich noch scheinheilig nach dem Sperrmülltermin und dann ... . Seht selbst:
Die nun folgenden Bilder hätten das nette Mädel sicher erschüttert. Aber sie saß in der Schule. Ob sie gerade an ihre alten geliebten Sneaks dachte
Gruß Jan66
es gibt sie durchaus: Süße Mädels mit großen Füßen über Gr. 41. Eines dieser gar nicht so seltenen "Exemplare" kenne ich. Bei ihr isses besonders interessant, denn sie gehört zu den Sneakerfetischistinnen und trägt sie fast zu jeder Gelegenheit und gibt auch gerne mal Geld für interessante Modelle aus. Eines Tages war ich wieder mal bei ihrer Familie zu Besuch und wieder einmal - man muss nur immer die Augen und Ohren offen halten - erfuhr zufällig, dass sie u. a. ihr Zimmer umgestalten will und einiges "weg" soll. Ihre Mutter meinte in meinem Beisein, sie solle auch ihren Schuhständer zum Sperrmüll stellen, weil da immer die empfindliche hölzerne Zimmertür dran schlägt, weil der Schuhständer im Wege steht. Ich wurde hellwach Sie meinte nur genervt: "Und wo soll ich meine Schuhe dann hinstellen?" Die Mutter recht bestimmend: "Diese Paare ziehst du doch kaum mehr an und du hast doch eh genug. Lass' die doch einfach aufm Regal beim Sperrmüll stehen. Entweder, jemand nimmt sie mit, oder die Sperrmüllabfuhr; und wenn die sie liegen lassen, dann muss der Hausmeister eh die Trümmer zusammen rechen und in den Restmüllcontainer schaufeln. Hauptsache wir sind die alten Schuhe los!" Ob sie gehofft hatte, dass sich jemand ihrer alten Lieblinge erbarmen wird vor der Sperrmüllabfuhr?! Jedenfalls fragte ich noch scheinheilig nach dem Sperrmülltermin und dann ... . Seht selbst:
Die nun folgenden Bilder hätten das nette Mädel sicher erschüttert. Aber sie saß in der Schule. Ob sie gerade an ihre alten geliebten Sneaks dachte
Gruß Jan66
Re: Sneaks von Mädels mit großen Füßen - für die Sperrmüllab
Hallo lieber Jan66!Jan66 hat geschrieben:... sie solle auch ihren Schuhständer zum Sperrmüll stellen, ... Hauptsache wir sind die alten Schuhe los!"
Mir tut es irgendwie um das schöne Metallregal leid.
Wenn ich mir so vorstelle, Dieses, natürlich einschließlich der ekelhaften Gummimauken, so abends zur Unterhaltung der Partygäste in die Mitte des Gartenfeuers gestellt ...
Dann hätte der arme Mülli nicht Fluchen müssen!
Liebe Vernichtergrüße!
Das sind schöne Bilder die du uns lieferst! Die armen süßen sneaks. Aber warum sollen Frauen mit über 41 eher selten sein Meine Freundin hat auch große 42-43 und ärgert sich immer das sie nicht so gute Sachen findet in der Größe bis auf sneaker natürlich.
Hallo Leute,
spätestens im Pressmüllauto wird jede "Ordnung aufgehoben".
Es wird weiter gepresst.
Gruß Jan66
spätestens im Pressmüllauto wird jede "Ordnung aufgehoben".
Es wird weiter gepresst.
Gruß Jan66
Nichts für Sneaker-Liebhaber!
Hallo Leute,
sicher tun manchen diese Anblicke weh, aber das "Drama" lösen immer die Träger(innen) aus, welche ihre alten Lieblinge ausrangieren und der Müllabfuhr "überantworten".
[attachment= 2]Müll0615 (30).JPG[/attachment] Wird bösartig geil fortgesetzt
Gruß Jan66
sicher tun manchen diese Anblicke weh, aber das "Drama" lösen immer die Träger(innen) aus, welche ihre alten Lieblinge ausrangieren und der Müllabfuhr "überantworten".
[attachment= 2]Müll0615 (30).JPG[/attachment] Wird bösartig geil fortgesetzt
Gruß Jan66
- Dateianhänge
"Sneakerplay" mit dem Pressschild
Hallo Leute,
das beinahe komplette Mädchenzimmer verwandelte sich immer mehr in gepressten Dreck:
Noch nicht genug von solchen schlimmen nervenzerrenden Anblicken
Gruß Jan66
das beinahe komplette Mädchenzimmer verwandelte sich immer mehr in gepressten Dreck:
Noch nicht genug von solchen schlimmen nervenzerrenden Anblicken
Gruß Jan66
Eine sehr erregende Dokumentation!
"Sperrmüll-Sinfonie"
Hallo Leute,
für die Orangenen Engel ist es etwas alltägliches: Der Müll verschwindet mehr oder weniger langsam aber sicher im Pressmüllauto und "Widerstand" oder gar "Gnade" gibt es bei denen sowieso nicht.
Ich weiß, eine böse Quälerei, aber es "muss sein".
Gruß Jan66
für die Orangenen Engel ist es etwas alltägliches: Der Müll verschwindet mehr oder weniger langsam aber sicher im Pressmüllauto und "Widerstand" oder gar "Gnade" gibt es bei denen sowieso nicht.
Ich weiß, eine böse Quälerei, aber es "muss sein".
Gruß Jan66
Sneaker-Endkampf bei der Sperrmüllabfuhr
Hallo Leute,
auch eine Sneakersammlung eines Mädels mit großen Füßen ist nur ein kleiner "Happen" fürs Pressmüllauto und so dauerte das Drama, welches die Tochter und Trägerin sicher nicht wollte, lange genug, um die Sperrmüllabfuhr dokumentieren zu können aber in "Echtzeit" nur wenige Augenblicke:
So geile süße Girly-Sneaks schon auf die Müllkippe fahren
Gruß Jan66
auch eine Sneakersammlung eines Mädels mit großen Füßen ist nur ein kleiner "Happen" fürs Pressmüllauto und so dauerte das Drama, welches die Tochter und Trägerin sicher nicht wollte, lange genug, um die Sperrmüllabfuhr dokumentieren zu können aber in "Echtzeit" nur wenige Augenblicke:
So geile süße Girly-Sneaks schon auf die Müllkippe fahren
Gruß Jan66
-
mal wieder eine sehr geile Aktion @Jan66! Man sah den sneaks das Leiden an
Danke fürs posten!
Danke fürs posten!
"Gerettet"?!
Hallo Leute,
schnell entschlossen "bewegte" ich die Orangenen Engel dazu, auf ihre schon sicher geglaubte "Beute" - vorerst - zu verzichten. Also schnell die "Trümmer" in letzter Sekunde aus dem Pressmüllauto rausgezogen:
Das "Drama" war für diese Sneaker bei der Sperrmüllabfuhr noch nicht zuende, aber es musste noch einiges von dem Mädel an Gerümpel eingeladen und gepresst werden.
Gruß Jan66
schnell entschlossen "bewegte" ich die Orangenen Engel dazu, auf ihre schon sicher geglaubte "Beute" - vorerst - zu verzichten. Also schnell die "Trümmer" in letzter Sekunde aus dem Pressmüllauto rausgezogen:
Das "Drama" war für diese Sneaker bei der Sperrmüllabfuhr noch nicht zuende, aber es musste noch einiges von dem Mädel an Gerümpel eingeladen und gepresst werden.
Gruß Jan66