Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
-
Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Schade um die schöne Kaputzenjacke, mit der hätte man noch viele schöne Sachen anstellen können
Wow so viele Schuhe wie heute Nacht habe ich noch nie gefunden. Bilder folgen. Bei uns ist halt Abfuhrtag morgen. Geile Dinger sind dabei.
-
Na dann zeig her 

weiter mit dem ganzen Dreck
und wenn ich bedenke das das alles heute bei der MVA gelandet wäre. Oh Mann hab ich echt Glück gehabt
Boaahh da hast du ja einen Super Fund gemacht,
Hast du die alle aus verschiedenen Bereichen?
was hast du alles mit denen Vor ?
Hast du die alle aus verschiedenen Bereichen?
was hast du alles mit denen Vor ?
Wie geilst!!!
Hallo Leute,
ich kann absolut jedes Wort von Skater93 unterstreichen! Gratulation, ich bin sehr begeistert, angegeilt und beeindruckt. Dazu jetzt noch bitte die Bilder, wie die Schuhe im Müll lagen
Sehr interessieren würden mich bei den Sneakern und Stiefeln auch die Schuhgrößen
Bitte mache dir mal die Mühe. Danke!
Besonders geil finde ich folgende Paare:
Die kaputten (roten) adidas aus einer Tonne.
Die (braun-gelben) Pumas aus dem Müllsiff.
Die schwarzen Pumas direkt darunter ebenfalls.
Die schon vergrabenen Stiefeletten aus einer Mülltonne – Sooo geilst!
Dann die drei Laufschuhpaare (zweimal adidas und einmal asics).
Die wirklich „leckeren“ adidas Sneakerchen.
Das ehemals weiße total verlatschte Paar Pumas.
Ich stelle mir gerade vor, wie zarte gepflegte Füße eines Mädels in den süßen Sandaletten gesteckt haben. Das muss sexy ausgesehen haben.
Wie ihr seht, ist dieses Konvolut echt der geile Hammer auch für mich und ich würde mich sehr freuen, evtl. mich um ein paar Paare zu bewerben. Die Frage ist natürlich, ob Puma überhaupt abgeben will, denn ich denke, da dürften wir beide sehr ähnlichen Geschmack haben, denn alles von diesen Modellreihen ist einfach nur geilst.
Etwas mehr Hoffnung habe ich bei den Laufschuhen und ich meine, dass z. B. die Müllschuhe aus dem Schuhkarton mir vielleicht sogar passen könnten. Ganz heiß machen mich die schon im Dreck vergrabenen Stiefeletten an.
Die würde ich gerne noch „benutzen“ und dann weiter im Müll quälen. Wenn die Größe stimmt, dann sogar so frech sein die „meinen“ Mädels unterzuschieben und dann sehen, was mit denen passiert. Vielleicht doch wieder an die Füße einer Frau und auf die Piste?!
Ich bin auf Pumas Antwort schon sehr gespannt!
Gruß Jan66
ich kann absolut jedes Wort von Skater93 unterstreichen! Gratulation, ich bin sehr begeistert, angegeilt und beeindruckt. Dazu jetzt noch bitte die Bilder, wie die Schuhe im Müll lagen

Sehr interessieren würden mich bei den Sneakern und Stiefeln auch die Schuhgrößen

Besonders geil finde ich folgende Paare:
Die kaputten (roten) adidas aus einer Tonne.
Die (braun-gelben) Pumas aus dem Müllsiff.
Die schwarzen Pumas direkt darunter ebenfalls.
Die schon vergrabenen Stiefeletten aus einer Mülltonne – Sooo geilst!
Dann die drei Laufschuhpaare (zweimal adidas und einmal asics).
Die wirklich „leckeren“ adidas Sneakerchen.
Das ehemals weiße total verlatschte Paar Pumas.
Ich stelle mir gerade vor, wie zarte gepflegte Füße eines Mädels in den süßen Sandaletten gesteckt haben. Das muss sexy ausgesehen haben.
Wie ihr seht, ist dieses Konvolut echt der geile Hammer auch für mich und ich würde mich sehr freuen, evtl. mich um ein paar Paare zu bewerben. Die Frage ist natürlich, ob Puma überhaupt abgeben will, denn ich denke, da dürften wir beide sehr ähnlichen Geschmack haben, denn alles von diesen Modellreihen ist einfach nur geilst.

Etwas mehr Hoffnung habe ich bei den Laufschuhen und ich meine, dass z. B. die Müllschuhe aus dem Schuhkarton mir vielleicht sogar passen könnten. Ganz heiß machen mich die schon im Dreck vergrabenen Stiefeletten an.

Ich bin auf Pumas Antwort schon sehr gespannt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Den Müll abgeräumt
Hallo Leute,
die Zeit hält nicht an und so füllte sich auch unsere Mülltonne mit frischem Dreck:
Dieser eine zum Müll bestimmte Nike-Laufschuh ist ein "Vorgeschmack" auf einige weitere Turnschuhe und Sneakers, die bald in den Müll kommen werden.
Es muss sein: Meine rasant wachsende und teilweise immer ausgelatschterer Turnschuh- und Sneakerbestand muss dringend "bereinigt" werden. Also kommt es wohl auch mal bei mir zu einer Ausrangierwelle. Dazu später aber dann wenn es soweit ist mehr.
Doch nun also musste die Tonne schnell ausgeräumt und dokumentiert werden.
Nun konnte ich gleich darangehen, den von mir eingestampften Mülll genauer zu untersuchen.
Gruß Jan66
die Zeit hält nicht an und so füllte sich auch unsere Mülltonne mit frischem Dreck:
Dieser eine zum Müll bestimmte Nike-Laufschuh ist ein "Vorgeschmack" auf einige weitere Turnschuhe und Sneakers, die bald in den Müll kommen werden.

Doch nun also musste die Tonne schnell ausgeräumt und dokumentiert werden.
Nun konnte ich gleich darangehen, den von mir eingestampften Mülll genauer zu untersuchen.
Gruß Jan66
Nicht mehr ganz so frisch gepresster Müll.
Hallo Leute,
ich freute mich, endlich mal den so hastig eingestampften Frauenmüll genauer untersuchen zu können:
Ich musste weiter machen, den Frauenmüll zu untersuchen.
Gruß Jan66
ich freute mich, endlich mal den so hastig eingestampften Frauenmüll genauer untersuchen zu können:
Ich musste weiter machen, den Frauenmüll zu untersuchen.
Gruß Jan66
-
bonjour , encore de belle botte sous le sac , définitivement perdu dans le gouffre des ordures
philou 95641
Hallo, noch schöne Stiefel unter der Tasche, dauerhaft verloren in den Abgrund von Müll
philou95641

philou 95641

Hallo, noch schöne Stiefel unter der Tasche, dauerhaft verloren in den Abgrund von Müll
philou95641
Hallo Leute,
die alte Handtasche mit den Stiefeletten war durchaus nicht verloren, denn jetzt begannen die "Sichtungen":
Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der den geilen Frauenmüll "besudelt und beschmutzt".
Gruß Jan66
die alte Handtasche mit den Stiefeletten war durchaus nicht verloren, denn jetzt begannen die "Sichtungen":
Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der den geilen Frauenmüll "besudelt und beschmutzt".

Gruß Jan66
-
Was wird denn jetzt aus der Girlyjacke?
-
Hallo Jan,
ich bin seit geraumer Zeit regelmäßig Gast in eurem Forum.
Tolle und geile Beiträge, gefällt mir sehr gut.
Aber nun musste ich mich endlich anmelden........
Wie ihr schon an meinem Namen sehen könnt liegt meine Leidenschaft bei den Dessous.
Und dann dein Bericht und die Bilder von der süßen Wäsche in deiner Mülltonne. Ich finde es einfach grauenhaft wenn diese geilen Teile so enden wie du es beschrieben hast, auf der Deponie und unter dem Kompaktor
Meine Frau teilt mit mir die Leidenschaft und trägt gern solche Wäsche weiter und wir können sie dann gemeinsam genießen und die Sachen bleiben so erhalten.
Daher möchte ich dich bitten sie für uns zu retten, wir möchten sie gern haben!!!!!
LG.
ich bin seit geraumer Zeit regelmäßig Gast in eurem Forum.
Tolle und geile Beiträge, gefällt mir sehr gut.
Aber nun musste ich mich endlich anmelden........
Wie ihr schon an meinem Namen sehen könnt liegt meine Leidenschaft bei den Dessous.
Und dann dein Bericht und die Bilder von der süßen Wäsche in deiner Mülltonne. Ich finde es einfach grauenhaft wenn diese geilen Teile so enden wie du es beschrieben hast, auf der Deponie und unter dem Kompaktor

Meine Frau teilt mit mir die Leidenschaft und trägt gern solche Wäsche weiter und wir können sie dann gemeinsam genießen und die Sachen bleiben so erhalten.
Daher möchte ich dich bitten sie für uns zu retten, wir möchten sie gern haben!!!!!
LG.
-
Hey Leute, in diesem kleinen Müllsack befindet sich obenauf ein gefetztes Paar Nike Air Max BW
ready for Müllverbrennungsanlage..

ready for Müllverbrennungsanlage..
Jan was ist mit eurer Tonne los
?
Winterschlaf
?
Ich hoffe es kommt bald ein Update

Winterschlaf

Genau, wann gibt's wieder mal olle Socken im Müll???puma558 hat geschrieben:Jan was ist mit eurer Tonne los?
Winterschlaf?
Zuletzt geändert von alfalfa am Di 7. Jul 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Socken haben sich den Platz in der Tonne redlich verdient
Hihi!
Aber die Adidas links sind auch nicht zu verachten
Zeigst du sie mal bitte näher?
LG Thorsty

Aber die Adidas links sind auch nicht zu verachten

LG Thorsty
Uuups - da bist'e bei mir aber an der gaaanz falschen Adresse!Thorsty hat geschrieben:Die Socken haben sich den Platz in der Tonne redlich verdientHihi!
Aber die Adidas links sind auch nicht zu verachtenZeigst du sie mal bitte näher?
Wegen der Adidas Schlappen musst'e den Jan66 fragen...
Zuletzt geändert von alfalfa am Di 7. Jul 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Jan66,
hast mal mehr Bilder von den roten Adidas aus der Tonne? Die würden mir gefallen
.
hast mal mehr Bilder von den roten Adidas aus der Tonne? Die würden mir gefallen