Heute Vormittag war mal wieder gemeinsames Kochen und Essen bei meiner BF angesagt.
Natürlich haben wir dabei auch den Inhalt einer ihrer bekannten Sammelkisten "verarbeitet"!

Eigentlich war diesmal nichts Besonderes bzw. nichts Passendes dabei und wir konnten also den ganzen Müll ganz "normal" im Herd Verfeuern. Das Meiste davon jagte meine BF selbst über den Rost und durch die Esse, einige Chucks und Supis killte ich zwischendurch.
Lediglich drei Paar Leder-Schuhe in Größe 39 legte ich vorsichtshalber beiseite, bei denen eventuell die Gefahr bestand, daß sich meine helle Hose, wie auf diesem bekannten Bild, ein Wenig farblich verändern könnte, zumal auch mein Mann als "Hilfskoch" anwesend war.

Doch nach dem Essen passierte etwas Unübliches: Meine liebe BF packte die drei Paar Schühchen in eine Tüte, drückte sie meinem Gatten in die Hand und wünschte uns: "Viel Spaß dabei!"

Na ja, kein Wunder - sie liest stets mit Freude meine Forums-Beiträge, nun hat es bei ihr endlich "Gezündet" ...

Vielen lieben Dank dafür, ich bin mir sicher, daß wir "großen Spaß" mit den Schuhen haben werden; zumal bei Größe 39 immerhin noch die Aussicht besteht, daß ich mich vor dem Verbrennen noch mal kurz "Reinzwängen" kann, um den grausam herrlichen Genuß so richtig auf die Spitze zu Treiben ...

Drei Paar schöne Lederschühchen - die der liebe Jan66 nun getrost aus seiner Müll-Statistik Streichen kann!

Statt gefühlsloser Versenkung in der Tonne - geschmackvoll inszeniertes und betrachtetes Flammenspiel in meinem Ofen!

Liebevolle Vernichtergrüße!
PS: Wichtiger Nachtrag: Während ich das hier schrieb und fotografierte, äußerte mein lieber Mann den Wunsch, ich möge mir bitte die größte Mühe geben, die wundervollen Schnürstiefelettchen in jedem Falle irgendwie passend zu Dehnen - die will er so was von gerne mal kombiniert mit schwarzen Strumpfhosen und einem schwarzen Lederminirock an mir Erleben! (Sabber)
Ich könnte Wetten, wenn ich das Ausprobiere, geht das Spitzenleder seitlich derart über die Sohlen, daß sein "kleiner Freund" ... (FSK 18)

szukajfoofi szukajcoefi