Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll
wow, pizza und abgelatschte chucks gibt es etwas leckeres? aber diese kombination in der tonne macht auch ziemlich hungrig, verbrannte pizza mit extra käse
lecker!!! von dem extra käse würde ich ja nur zu gern probieren 
"Extraportion" Kehricht drauf!
Hallo Leute,
diese "kulinarische" Zusammenstellung wurde noch "leckerer" durch eine Dreckschüppe mit Straßenkehricht:
Bald war der Müllabfuhrtermin.
Gruß Jan66
diese "kulinarische" Zusammenstellung wurde noch "leckerer" durch eine Dreckschüppe mit Straßenkehricht:
Bald war der Müllabfuhrtermin.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
in der einen Mülltüte scheinen noch mehr Lumpen (lila und türkis) versteckt zu sein. Kannst du ihnen ein letztes mal das Tageslicht zeigen?
Hallo Leute,
rere hat es so bezeichnend ausgedrückt: In unserer Mülltonne ist immer überall was zu entdecken. Das macht es ja so interessant, aber auch so aufwändig, euch wenigstens die interessantesten "Zugänge" - oder sollte ich besser schreiben "Abgänge" in unserer Mülltonne zu zeigen und berichten. Die lila Lumpchen waren total zerschlissene Söckchen; aber schon total vom Müllsiff versaut und daher nicht weiter beachtet.
Für sehr beachtenswert befand ich allerdings den "Zugang" in unserer Mülltonne, als ich gerade die geilen Sachen bergen wollte:
Es wurde Zeit, den Müll zu "filtern".
Gruß Jan66
rere hat es so bezeichnend ausgedrückt: In unserer Mülltonne ist immer überall was zu entdecken. Das macht es ja so interessant, aber auch so aufwändig, euch wenigstens die interessantesten "Zugänge" - oder sollte ich besser schreiben "Abgänge" in unserer Mülltonne zu zeigen und berichten. Die lila Lumpchen waren total zerschlissene Söckchen; aber schon total vom Müllsiff versaut und daher nicht weiter beachtet.
Für sehr beachtenswert befand ich allerdings den "Zugang" in unserer Mülltonne, als ich gerade die geilen Sachen bergen wollte:
Es wurde Zeit, den Müll zu "filtern".
Gruß Jan66
"gefilterter" Müll
Hallo Leute,
endlich konnte ich daran gehen, den geilen Frauenmüll aus unserer Tonne heraus zu "filtern":
Wie schon erwähnt, lasse ich mir für künftige Aktionen mit geilen Frauenhandtaschen etwas einfallen. ich habe da eine Idee, die ich demnächst an anderer Stelle posten will
Soviel kann ich schon verraten: Ich suche einen Partner für "fachgerechte" Entsorgung von Handtaschen, Modeaccessoires und Gürteln!
Gruß Jan66
endlich konnte ich daran gehen, den geilen Frauenmüll aus unserer Tonne heraus zu "filtern":
Wie schon erwähnt, lasse ich mir für künftige Aktionen mit geilen Frauenhandtaschen etwas einfallen. ich habe da eine Idee, die ich demnächst an anderer Stelle posten will
Gruß Jan66
Hallo Jan,
langsam brauche ich wirklich Herztabletten oder Adrenalinsenker, da ich hier am Mitfieben, Zittern und Schwitzen zeitgleich bin. Mich zerrreißt es hier regelrecht wenn ich deine Bilderberichte genau anschaue und durchlese. Puh, du kannst einen schon ganz schön damit foltern
Die Pumas, hach ja, was schwärme ich grad von denen ... von denen hätte ich gerne mal einen Atemzug genommen und mal innen gefühlt. Aber was bin ich froh, dass du sie gerettet hast. So etwas würde ich mir nie durch die Lappen gehen lassen wollen. Ohne zu zögern wären die gleich bei mir. Dass du solche Sessions hinlegen kannst und alles ganz genau im Auge hast bewundere ich auf höchste!
Hut ab, mein Lieber!
Hochachtungsvoll,
cy.
langsam brauche ich wirklich Herztabletten oder Adrenalinsenker, da ich hier am Mitfieben, Zittern und Schwitzen zeitgleich bin. Mich zerrreißt es hier regelrecht wenn ich deine Bilderberichte genau anschaue und durchlese. Puh, du kannst einen schon ganz schön damit foltern
Die Pumas, hach ja, was schwärme ich grad von denen ... von denen hätte ich gerne mal einen Atemzug genommen und mal innen gefühlt. Aber was bin ich froh, dass du sie gerettet hast. So etwas würde ich mir nie durch die Lappen gehen lassen wollen. Ohne zu zögern wären die gleich bei mir. Dass du solche Sessions hinlegen kannst und alles ganz genau im Auge hast bewundere ich auf höchste!
Hut ab, mein Lieber!
Hochachtungsvoll,
cy.
Schade um die Ballerina, für die hätte ich sicher Marion gewinnen können, die hätte ihnen bestimmt gern gezeigt, was es bedeutet in den Müll zu kommen.
-
Leatherbootslover33
Re: "gefilterter" Müll
Hallo Jan66,Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
Wie schon erwähnt, lasse ich mir für künftige Aktionen mit geilen Frauenhandtaschen etwas einfallen. ich habe da eine Idee, die ich demnächst an anderer Stelle posten willSoviel kann ich schon verraten: Ich suche einen Partner für "fachgerechte" Entsorgung von Handtaschen, Modeaccessoires und Gürteln!
![]()
![]()
Gruß Jan66
das hört sich sehr interessant an
Gruß Leatherbootslover
Girlychucks zum Abschlecken?!
Hallo Leute,
in unserer Restmülltonne liegt ein "toter" Husky, der gerade rein zufällig und "gezwungenermaßen" die käsigen Chucks von Tamara abschlecken muss.
So ungefähr könnte man bei diesen Anblicken die derzeitige Situation in unserer Mülltonne beschreiben. 
Heute Morgen wurde es für den Husky eklig, denn wie nicht anders zu erwarten, hatten "meine" Mädels keine Gnade und nicht nur ein siffiger Küchenmüllbeutel wurde reingeschmissen:
Mal sehen, wie es weitergeht ...
Gruß Jan66
in unserer Restmülltonne liegt ein "toter" Husky, der gerade rein zufällig und "gezwungenermaßen" die käsigen Chucks von Tamara abschlecken muss.
Heute Morgen wurde es für den Husky eklig, denn wie nicht anders zu erwarten, hatten "meine" Mädels keine Gnade und nicht nur ein siffiger Küchenmüllbeutel wurde reingeschmissen:
Mal sehen, wie es weitergeht ...
Gruß Jan66
-
stiefelboy_1
Hallo Jan,
ich hoff Du findest bald mal wieder Zeit hier Neues zu posten, oder haben die Frauen etwa aufgehört all die geilen Schuhe und Stiefel in die Mülltonne zu stecken?
Bin echt gespannt, was sich den Sommer über getan hat...
ich hoff Du findest bald mal wieder Zeit hier Neues zu posten, oder haben die Frauen etwa aufgehört all die geilen Schuhe und Stiefel in die Mülltonne zu stecken?
-
Nikefetish
^^ schöner mülleimer 
Toooor!!! in der Tonne!
Hallo Leute,
ich weiß, es ist eine Binsenweisheit, aber immer wieder zeigt es sich, dass es auch richtig ist:
Alles, was einmal hergestellt (und meist benutzt) wurde, wird irgendwann entsorgt
Das führt immer mal wieder zu interessantem, lustigem und manchmal auch nachdenklich machenden Abfallaufkommen.
Tamara spielt seit ihrer Teeniezeit Fußball und nun war mal wieder eine Ausmistaktion ihrer Fußballsachen fällig. Nett wie sie manchmal (aber nicht immer
) sein kann, wartete sie damit bis nach der Müllabfuhr, damit sie mit ihren alten Lumpen den Mülltonnenboden auslegen kann, um die entstehende Müllbrühe aufsaugen zu können. Jawoll! Immer schön die Mülltonne sauber halten, damit sie nicht zu sehr anfängt zu "leben"
Damit hat die beinahe an eine "Sommerpause" erinnernde "mülllose" Zeit geendet; also zumindest lohnt sich jetzt wieder fotografieren:
Aber noch fast zwei Wochen Zeit bis zur nächsten Müllabfuhr!
Gruß Jan66
ich weiß, es ist eine Binsenweisheit, aber immer wieder zeigt es sich, dass es auch richtig ist:
Alles, was einmal hergestellt (und meist benutzt) wurde, wird irgendwann entsorgt
Das führt immer mal wieder zu interessantem, lustigem und manchmal auch nachdenklich machenden Abfallaufkommen.
Tamara spielt seit ihrer Teeniezeit Fußball und nun war mal wieder eine Ausmistaktion ihrer Fußballsachen fällig. Nett wie sie manchmal (aber nicht immer
Damit hat die beinahe an eine "Sommerpause" erinnernde "mülllose" Zeit geendet; also zumindest lohnt sich jetzt wieder fotografieren:
Aber noch fast zwei Wochen Zeit bis zur nächsten Müllabfuhr!
Gruß Jan66
-
oscarstonne
Hallo Jan,
danke für die -- mal wieder -- sehr geilen Bilder! Ich bin total gespannt, wie die Sachen aussehen, wenn sich die Müllbrühe darüber verteilt hat.
Vielleicht bekommen wir das ja sogar zu sehen...?
Ausrangierte Sportklamotten sind auch eher selten in Deiner Hausgemeinschaft, oder? Die Leute sollten einfach mehr Sport machen, dann gehen die Sachen auch schneller kaputt
Müllige Grüße,
Oscar
danke für die -- mal wieder -- sehr geilen Bilder! Ich bin total gespannt, wie die Sachen aussehen, wenn sich die Müllbrühe darüber verteilt hat.
Müllige Grüße,
Oscar
Iich maaag Müüüüll!
Tamara ist am Ausrangieren
Hallo Leute,
es scheint so, dass Tamara wieder am Ausrangieren ist. Vermutlich zu der Zeit, als sie ihre Fußballsachen ausgemistet hat, mussten auch ihre rüßen pinken Sommerschuhe in den Küchenmüllbeutel:
Das Wochenende ist vorbei und es hat sich sicher "frischer" Hausmüll in unseren Abfalleimern angesammelt, die bald den geilen Dreck verschütten.
Gruß Jan66
es scheint so, dass Tamara wieder am Ausrangieren ist. Vermutlich zu der Zeit, als sie ihre Fußballsachen ausgemistet hat, mussten auch ihre rüßen pinken Sommerschuhe in den Küchenmüllbeutel:
Das Wochenende ist vorbei und es hat sich sicher "frischer" Hausmüll in unseren Abfalleimern angesammelt, die bald den geilen Dreck verschütten.
Gruß Jan66
-
Stivmeister
wow, was ist denn das süße blaue da rechts unten???
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
stiefelboy_1
Wahnsinnig geile Bilder!!! Immer wieder ein Hochgenuss diese anzuschauen
Johns Airmax im Küchenmüllbeutel
Hallo Leute,
am Anfang der Woche mussten Johns Sneaks sich ihrem Schicksal fügen und wurden brutal in einen schon übervollen Küchenmüllbeutel mit reingeschoben:
Es wird nun Zeit, mal wieder neue Fotos zu machen.
Gruß Jan66
am Anfang der Woche mussten Johns Sneaks sich ihrem Schicksal fügen und wurden brutal in einen schon übervollen Küchenmüllbeutel mit reingeschoben:
Es wird nun Zeit, mal wieder neue Fotos zu machen.
Gruß Jan66
-
moonchild0610
Jan! Was ein geiler Anblick mit den Air Max BW´s ^^ freu mich auf Fortsetzung und vielleicht haste sie ja auch gerettet?? 
wow- geile AirMax....haben will
-
Halterlose88
Hi
Sind da auch Feinstrumpfhosen in dem Müllbeutel??
Mfg
Sind da auch Feinstrumpfhosen in dem Müllbeutel??
Mfg