boots burn
-
Re: boots burn
la suite des oubliés
Hi Philou95640,
le photo avec cuir l'intérieur de la botte, m'a fasciné. Très bien!
Lisa
Hallo Leute,
das Foto mit dem "kochenden" Stiefelinneren fasziniert mich. Sehr gut!
Geile Grüße Lisa
le photo avec cuir l'intérieur de la botte, m'a fasciné. Très bien!

Lisa
Hallo Leute,
das Foto mit dem "kochenden" Stiefelinneren fasziniert mich. Sehr gut!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
un test pour voir , et puis ca ne c est pas fait 

Nur noch einen Augenblick!
Hallo Leute,
speziell das letzte Foto macht mich an: Langsam aber sicher brennen sich die Flammen in Richtung des noch unversehrten Schuhs. Eine sehr schöne und seltene Momentaufnahme.
Gruß Jan66
speziell das letzte Foto macht mich an: Langsam aber sicher brennen sich die Flammen in Richtung des noch unversehrten Schuhs. Eine sehr schöne und seltene Momentaufnahme.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
bonjour , ma derniere flambé de l année , juste pour me rechauffé le cuir de mes chaussures !! 

Hi Philou95640,
ca me fait "chaud".
Attention aux pieds
Hi Leute,
das anzusehen heizt auch mir ein.
Aber vorsichtig mit den Füßen
Geile Grüße Lisa
ca me fait "chaud".

Hi Leute,
das anzusehen heizt auch mir ein.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
-
bonjour , oh lisa !!!
je fait très attention !!juste le cuir qui a gouté au joie du feu !!
Hallo, Ach Lisa!
Ich habe sehr aufmerksam!nur Leder, die die Freude am Feuer geschmeckt hat!
philou95640

je fait très attention !!juste le cuir qui a gouté au joie du feu !!

Hallo, Ach Lisa!

Ich habe sehr aufmerksam!nur Leder, die die Freude am Feuer geschmeckt hat!

philou95640

-
rebonjour , de nouveauphilou95640 , je peu posté même si j ai fait une nouvelle réinscription !!
voila de belle photos pour commencé ....

voila de belle photos pour commencé ....

Hallo,
das sind aber geile Bilder. Eine klasse Aktion. Da wird den Stiefeln ordentlich eingeheizt. Mach das nur nicht mit Kunstlederstiefeln, sonst hast Du das heisse Plastik am Bein und bekommst es nicht mehr runter.
Wie das Feuer den Stiefelschaft umwirbt ist schon super aus. Das hat bestimmt viel Spass gemacht.

das sind aber geile Bilder. Eine klasse Aktion. Da wird den Stiefeln ordentlich eingeheizt. Mach das nur nicht mit Kunstlederstiefeln, sonst hast Du das heisse Plastik am Bein und bekommst es nicht mehr runter.
Wie das Feuer den Stiefelschaft umwirbt ist schon super aus. Das hat bestimmt viel Spass gemacht.

-
Darauf schmor ich doch glatt paar Gummistiefel: Vorher noch geliebt, getragen....und dann.....einen zerschnippelt und den anderen auf dem Grill verschmort....ich liebe es!

Hy Sabsebine,
das Anfeuern der Stiefel von Filou muss Dich ja ganz schön scharf gemacht haben, wenn Du gleich so rabiat handelst. Allerdings ist es doch nicht Deine Art mit Stiefeln kurzen Prozess zum machen und sie ratz fatz zu zerschneiden. Musst ja ganz schön drauf gewesen sein.
Beim anderen Stiefel hast Du dann Dein ganzes Können gezeigt und sie dann ordentlich aber langsam leiden lassen.
Frage: Was war das für ein Material? Es hat so weich und anschmiegsam ausgesehen. Auch der Gesamtzustand war doch noch sehr gut. Warum mussten sie dran glauben?
das Anfeuern der Stiefel von Filou muss Dich ja ganz schön scharf gemacht haben, wenn Du gleich so rabiat handelst. Allerdings ist es doch nicht Deine Art mit Stiefeln kurzen Prozess zum machen und sie ratz fatz zu zerschneiden. Musst ja ganz schön drauf gewesen sein.
Beim anderen Stiefel hast Du dann Dein ganzes Können gezeigt und sie dann ordentlich aber langsam leiden lassen.
Frage: Was war das für ein Material? Es hat so weich und anschmiegsam ausgesehen. Auch der Gesamtzustand war doch noch sehr gut. Warum mussten sie dran glauben?

-
Also die Stiefel sind aus Gummi gewesen...Made in China...es sind sehr weiche Stiefel gewesen...Ja und die waren neu und wurden halt mal so aus "Geilheit" gequält...und wenn schon, dann richtig.......ich könnt grad noch ein Paar fertig machen.....ohja..auf dem Grill war schön Glut und dann lies ich die schön langsam schmoren bis das Gummi klebrig wurde. Sie waren dann fast teigartig und das Gummi löste sich auf und es lies sich einfach abziehen...aber das klebt und stinkt schon sehr!
Ich hab das gleiche Paar nochmal; die sind ziemlich verschrammt, verbraucht und das Gummi ist knittrig dünn.....hmmm ich glaube die sind als nächstes dran....
Ich hab das gleiche Paar nochmal; die sind ziemlich verschrammt, verbraucht und das Gummi ist knittrig dünn.....hmmm ich glaube die sind als nächstes dran....
Ja, das Schmoren war bestimmt eine super geile Sache, hat bestimmt Spass gemacht. Es ist schon schlimm, wenn ein das Vernichterfieber packt und man vor keinen Stiefeln zurückschreckt sie zu malträtieren.
Geht mir auch manchmal so, erst gestern, als ich Deine Aktion gesehen habe und mir meine Buffalo Gummis eingefallen sind, die auch schon lange auf der Vernichterliste bei mir stehen. Habe sie einfach mal unter die Räder meines Autos gelegt um zu sehen was die aushalten wenn die Räder durchdrehen. Kann die Bilder nur nicht hochladen, weil mit der Größe was nicht passt, sorry!
Habe bei denen schon versucht mit Verdünnung was zu erreichen, aber der Erfolg war kläglich - Was mach ich falsch, daß sich an dem Gummi nichts tut wenn ich Verdünnung auf den Schaft schütte und eine Nacht drauf trocknen lasse??
Geht mir auch manchmal so, erst gestern, als ich Deine Aktion gesehen habe und mir meine Buffalo Gummis eingefallen sind, die auch schon lange auf der Vernichterliste bei mir stehen. Habe sie einfach mal unter die Räder meines Autos gelegt um zu sehen was die aushalten wenn die Räder durchdrehen. Kann die Bilder nur nicht hochladen, weil mit der Größe was nicht passt, sorry!
Habe bei denen schon versucht mit Verdünnung was zu erreichen, aber der Erfolg war kläglich - Was mach ich falsch, daß sich an dem Gummi nichts tut wenn ich Verdünnung auf den Schaft schütte und eine Nacht drauf trocknen lasse??
Nun hat es doch noch geklappt die Aktion zu dokumentieren, damit man sehen kann, was den Buffalos widerfahren ist.aigleman hat geschrieben:Ja, das Schmoren war bestimmt eine super geile Sache, hat bestimmt Spass gemacht. Es ist schon schlimm, wenn ein das Vernichterfieber packt und man vor keinen Stiefeln zurückschreckt sie zu malträtieren.
-
hallo !
voila le moment de ce réchauffé les boots au coin du feu !!
Hallo!
Hier ist das Timing dieser hitzigen Stiefeln am Kamin!
voila le moment de ce réchauffé les boots au coin du feu !!

Hallo!
Hier ist das Timing dieser hitzigen Stiefeln am Kamin!

Hallo aigleman,aigleman hat geschrieben:Habe bei denen schon versucht mit Verdünnung was zu erreichen, aber der Erfolg war kläglich - Was mach ich falsch, daß sich an dem Gummi nichts tut wenn ich Verdünnung auf den Schaft schütte und eine Nacht drauf trocknen lasse??
vielleicht war's nur die falsche Rezeptur?
Versuche mal Petroleum

Ich hatte mal eine Petroleumlampe auf einer Gummimatte aus dem Auto stehen. Leider war die Lampe undicht und die Fußmatte nach einigen Tagen schwabbelig und unbrauchbar...

Gruß Thorsty
Hy Thorsty,
danke für den Tipp, aber ich habe extra die Verdünnung auf den Schaft gekippt ind eine Pfütze drauf stehen lassen damit sich das Gummi auflöst. Nix ist passiert, außer dass das Gummi etwas schmierig geworden ist.
So werden sie jetzt halt unter den Antriebsrädern meines Autos malträtiert.
danke für den Tipp, aber ich habe extra die Verdünnung auf den Schaft gekippt ind eine Pfütze drauf stehen lassen damit sich das Gummi auflöst. Nix ist passiert, außer dass das Gummi etwas schmierig geworden ist.
So werden sie jetzt halt unter den Antriebsrädern meines Autos malträtiert.
-
Das waren damals unsere ersten Versuche.....
Na das war doch gar nicht so schlecht für einen der ersten Versuche 
Darauf kann man aufbauen

Darauf kann man aufbauen

-
Haha...das haben wir dann ja auch getan