Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Bei der oben erzählten Crush-Geschichte hatten wir leider keine Kamera mit bei. Schade eigentlich, aber dennoch hat sich die Aktion in mein Hirn eingebrannt und ich höre jetzt noch die Knack und Kratz-Geräusche von ihren Absätzen und das hin und her schlagen der weiten Beinschläge.
Aber als wir nach Hause kamen, bat ich meine bessere Hälfte ihre Schuhe noch nicht auszuziehen damit ich die Möglichkeit habe ein paar Bildchen zu machen. Was sie dann auch tat.

Nun hier die vom Tage geschundenen High Heels.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Also die Absätze hatten da volle Arbeit geleistet.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Habe noch was im Fundus entdeckt.
Hier mal ein paar ältere Bilder. Auch damals wie heute trug sie die Schuhe nur mit weiten und langen Hosen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

das mit der Luft wird bei solchen Bildern sehr schwer. Super Bilder und ein wahrhaft toller Tragezustand der Heels: Luftloch, Absatzschrammen, Obermaterial verschrammt/weggeschabt und, soweit ich das sehe, sind die Sohlen auch schon durch.

Was dürfen die Heels denn noch so erleben? Werden die bis zum Auseinanderfallen getragen? Sind die Absätze schon locker?

Ich bin mehr als gespannt auf die Fortsetzung.

lg. shoecutter
stilettoshooter

Grüß Dich Shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:das mit der Luft wird bei solchen Bildern sehr schwer.
geht mir auch oft so. Es langt schon wenn ich es in der Wohnung auf den Fließen klackern höre :roll: :twisted: ;)
shoecutter hat geschrieben: Super Bilder und ein wahrhaft toller Tragezustand der Heels: Luftloch, Absatzschrammen, Obermaterial verschrammt/weggeschabt und, soweit ich das sehe, sind die Sohlen auch schon durch.
Danke für die Blumen, Weiß ich zu schätzen. Die Heels sehen wirklich schon sehr getragen aus. Ja da hast Du nicht ganz unrecht. Die Sohlen sind schon sehr dünn abgelaufen.
Biegen lassen sie sich hervorragend.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mann oh Mann erst jetzt sieht man wie beansprucht die Sohlen geworden sind und wie abgewrackt diese aussehen.
Bild

Bild

Bild

Bild
shoecutter hat geschrieben: Was dürfen die Heels denn noch so erleben? Werden die bis zum Auseinanderfallen getragen? Sind die Absätze schon locker?
Ohhh was diese Heels..........
Bild
....noch alles erleben dürfen und müssen, dass entscheidet meine bessere Hälfte. Getragen werden die mit Sicherheit noch sehr oft.
Die Absätze sind noch nicht locker (Gott sei Dank), obwohl diese sehr stark bei Autofahren (hängt ja der meiste Druck drauf und dass oft über Stunden) beansprucht werden.
shoecutter hat geschrieben: Ich bin mehr als gespannt auf die Fortsetzung.
Du darfst auch gerne darauf gespannt sein. Fortsetzung gibt es auf jeden Fall.

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

japs, japs, Sauerstoffzelt.

Tolle Bilder und super gei... Tragezustand. Andere hätten diese süßen Teilchen schon längst in den Schuhhimmel geschickt.
Ich bin wirklich gespannt, ob Deine Frau die Sohlen und den Absatz noch mehr verdünnt/kürzt.

Ich hätte, falls Deine bessere Hälfte sich irgendwann entschließt, dass die Heels nicht mehr tragbar sind, eine Idee:

vielleicht kann sie ja die Buffalo-Stiefeletten (Waffen) anziehen und diese Pumps crushen?

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzungsbearbeitung und den anschließenden Zustand.

lg. shoecutter
stilettoshooter

Hallo Shoecutter,
shoecutter hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt, ob Deine Frau die Sohlen und den Absatz noch mehr verdünnt/kürzt.
Hat sie mittlerweile. Gestern durften die braunen Heels den ganzen Tag wieder auf Tour gehen und es sind deutlich die beiden angehenden Löcher in der Sohle, zu sehen. Bestimmt noch ein bis zwei mal getragen und die Löcher sind perfekt.

Habe noch ein paar weitere ältere Bilder im Fundus entdeckt.
Nach ca. drei Tage tragen sahen ihre damals neuen Heels so aus. Absatzflacken bis zum Nagel abgestöckelt.
Der rechte Absatz hat eine ganz schöne Schramme abbekommen. Auch sind die Spitzen vorne schon etwas angestoßen.
Mit denen war sie zu Anfangs sehr oft unterwegs (hauptsächlich zur Arbeit) und immer von ihren weiten Jeans verdeckt.
Bild

Bild

Bild

Bild
shoecutter hat geschrieben:
Ich hätte, falls Deine bessere Hälfte sich irgendwann entschließt, dass die Heels nicht mehr tragbar sind, eine Idee:
vielleicht kann sie ja die Buffalo-Stiefeletten (Waffen) anziehen und diese Pumps crushen?
Das denke ich nicht, aber wer weiß ????

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

stilettoshooter hat geschrieben:
shoecutter hat geschrieben: Ich bin wirklich gespannt, ob Deine Frau die Sohlen und den Absatz noch mehr verdünnt/kürzt.
Hat sie mittlerweile. Gestern durften die braunen Heels den ganzen Tag wieder auf Tour gehen und es sind deutlich die beiden angehenden Löcher in der Sohle, zu sehen. Bestimmt noch ein bis zwei mal getragen und die Löcher sind perfekt.
Damit meine ich diese angehenden Löcher.
Bild
Gestern habe ich unter ihre Hose geschaut und fest gestellt dass etwas von dem Bereich schon abbröckelt und es löchrig wird. Leider kann ich gerade keine Bilder machen, weil mein Mädel diese Schuhe heute wieder mit hat.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Für mich persönlich die geilste Ansicht und die einem auch das Fürchten lehrt.
Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Und hier mal die Hellbraunen Teile, die noch nicht so verschlissen sind.
Bild

Bild
Auch da hat sie wie bei den Schwarzen und Braunen Heels Messingabsatzflecken drauf machen lassen. Die klackern halt so schön.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Da bleibt mir ja die Luft weg.
Tolle Bilder, aber haben die Pumps denn die Chance noch einmal zum Schuster zu kommen? Würde gerne die vorgestellten Pumps reparieren dürfen und mich ihrer annehmen. Sind doch viel zu schade um später nur im Müll zu enden, da würde ich lieber repariert noch weitere tolle Fotos von denen sehen wollen.
Würde ich glatt kostenlos außer Porto machen. Ist halt der Hobbypreis den man zahlen muss. Tat ja richtig im Herzen weh, wie die armen Pumps im Bild oben so lieblos ihre Wunden zeigen mussten und so verbogen wurden, dass haben sie sich nach dieser Hölle nicht verdient, auch wenn die Bilder geil sind.
Würde diese Paare gerne zum reparieren haben wollen, geht das?
stilettoshooter

Stampfer hat geschrieben:Da bleibt mir ja die Luft weg.
Dir auch ????? Na langsam brauchen wir doch ein Sauerstoffzelt oder ich höre besser mit den Bildern auf. ;)
Stampfer hat geschrieben:Tolle Bilder, aber haben die Pumps denn die Chance noch einmal zum Schuster zu kommen?
Ja selbstverständlich werden sie nochmals zum Onkel Doc, kommen. Auf jeden Fall schon mal für neue Absatzflecken. Denn die sind jetzt noch mehr schräg und dünn am Wochenende, abgestöckelt worden.
Stampfer hat geschrieben: Würde gerne die vorgestellten Pumps reparieren dürfen und mich ihrer annehmen...... Würde diese Paare gerne zum reparieren haben wollen, geht das?
Ne, also Schuhe geben wir nicht heraus. Haben wir schon mal im Vertrauen gemacht und bis heute haben wir die Pumps nicht mehr zurück bekommen. Die Entscheidung hat aber jetzt nicht´s mit Dir oder mit anderen hier von der Plattform zu tun, sondern wir sind nur etwas vorsichtig und sensibel geworden. Wenn jemand die Schuhe zur Reparatur in die Hände bekommt, dann ist es entweder meine Wenigkeit oder der Schuster.
Stampfer hat geschrieben: Sind doch viel zu schade um später nur im Müll zu enden, da würde ich lieber repariert noch weitere tolle Fotos von denen sehen wollen.
Auf den Müll kommen die nicht. Natürlich wird meine Frau diese noch weiter tragen und ich weitere Bilder machen. Aber wie Du schon selber angemerkt hast, sind die High Heels viel zu Schade für den Müll und dem ist auch so.
Stampfer hat geschrieben:Tat ja richtig im Herzen weh, wie die armen Pumps im Bild oben so lieblos ihre Wunden zeigen mussten und so verbogen wurden, dass haben sie sich nach dieser Hölle nicht verdient, auch wenn die Bilder geil sind.
Solltest mal sehen wenn meine Dame die Schuhe an den Füßen hat, was dann abgeht. Da gibt es keinen Schongang. Die werden gebogen und geknickt. Die Hacken müssen volle Leistung bringen egal wo so sie hingeht oder hin tritt, die Sohlen werden immer wieder aufs neue heraus gefordert und die Spitzen vorne werden oft mals als Waffe benutzt. :mrgreen: Da geht als was. Auch beim Auto fahren nimmt sie keine Rücksicht auf die Schuhe. Da wird als brutalst das Gaspedal durch getreten, die Kupplung hart fast bis zum Anschlag durch gedrückt, die Absätze müssen den enormen Druck der auf ihnen als über Stunden lastet, über sich ergehen lassen und die Spitzen stoßen sehr sehr oft an den Pedalen an.

Auch wenn diese Schuhe fast immer unter ihren weiten Hosen verhüllt werden, so reizt es mich dann umso mehr weil ich weiß was sich gerade unter den weiten Beinschlägen abspielt. Man hört dann nur das klacken und kratzen der Messingabsätze und wenn sie lange steht hebt sie als die Beine ein paar Zentimeter an und lässt die Schuhe von ihren Füßen abstreifen und auf den Boden fallen und dass alles passiert unter den Hosen und man sieht so gut wie nicht´s. Außer mal legt sich ihr zu Füßen. ;)
Das hat einfach was.

Gestern z.B. als sie saß bohrten sich die spitzen Absätze in den Rasen-Boden, aber ihre Jeans verhüllte komplett das Ganze Geschehen. War schon ein geiler Anblick wenn man nur die weiten Beinschläge die auf dem Rasen aufliegen sieht und nur ein ganz kleines Stückchen der Spitzen hervor schaut. Oder sie durch den Rasen stöckelt oder stochert und sie mit den Hacken in den Boden komplett einsinkt und auch hier nur die Spitzen vorne zu sehen sind. Tja jeder Rasen braucht halt eine gute Durchlüftung.
Bilder habe ich selbstverständlich gemacht und werden auch hier gezeigt.

So nun hat sie es geschafft denn am Wochenende war sie mit den Schuhen viel unterwegs. Die beiden angehenden Löcher (oben gezeigt) sind nun durch gelaufen bzw. das Material hat sich in dem Bereich verabschiedet. Sie stört es aber nicht, denn es sieht ja niemand so richtig wenn sie mit den Schuhen auf dem Boden steht. Selbst sogar beim Laufen sieht man so was nicht. Sie muss nur aufpassen wenn die Straßen nass sind, dass keine feuchte Füße bekommt oder wenn sie sitzt und die Beine übereinander schlägt und man dadurch einen Blick auf die Sohlen erhaschen kann.. :mrgreen:

Hier mal ein paar Bildchen.
Bild

Bild
Sie wird auf jeden Fall die Sohlen so belassen, nur die Absatzflecken werden erneuert und die mach ich ihr drauf.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

so jetzt habe ich es geschafft ein paar Bilder zu bearbeiten und Euch zu zeigen.

Wie schon mein Zitat
"Gestern z.B. als sie saß bohrten sich die spitzen Absätze in den Rasen-Boden, aber ihre Jeans verhüllte komplett das Ganze Geschehen. War schon ein geiler Anblick wenn man nur die weiten Beinschläge die auf dem Rasen aufliegen sieht und nur ein ganz kleines Stückchen der Spitzen hervor schaut. Oder sie durch den Rasen stöckelt oder stochert und sie mit den Hacken in den Boden komplett einsinkt und auch hier nur die Spitzen vorne zu sehen sind. Tja jeder Rasen braucht halt eine gute Durchlüftung.
Bilder habe ich selbstverständlich gemacht und werden auch hier gezeigt."

Und dem komme ich jetzt nach. Da war meine Dame kurz vorher von einer längeren Tour auf die Hütte gekommen und musste sich erst mal von den Strapazen erholen.
Bild

Bild

Auch die Schuhe wurden an dem Tag besonders gefordert. Die sahen auch wirklich schlimm aus und was da so alles an den Sohlen zu sehen war...... und da entdeckte ich dann auch die beiden Löcher in der Sohle. Ich fragte sie nur ob sie es beim laufen gemerkt hat dass die Sohlen jetzt löchrig geworden sind. Sie meinte nur : nein das habe ich nicht gemerkt.

Sieht schon richtig geil aus wenn die Hose komplett auf dem Rasen aufliegt und man nur die Spitzen ein klein wenig sehen kann. Die Hacken sind gerade komplett in den Boden eingesunken.
Bild

Bild

Mal ein paar andere Close Up Pic´s. Das ist der gefährlichste Bereich. Da musste man echt aufpassen dass die spitzen Hacken nicht noch einen aufspießten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Beste Bild finde ich. Da sieht man so richtig wie mitgenommen die Sohlen von den vergangenen Tagen, aussehen.
Bild

Ich habe noch viele viele Bilder von den Schuhen an dem Tag gemacht. Sie ist noch an dem Tag so einiges gestöckelt, durfte auch mal was mit ihren Heels zerstören und und und..................der Rest bleibt Eurer Phantasie überlassen. Auf jeden Fall war sie vorher lange mit dem Auto unterwegs ;) und sie stand des Öfteren mit ihren spitzen Absätze auf ihrem weiten Hosensaum.
Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Oh Mann, jetzt brauche ich einen Notarzt.
Um deine Frau beneide ich dich. Absolut tolle Bilder da freut man sich auf mehr.
Toll das sie noch einmal zum Doktor dürfen, das haben die sich echt verdient.
stilettoshooter

Stampfer hat geschrieben:Oh Mann, jetzt brauche ich einen Notarzt.
Oh Gott, Oh Gott, ich glaube nun habe ich den Bogen doch etwas zu überspannt.
Hmmmmmm war der Notarzt schon da ? Ist alles gut gegangen ?
Stampfer hat geschrieben:Um deine Frau beneide ich dich.
Danke und ich bin natürlich auch sehr froh dass meine Liebste den gleichen Splin hat wie ich :mrgreen: ;)
Stampfer hat geschrieben:Toll das sie noch einmal zum Doktor dürfen, das haben die sich echt verdient.
Ja selbstverständlich dürfen und müssen die ge...braunen High Heels überleben. Sie hat noch aller Hand vor mit den Teilen. ;)

Um Deinen/Alle Genesungsprozess etwas zu beschleunigen, habe ich nun ein paar weitere Bilder :mrgreen:

Das finde ich immer am geilsten wenn die mega weite Jeans-Hose über ihre Stöckelschuhe fällt.
Bild

Bild
Auch beim sitzen sieht es geil aus wenn man den weiten Beinschlag mit dem Kontrast der spitzen High Heels sehen kann.
Oft mals werden die Schuhe verdeckt und je nach dem wie sie ihre Beine bewegt sieht man mehr oder weniger von ihren Schuhen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Richtig aufreibend wird es dann noch, wenn sie mit den Metallabsatzflecken am Boden spielt.

Immer wieder sehr interessant wenn man die Chance hat einen Blick auf die Sohlen, zu werfen.
Bild

Bild
Echt Wahnsinn wie verschlissen und abgerockt die Sohlen aussehen.

Auch von den Metallabsatzflecken ist nun wirklich nicht mehr viel zu sehen.
Bild

Bild

Auch sind die Hacken sehr sehr verkratzt und im unterem Bereich kaum noch mit Farbe versehen. Aber dass stört sie nicht im geringsten, weil die Absätze sowieso von den Hosen im verborgenen gehalten werden. Nur beim Laufen, wenn die Jeans hin und her wackelt kann man die abgeschabten Absätze gut erkennen. Aber auch dass stört sie nicht. Denn wer schaut denn so schon genau auf ihre Stöckel.
Bild
Also hier sieht man am besten, dass meine Frau nicht zimperlich mit ihren Absätzen umgeht.
Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re : weitere Schuhe

Hallo,

so nun mache ich mal mit einem weiterem Paar Schuhe die meine Dame seit ein paar Jahren im Besitz hat, weiter.
Hier ihre Büropumps von 5TH AVENUE.
Auch diese wurden sehr viel zu Hosenanzüge getragen und auch da hat sie es geschafft die etwas dickeren Absätze bis auf den Nagel abzustöckeln.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vor kurzem habe die Pumps neue Metallabsatzflecken bekommen. Jetzt haben die Schuhe einen wunderschönen Sound erhalten und diese wurden gestern gleich von meine Frau neu eingeweiht.
Nun der jetzige Tragezustand.
Bild

Bild

Bild

Bild
Ich finde die Schuhe sehen sehr schick aus, auch wenn diese im Moment sehr verschmutzt und etwas verschlissen aussehen. Die Schuhe sehen deshalb so aus, weil meine Dame gestern mehrmals über etwas schotterigen Weg laufen musste und dadurch viele Kratzer an Sohlen und Innensohlen zu sehen sind. Ach die Absätze mussten da etwas leiden.
Als ich sie fragte wie die Schuhe nun mit den neuen Metallabsatzplättchen zu tragen sind, meinet sie nur...... die Pumps seien sehr laut geworden, aber sehr gut tragbar.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Diese Bilder hatte sie gestern kurz bei ihrem "Schottergang", gemacht. So zu sagen als Beweismittel :mrgreen:
Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

perfekt. Wenn ich die braunen Pumps als Maßstab nehme, kann ich es kaum erwarten, was aus diesen Schwarzen wird.
Zu den Braunen: das freut mich sehr zu lesen, dass die Schuhe KEINE neue Sohle erhalten. Oft konnte ich schon beobachten, dass Schuhe neue Sohlen bekommen hatten, nur noch kurz getragen wurden und dann über waren. Es freut mich zu lesen, dass Deine Frau der "glochten" Sohle trotzen will und den Schuhen weitere, deutliche Tragespuren angedeihen lassen will. Beim Obermaterial ist da sicherlich auch noch Luft nach oben. Ich hoffe, wenn die Schühchen doch noch neue Absätze bekommen, dass diese dann nach dem erneuten Runterlaufen nicht wieder erneuert werden, sondern es dann dem "Stöckel" an den Kragen geht. Sie könnte ja mal ausprobieren, wieweit sich der Absatz verkürzen, also herunter laufen, lässt, bis die Schuhform (Stabilisierung im Schuh) ein angenehmes Tragen verhindert. Ob die Absätze dann nur noch 3-4 cm hoch sind? Sollte es soweit kommen, haben die Pumps dann wohl ihren Ruhestand verdient. Ob sie dann wohl in irgendeiner Ecke verstauben und dann nach ein paar Jahren beim Aufräumen weg müssen?

Bin gespannt, wies weitergeht

lg. shoecutter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

In die 5th Avenue habe ich mich ja gleich verliebt. Habe wegen dir einen Herzschrittmacher.

Kann man nicht wirklich mal ein Paar davon bekommen ? :oops: :( :cry:
Da möchte man nicht mit den Pumps tauschen wollen....... oder doch ? :?

Ich hab´s zum sterben unter den Sohlen und Absätzen liegen und mit den Schuhen in die ewigen Jagdgründe gehen.
Wegen dir ist meine Wurst geplatzt (im Kochtopf die.)
Echt toll das ihr solche Heels am Leben haltet, denn sind bei anderen Frauen kaum noch zu sehen und ich stehe auf diese Schuhe, liebe und ehre sie wie ihr. :oops:
stilettoshooter

Hallo zusammen,

erst mal Euch beiden eine Dank für die Rückmeldung. Freut mich immer wieder wenn jemand an meinen Beiträgen etwas Anklang gefunden hat.
shoecutter hat geschrieben: Wenn ich die braunen Pumps als Maßstab nehme, kann ich es kaum erwarten, was aus diesen Schwarzen wird.
Ja da sieht man mal wieder wie Bilder den Farbton täuschen können. Die Pumps sind nicht in Schwarz sondern in Dunkelbraun.
Das die Pumps irgendwann mal so aussehen könnten wie die braunen High Heels, das vergeht noch etwas Zeit. Aber die sind auf dem gutem Wege dahin.
shoecutter hat geschrieben: Zu den Braunen: das freut mich sehr zu lesen, dass die Schuhe KEINE neue Sohle erhalten. Oft konnte ich schon beobachten, dass Schuhe neue Sohlen bekommen hatten, nur noch kurz getragen wurden und dann über waren. Es freut mich zu lesen, dass Deine Frau der "glochten" Sohle trotzen will und den Schuhen weitere, deutliche Tragespuren angedeihen lassen will.
Also neue Sohlen kommen da definitiv nicht drauf, sondern nur neue Absatzflecken werde ihr wie beim Pferd, aufgeschlagen. Aber noch läuft sie auf den fast ab gestöckelten Flecken.
shoecutter hat geschrieben: Sollte es soweit kommen, haben die Pumps dann wohl ihren Ruhestand verdient. Ob sie dann wohl in irgendeiner Ecke verstauben und dann nach ein paar Jahren beim Aufräumen weg müssen?
Nö mit Sicherheit werden diese Stilettos nicht in irgendeiner Ecke liegen und verstauben. Zwar trägt meine Dame die Schuhe jetzt nicht mehr zur Arbeit, aber sie liegen als Reserve Schuhe im Moment im Auto. Denn sie betreibt mit diesen braunen Teilen gerne Pedal Pumping und dass als über Stunden. Auch sonst so wird sie die Stilettos noch viel in ihrer Freizeit an den Füßen haben.
Stampfer hat geschrieben: In die 5th Avenue habe ich mich ja gleich verliebt.
Ja sind wirklich schöne und einfach gehaltene Pumps. Der Sound der Absätze hat es mir mittlerweile angetan.
Stampfer hat geschrieben:
Ich hab´s zum sterben unter den Sohlen und Absätzen liegen und mit den Schuhen in die ewigen Jagdgründe gehen.
Tja mit diesen Pumps (wie auch mit all ihren hochhackigen Schuhen und Stiefel) kann sie perfekt umgehen. Da gibt es nicht´s was noch nicht probiert wurde. Ja aber unter ihre Sohlen möchte ich nicht unbedingt liegen, ganz zu schweigen von ihren Hacken. :roll: :twisted: :evil:
Stampfer hat geschrieben: Echt toll das ihr solche Heels am Leben haltet, denn sind bei anderen Frauen kaum noch zu sehen und ich stehe auf diese Schuhe, liebe und ehre sie wie ihr. :oops:

Ist für uns eine Ehrensache. Irgendwann werden die Schuhe auch wieder in Mode kommen ;)

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re:Buffalo Alarm---Buffalo Alarm----Buffalo Alarm

Hi,

heute zeige ich Euch mal dass meine Liebste auch Schuhe, Stiefel und Stiefeletten hat, mit denen sie nicht so heftig umgeht.
Z.B. hier ihre drei paar Buffalos Stiefeletten mit denen sie im Moment sehr sorgsam umgeht. Zwar werden die Buffalos oft getragen und auch zum Autofahren häufig benutzt, aber dennoch passt sie sehr auf worauf sie tritt.

Hier z.B. das gleiche Paar wie ihre braunen Kampfstiefel, nur in Schwarz.
Bild

Bild

Bild

Bild

Dann hat sie zwei gleiche Buff Stiefeletten mit einem etwas höherem Absatz.
Hier die Schwarzen........
Bild

Bild

Bild

Bild

......die sie gestern den ganzen Tag an den Füßen hatte.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da trat sie gestern in etwas hinein wo sie anschließend gleich die Stiefel sauber machte.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nur das sauber machen der Sohlen hat nicht viel geholfen. :mrgreen:
Bild
Ja meine Dame trägt nicht immer nur weite bis extrem weite Jeans (obwohl sie das meistens tut), sondern auch öfters eine normale Jeans mit etwas Schlag.

Und nun zu guter letzt die braunen Buffs, die vor kurzem neue Kunststoffabsatzflecken bekommen haben.
Bild

Bild

Bild

Bild
Diese Stiefel hatte sie mal ununterbrochen zwei Wochen am Stück angehabt. War immer ein (heute natürlich immer noch ;) ) geiler Anblick wenn man nur die Spitzen vorne unter der Jeans gesehen hat. Sah richtig angsteinflößend aus. Wenn man dann noch die dumpfen Schläger der Absätze gehört hat, hatte man richtig Respekt vor den Füßen meiner Frau. ;)

LG
Stilettoshooter
Antworten