Hallo Leute,
da sind wieder sehr geile weil authentische Bilder zu betrachten. Besonders die vielen süßen Sneakersöckchen und die BHs finde ich geil, wie sie in der Kälte liegen. Das sieht fast so aus, dass ein großer Müllsack in den Müllcontainer von der FRau geworfen wurde und ein "Müllfledderer" hat den hochgezogen und durchgewühlt. Die "Kleinteile" hat der Chaot einfach auf dem Boden liegen lassen. Aber du hast ja wohl hoffentlich dem Hausmeister die Arbeit abgenommen und alles sauber abgeräumt - und natürlich mitgenommen und gerettet?!
Ich würde mich sehr über Detailfotos der Frauenlumpen freuen
Am vergangenen Freitagspätnachmittag ging ich (wieder einmal) über die Wege einer Wohnblocksiedlung zur dortigen Innenstadt und da fiel mir eine große Frau mit langen blonden Haaren auf, welche im Laternenlicht schimmerten, wie sie gerade einen Müllcontainerstandplatz verließ und ins Haus ging. Sie war gut gekleidet, hatte aber Hausschlappen an den Füßen. Einer Eingebung folgend inspizierte ich mal die Müllcontainer und ... Bingo

- Zwar nicht mehr warm, aber innen noch feucht und herrlich duftend, konnte ich diese fertigen Stiefel retten!
Kaum war ich daheim, fing mich Anja noch vor meiner Wohnungstür ab und ich musste ihr meine gerade "erworbenen" Trophäen aushändigen. Sie hat sie mittlerweile schon getragen, aber noch ist das Wetter trocken, denn in der einen Sohle ist in der Mitte ein Loch.

Es dürfte also nur noch eine kurze Frage der Zeit sein und dann müssen diese geilen Stiefel doch ausrangiert werden. Aber dann wird es die Frage sein, ob sie dann auch so "ordentlich" in den Müll geworfen werden. Wenn sie "Pech" haben, erleiden sie ein schmutziges Ende im Küchenmüllbeutel. Ob Anja die da reinbekommt? Zuzutrauen wäre es ihr.
Dieses Paar habe ich in einem benachbarten Müllcontainer zufällig entdeckt, welches beinahe schon vom Müll verschüttet war:

- Vermutlich Büroschuhe?!
Gruß Jan66