Na wie soll ich es denn sonst Beschreiben?ivymike hat geschrieben:Bei Deinen Beschreibungen (knüllen, „nutzen“, wie-auch-immer) musste ich schon des Öfteren schmunzeln.
— Feiner Duft (auch wenn ich selbst definitiv kein „Schnüffler“ bin — der dezente Duft von Leder macht auch mich rallig.

Du müßtest mal z.B. meine Kettenzaras sehen, wenn ich mit ihnen "fertig" bin.

... täglich vor der "Freizeit": Welches bedauernswerte Opferpaar wird wohl jetzt gleich von mir und/oder meinem Mann gnadenlos mißhandelt? Die "Vernichtung durch hemmungslosen Sex" ist wohl für meine gepflegten, edlen Stiefelchen die angenehmste Option, wohlwissend, daß sie gerade Dadurch die höchste Lebenserwartung haben ...
Und, wie sage ich immer: Es gibt noch genug Müll auf der Welt, man kann nicht jedes Paar "häßliche" Schuhe verbrennen, aber man sollte es wenigstens versuchen!!
... ist´s gestern ganz "fürchterlich" Passiert , die Schäfte meiner Kettenzaras zerknüllt, die Stiefelpitzen so gegen das "Feuerloch" gestemmt, meine Hände versuchten, die Absätze auszupressen ...
Gestern auf´s Grausamste gequält, zum Glück mittlerweile wieder "trocken", erwarten sie nun die obligatorische Pflege ... Hab´ja bei Bedarf noch reichlich mehr Davon ...
Ich nehme schon lieber Stiefeletten dafür, Pumps schmatzen so zusammen, daß ich kaum noch was merke!

Ihr Kerle habt´s da einfacher mit eurer Keule, sehe ich ja bei meinem Mann. Der haut mir mal so eben einen Quickie zwischen die getragenen (zumeist) Stiefel, auf ´ner Parkbank, in der Bahn usw.
Oder, wie Früher, als ich meinen Studienkollegen mal so Einen für Zwischendurch abgeholt habe, damit wir ohne "Druck" Arbeiten konnten.

Jetzt stelle dir das mal bei mir vor ... ich muß immer bis aufs zu Hause warten!

Zum Thema Duft: Da ich ja keine Schweißfüße habe - in meinem Schuhzimmer stehen so an die 800 Paar gepflegte Schuhe/Stiefel aus echtem Leder, eine Schrankwand voll mit Lederklamotten - (Kopfkino...)
In diesen heiligen 48 cbm sind Rauchen und Lüften absolut verboten!

Solch ein Geruchserlebnis werdet ihr in einem "modernen Schuhmarkt" mit seinen PVC- und Gummiausdünstungen nicht mehr Erleben! Und - das größte Sinneserlebnis bilden einige Stiefel, die ich als Arbeitsschuhe im Heizkeller trage: Die haben dermaßen den Geruch von verbranntem Leder aufgenommen, daß selbst meine NT vorm Regal feucht wird!

Liebe Genießergrüße!
Nachtrag:
Da ich bezüglich dieser Schuhe (Bild 1) noch immer keine Antwort von euch habe, wie ich mich Verhalten soll

und sie ohnehin noch griffbereit auf dem Schreibtisch standen, habe ich mir gleich selber mal mit ihnen Einen geschmettert!

Wißt ihr, wie herrlich das aussieht, so im Sitzen von Oben betrachtet, schmatzend durch die "blonde Schuhbürste" rein und raus - dabei immer den Schuh schön Hochbiegen und mit der Schnürleiste über die pralle Kirsche Ziehen ...
Beim finalen Krampf natürlich bis zum Anschlag drin lassen, ihr Müllis steht doch so auf "Pressung" - dann Rausziehen, die vergewaltigte Lederruine - verzerrt wie beim Auflegen im heißen Ofen!

Boah, der Sabber klebt bis an die vierte Schnüröse - selbst die dünnen Sohlen - weich wie Papier!