Hallo lieber Shredman und die Anderen!
Mittlerweile weiß ich, daß viele von euch so fasziniert sind von Stewardessenschuhen - aber, leider nicht, warum?
Na egal. Ich hatte euch ja schon Geschrieben, daß in meiner Nachbarschaft eine im solchen Beruf tätige Dame wohnt.
Heute Morgen hat sie mein (geschiedener) Schwager vom Flughafen abgeholt, dann waren die Beiden bei mir Käffchen trinken.
Ich höre die "Nachtigall zwitschern" - da bahnt sich mit Sicherheit Irgendwas an ...
Der Grund für den frühen Besuch war unter Anderem, daß das Mädel mir ein Paar "garantiert geflogene, echte Stewardessen-Pumps" (Creation Wien, 67 59078 36) in der "niedlichen" Größe 36 mitgebracht hatte. Sie hatte die Schuhe in Pula von einer zierlichen Kollegin aus Japan (dem Land der nahezu unbegrenzten Fetischmöglichkeiten

) gegen ein Halstuch getauscht, als diese sich nach dem Flug gerade Stiefel anzog und die Pumps dafür in ihren Rolli packen wollte.
(Fotos schicke ich euch etwas später, meine Kamera ist gerade nicht einsatzfähig.)
Könnt ihr mir bitte derweil Erklären: Worin liegt für euch der (angeblich?) so bedeutsame Unterschied zwischen (ebenfalls meist den ganzen Tag lang getragenen) Schuhen von z.B. einer Sekretärin, einer Ärztin usw. im Gegensatz zu denen der Stewardess? Selbst meine Bekannte hat noch nicht weiter darüber nachgedacht und schmeißt ihre "abgelatschten Mauken" eben ganz selbstverständlich in den Ofen, wenn´s "soweit" ist. Würde mich mal wirklich interessieren ...
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
PS. Habe mir gerade Oben gezeigte Schnürschühchen nochmals Angezogen, die Beine auf dem Schreibtisch - mir meinen Ersten des heutigen Tages Abgeschmettert!
Ihr könnt mich ja gern noch zu Weiteren inspirieren ...