Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sperrmüllabfuhr: Papagei machte den "Abflug" zur Müllkippe!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

man wundert sich immer wieder, was so alles im Müll landet: :lol: Ich kam gerade vorbei und konnte noch schnell ein paar Bilder machen.

Sneakers4life: Es wundert und (ein wenig) ärgert mich, wenn Leute nur die Bilder sich ansehen und nicht lesen, was ich dazu ausführlich geschrieben habe - und dann genau das fragen, was eigentlich schon da zu lesen ist. :oops:

Gr. 39 wie alle ihre Schuhe, denn das muss schlussfolgernd ihre Schuhgröße (gewesen) sein. ;) Bei ihren Mäxchen habe ich es geschrieben und bei einem Bild ist die Sohle der Overknees zu sehen mit der Größenangabe 39. ;)
Solch einen Sperrmüll sieht man auch nicht alle Tage!
Solch einen Sperrmüll sieht man auch nicht alle Tage!
Auch süße kleine Stiefelchen warteten auf das "große böse Müllpressauto". Grins!
Auch süße kleine Stiefelchen warteten auf das "große böse Müllpressauto". Grins!
Das "Taxi" zur Müllkippe ist da!
Das "Taxi" zur Müllkippe ist da!
Ratz fatz und schon war die Straße leer!
Ratz fatz und schon war die Straße leer!
So schnell ich nicht gucken konnte lagen die Stiefelchen schon lieblos in der Müllschüttung um weggepresst zu werden.
So schnell ich nicht gucken konnte lagen die Stiefelchen schon lieblos in der Müllschüttung um weggepresst zu werden.
Während die Stiefelchen und der Papagei schon zermalmt wurden, flog noch ein kaputter Tontopf hinterher.
Während die Stiefelchen und der Papagei schon zermalmt wurden, flog noch ein kaputter Tontopf hinterher.
Diesmal ging alles verdammt schnell. Hehe!
Diesmal ging alles verdammt schnell. Hehe!
Nur noch Bruch und Trümmer!
Nur noch Bruch und Trümmer!
Schon holten die Mülllader das nächste Gerümpel ... ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Sperrmüllabfuhr: Papagei machte den "Abflug" zur Müllkip

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:man wundert sich immer wieder, was so alles im Müll landet: :lol: Ich kam gerade vorbei und konnte noch schnell ein paar Bilder machen.
Hallo lieber Jan66!
Schöne Bilder - zweifellos! :)
Doch ansonsten fehlt es dir eindeutig an Phantasie ... :roll: Laß mal deinen Kopfkino-Projektor Rattern.
Die Ulamas gehören grundsätzlich im getragenen Zustand "gepreßt"! Und, nicht mit einem stinkenden Mülllaster, sondern am Spann mit deinen Händen und die Spitzen mit den Zähnen. Knalleng geschnürt - sodaß das Leder bei jeder kleinen Bewegung knarrt und ächzt ...
Wenn sie dann "vorschriftsmäßig" Weichgenuckelt sind und jeder einzelne Zeh durch das Leder zu Sehen ist, wechseln meine Füßchen nach Unten und lassen durch beständige Bewegungen deinen Pfifferling zum Riesenschirmpilz mutieren. :mrgreen:
Im richtigen Moment wird Unterbrochen, dann darfst du mir mit deinem Mund die Schnürsenkel öffnen und lockern, und dann die Schühchen ausziehen. Nachdem du beide Senkel wieder mit ordentlichen Schleifchen zugebunden hast, stecke ich dir Einen davon auf deinen Pilz. Mit beiden Daumen auf dem Leder werde ich das Hütchen so heftig bearbeiten, bis es seine Sporen abwirft. :P
Danach darfst du mir das zweite Schühchen im Feuerloch anfeuchten und die Kirsche saftig rubbeln, bis sich Teddybärchen krampft, schüttelt und erbebt. Dann stellst du beide Schühchen ordentlich nebeneinander vor dem Ofen ab und ziehst mir ein Paar schöne Leder-Stiefel deiner Wahl über meine Nylonschenkel. Dann machen wir es uns auf dem Fußboden unmittelbar vor dem Ofen bequem - vielleicht legst du deinen Kopf zwischen meine gerafften, weiten Stiefelschäfte - so, daß du gut Beobachten kannst, wie ich den ersten Ulama liebevoll ins Feuer stelle. So ganz nebenbei kann dein Mund ja ab und an mal Testen, ob Teddy schon bereit ist, für seinen zweiten "Krampfanfall". Mit Sicherheit wird dies der Fall sein - spätestens dann, wenn ich den zweiten Schuh auf die noch brennenden Reste des Ersten platziere ... :P
Vielleicht sind beim Anblick des Adidas-Feuerchens die Absätze und/oder Spitzen meiner von dir sorgfältig ausgewählten Stiefel in der Lage, auch dir noch ein "Folgeerlebnis" zu Verschaffen ... :P
So, und jetzt kannst du aus diesem "Drehbuch" gern eine ausführliche Fotoserie mit dir und einem deiner attraktiven Mädels machen! :mrgreen: :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 3. Feb 2017, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von edragon »

Hallo

Hier ist gerade der Sperrmüllabfuhrwagen angekommen. Heutzutage wird dieser in großen abgesicherten umzäunten
Bereichen gesammelt. Hat den Grund das keine Ostblockmüllsammler mehr den Müll mitnehmen oder andere Leute.

Gestern hatte ich ein Möbelstück über den hohen Zaun geworfen, danach ist gleich ein Wagen mit polnischen Kennzeichen gekommen. Anscheinend haben sie gerätselt wie man nun das Zeug da rausbekommt.
Sie haben aber schnell aufgegeben da die Polizei bei der Sperrmüllsammlung viel patruliert.

Entäuschend muss ich festellen, dass die Müllmänner gar nicht mein Möbelstück mitgenommen haben.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass seit ein paar Jahren nur mehr sehr selten überhaupt ein Schuhpaar sich bei solchen Müll findet.
Landet wahrscheinlich eher nur mehr in Volkshilfe Containers die in letzter Zeit aufgestellt wurden.

Lg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sperrmüllabfuhr - mal schnell vorbei geschaut!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

erstmal möchte ich KatrinG für ihre sehr "ansprechendes" Posting danken :!: :mrgreen:

Bei der Sperrmüllabfuhr wirds nie wirklich langweilig, aber neben großen Höhepunkten gibts auch mal die ein oder andere "kleine Freude":
Ausgehärtete Schäume verbröseln besonders geil.
Ausgehärtete Schäume verbröseln besonders geil.
Alte Plastikwannen sind fast nie leer, wenn sie zum Sperrmüll gestellt werden: Klamotten, Schuhe und Krimskrams sind dadrin meist zu finden.
Alte Plastikwannen sind fast nie leer, wenn sie zum Sperrmüll gestellt werden: Klamotten, Schuhe und Krimskrams sind dadrin meist zu finden.
Da kam ja gerade noch zu erkennen ein Stiefelschaft der vor Minuten gepressten süßen Stiefelchen ein letztes Mal zum Vorschein!
Da kam ja gerade noch zu erkennen ein Stiefelschaft der vor Minuten gepressten süßen Stiefelchen ein letztes Mal zum Vorschein!
Ziemlich in der Mitte des Bildes sieht man den leicht gerafften Stiefelschaft ganz hinten im Dreck.
Ziemlich in der Mitte des Bildes sieht man den leicht gerafften Stiefelschaft ganz hinten im Dreck.
Hinter einer Wolke aus zerbröselten Holzspänen und Splittern verschwanden die Stiefelchen endgültig!
Hinter einer Wolke aus zerbröselten Holzspänen und Splittern verschwanden die Stiefelchen endgültig!
Bei diesem Bild musste ich an Piratenfilmklassiker denken, wenn die armen dem Tode geweihten Opfer "über die Planke gehen" mussten.
Bei diesem Bild musste ich an Piratenfilmklassiker denken, wenn die armen dem Tode geweihten Opfer "über die Planke gehen" mussten.
Teenie-Chucks auf dem Weg zur Müllkippe - und von oben klatschen schon die gepressten Trümmer drauf!
Teenie-Chucks auf dem Weg zur Müllkippe - und von oben klatschen schon die gepressten Trümmer drauf!
Und schon waren die Chucks unter den zermalmten Trümmern begraben. Das ging schnell!
Und schon waren die Chucks unter den zermalmten Trümmern begraben. Das ging schnell!
Oh, diese Stiefeletten mussten schon vorhin "eingeladen" worden sein auf die "Große Stadtrundfahrt" mit "Orange Tours"!
Oh, diese Stiefeletten mussten schon vorhin "eingeladen" worden sein auf die "Große Stadtrundfahrt" mit "Orange Tours"!
Bald kam im wahrsten Sinne der "Höhepunkt" der Reise: Die höchste Erhebung des Landkreises: Der Müllberg auf der Kreismülldeponie!
Bald kam im wahrsten Sinne der "Höhepunkt" der Reise: Die höchste Erhebung des Landkreises: Der Müllberg auf der Kreismülldeponie!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Sperrmüllabfuhr - mal schnell vorbei geschaut!

Beitrag von sneakerfan444 »

Sehr geile Fotos wieder :)

Ich finde die Bilder mit den Adidas Sleeks und den schwarz pinken Nikies am geilsten :)

Die Krönung wäre zur Zeit für mich ein zerlatschtes und ausrangiertes Paar Girlie Spacediver das auf einen Sperrmüllhaufen geschmissen wird und dort dann auf das Pressauto wartet.
Rücksichtslos fliegen die Schuhe in das Pressauto und werden mit dem anderen Sperrmüll reingepresst. Aujach :)
oscarstonne
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:53
Wohnort: NRW

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von oscarstonne »

Hi Jan,
sehr geile Bilder! Besten Dank! Sperrmüll ist echt ne super Sache! ;-) Bin sehr gespannt, wie es mit den "geretteten" Schuhen nun weitergeht... (Besonders mit den Adidas Sleeks) :-)

Oscar
Iich maaag Müüüüll!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Müllis!
Wie würdet ihr das Interpretieren?:
Wenn ein Mädel, das in einem Haus mit Ofenheizung wohnt, trotzdem ihre noch tragbaren alten Schuhe/Stiefel zum Sperrmüll rausstellt - sollte dies ein Gnadenakt, verbunden mit dem "heimlichen" Wunsch sein, daß sich doch noch Jemand ihrer annimmt ...? :roll:
Obwohl das Risiko besteht, daß es die Nachbarin ist und die Teile sogleich in ihren Ofen steckt? :(
Mehr dazu, siehe hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 966#p46966
Dateianhänge
DSCF9164.JPG
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von 90sneaker »

Solche Bilder wie mit den Adidas sind sehr reizvoll. Vielen Dank dafür!

Wenn man so darüber nachdenkt will ich garnicht wissen wie viel schöne Sneakers und Kleidung jeden Tag in den Müllpressen und MVAs landet!
Eigentlich schade das dass alles im Hintergrund passiert und wir kaum etwas mitkriegen davon.
Aber danke das du uns hier etwas miterleben lässt! Freue mich schon auf die nächsten schönen Bilder von dir :)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von cycler »

Hallo Jan!!!

Jaaaa ich lebe noch. Bin zwar nicht der Holzmilchl, aber ich lebe tatsächlich noch. Wie ich in vorangegangen Postings schon gelesen habe, hattest du letztes Jahr auch so deinen Wurm drinnen? ;) Sollte dem so sein, wie ich es interpretiere, dann willkommen im Club.
Ich hatte genau diese Phase, das ich Abstand brauchte, da es mich ausgelaugt hatte. Ich habe neben meiner Abstinenz gelegentliche Touren gemacht, sie aber doch erheblich reduziert. Vielfach will es teils auch heute nicht in meinen Kopf, was die "Frauen und Mädels" alles verfeuert sehen möchten. Leider kenne ich gewisse Zahlen, die erahnen lassen, was tagtäglich tatsächlich "verschwinden" dürfte. Es ist eine gigantisch erschreckende Zahl, die mich echt deprimiert.

Doch nun ist wieder Herbst, und ich kann mich der dunklen Jahreszeit wieder vermehrt widmen, habe ich doch nun wieder etwas mehr Luft. Vor allem liegt es auch daran, dass ich nun nach einem Jobwechsel andere Arbeitszeiten habe, die das kurzfristig etwas begünstigen :mrgreen:

Doch nun die direkte Antwort zu diesem Beitrag von dir!
Die Bilder und Dokumentationen sind - wie jedes Mal - wort wörtlich atemberaubend! Wozu sollte ich je auf die Idee kommen Drogen zu konsumieren? Ich bin dermaßen vom Adrenalin durchsetzt, dass ich mir schon einen Rauschzustand einbilde. Ich bin vor Aufregung wieder mal durchgeschwitzt :mrgreen: :lol: Ich verfolge das hier hibbelig mit höchster (An-)Spannung, wohlwissend, was mich hier erwartet. Deswegen bin ich dazu übergegangen mir eure Postings (deine, werter Jan, ebenso der hochgeschätzten KatrinG und freilich der höchst beachteten LadyB) einzuteilen, sonst bekomme ich noch einen Herzkasper, vor lauter Aufregung, Mitfiebern und einer dauerhaften Anspannung. :D

Ich bin schon sehr gespannt, was du uns hier wieder präsentieren wirst. Ich beneide dich und die anderen beiden sehr! :!:

An die lieben Wenig-Poster, stille Mitleser, oder aber Gelegenheits-Schreiberlinge: bitte versteht mein Posting nicht als indirekte Kritik an euch. Ich bin lediglich über diese Postings der genannten drei im höchsten Maße angetan, weswegen ich euch absolut nicht in Misskredit bringen möchte, oder eure Freude durch mein jetziges Posting an diesem Forum schmälern möchte. Ich will es jedoch erwähnt haben, weil's mir wichtig ist. Freilich lese und stöbere ich auch durch andere Postings, weswegen ich dies nicht unterschlagen möchte. Denn dieses Forum lebt quasi von jedem einzelnen Beitrag.

Daher: weiter so! Es ist der Wahnsinn, was hier geboten wird. Ich bin begeistert und wieder einmal schwer angetan. Danke! 8-)

Beste Grüße
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von cycler »

Hallo zusammen,

anbei bin ich auf Voutube-Videos gestoßen. Schon gesehen? 8-) :mrgreen: :twisted:

Da hätte ich mir mehr gewünscht (Videolänge):
https://www.youtube.com/watch?v=S86rOBmULVs

Uuuuuh, Stiefelpressen :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=OMDA72g61iU

Habt ihr auch welche entdeckt? Also weitere YT-Vieos?

Grüße
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von sneakerfan444 »

Das war damals ein geiler Thread. Wäre echt geil wenn der wieder zum Leben erwachen würde :D
uno
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 10:56

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von uno »

In der Tat wäre es cool wenn dieser Thread wieder zum Leben erwachen würde...
In den heutigen Zeiten wird durch mehr Homeoffice etc bestimmt mehr aufgeräumt und ausgemistet.
Überquellende Altkleidercontainer zeigen dies auf jedenFall und die Klamotten die davor liegen kommen ja in den Müll. Ab und an mal gibt es hier Bilder von coolen klamotten zu sehen die demnächst vernichtet werden : https://bremen.mängelmelder.de/#pageid=1
Leider konnte ich es noch nie live erleben wie Skianzüge, Daunenjacken oder andere ehemals geliebten Kleidungsstücke aus Nylon im Müllwagen verschwinden.
Ein cooles Viedeo gibt es allerdings hier:
https://www.youtube.com/watch?v=75fDdFk ... L&index=16
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasj »

Ich freue mich so wenn dass wieder zurück kommt
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Bob101 »

Hier mal ein paar Fotos von unserem Sperrmüll letzte Woche

Wir haben unseren Sperrmüll abends rausgestellt, ein paar Lattenroste, Gerümpel und ein paar alten Decken, die wir beim Renovieren benutzt haben und teilweise voll weisser Farbe sind
Dateianhänge
Sperrmüll abends rausgestellt, ein paar Lattenroste, Gerümpel und ein paar alten Decken die wir beim Renovieren benutzt haben und mit weisser Farbe vom Anstreichen versaut sind
Sperrmüll abends rausgestellt, ein paar Lattenroste, Gerümpel und ein paar alten Decken die wir beim Renovieren benutzt haben und mit weisser Farbe vom Anstreichen versaut sind
Sperrmüll eingeladen und nun beginnt der Pressvorgang. Eine der  Decken hängt etwas hinten heraus
Sperrmüll eingeladen und nun beginnt der Pressvorgang. Eine der Decken hängt etwas hinten heraus
Der Müll mit der Decke wird vom Preßschild zusammengedrückt. Die Decke wird dabei zerrissen und zu einer Wurst gedreht und nun in die Schüttung gezogen
Der Müll mit der Decke wird vom Preßschild zusammengedrückt. Die Decke wird dabei zerrissen und zu einer Wurst gedreht und nun in die Schüttung gezogen
der Rest verschwindet unter lautem Krachen im Bauch des Müllautos. Ein abgerissener Streifen der Decke hängt noch aus der Pressung heraus
der Rest verschwindet unter lautem Krachen im Bauch des Müllautos. Ein abgerissener Streifen der Decke hängt noch aus der Pressung heraus
Zuletzt geändert von Bob101 am Sa 12. Feb 2022, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasj »

Will gerne was rein posten aber kann schlecht fotografieren
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von sneakers4life »

Das ist doch egal. Fotos sind immer gut
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von tobiasj »

Okay gut . Was mögt wenn Sperrmüll ist also was seht ihr gerne in der Presse
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Bob101 »

Klamotten, Bettzeug, Decken
Stiefel123
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Jun 2016, 02:22

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Stiefel123 »

Ich würde gerne Stiefel in der Presse sehen
Müllsneaks
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Nov 2021, 18:02

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Müllsneaks »

Ich sehe immer gerne Jungs-Sneaks (also besonders sowas von Adidas, Nike oder Vans), Sicherheitsschuhe/-stiefel oder Fußballschuhe im Müll oder in der Müllpresse.
Antworten