Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Petersilie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:12

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Petersilie »

Ich mag es besonders, Kleidung, Gummistiefel, Matschhosen, Regenhosen oder Spielzeug im Sperrmüll zu sehen. Am besten vermischt mit anderem Restmüll und dann in der Müllpresse.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von jeanslover »

Ich mag es wenn helle Jeans und Lederhosen bzw. Lederjacken zu sehen sind wie sie dreckig und zerrissen werden - ein absoluter Traum :) 8-)
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Da biste platt!

Beitrag von t44 »

Jan66 hat geschrieben: Di 31. Mär 2015, 16:36 Hallo Leute,

der Schuhschrank war wie zu erwarten keinerlei Schutz für die darin befindlichen Schuhe und Stiefel beim Pressen. Dementsprechend sahen nun auch die armen ehemaligen Lieblinge von Anja auch "zerknirscht" aus: :oops:

Müll0315 052.jpgMüll0315 053.jpgMüll0315 054.jpg

Wird aber fortgesetzt ... :)

Gruß Jan66
Ich blättere immer wieder durch diese Seiten. Das tragische Schicksal dieser schwarzen Glattledertiefel macht mich traurig. Sie wollten gestreichelt werden, wurden aber weggeschoben und erfuhren eine äußerst schmerzhafte Behandlung. Alte Lederkissen schützten sie ein wenig, aber das bewahrte sie nicht vor der gnadenlosen Zerstörung.
Antworten