Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Tina93
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:25

Hallo

Beitrag von Tina93 »

Schade, dass ich erst jetzt dieses Forum entdeckt habe...
Hab erst vor kurzen meinen Kleiderschrank geräumt und alles in die Mülltonne geklopft.
Ich heisse Tina und mir gefallen Nylonsachen, die schön eng am Körper zu tragen sind.
z.B. zum Schlafen, Schwimmen, oder auch nur so.
Auf zerstören bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber das sieht schon sehr nett aus, was da so ab geht ;)
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von teufelchen666 »

Hallo Tina,
von mir ein herrzliches willkommen. Dann "arbeite" dich hier bei uns mal langsam durch! Da wirst du bestimmt Ideen finden was du mit deinen Sachen so machen kannst.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Hallo

Beitrag von Alex25 »

Hallo Tina,

na dann willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Hier gibt es so einige Spielwiesen und vielleicht begeistert dich für eine Sache so sehr, dass du auch selbst die Cam in die Hand nimmst.

Viele Grüsse,

Alex
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von jerkoffshirt »

Hallo Tina,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schau dich erstmal um und sammel ein paar Ideen :)
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
derminer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von derminer »

Tina93 hat geschrieben:Schade, dass ich erst jetzt dieses Forum entdeckt habe...
Hab erst vor kurzen meinen Kleiderschrank geräumt und alles in die Mülltonne geklopft.
Ich heisse Tina und mir gefallen Nylonsachen, die schön eng am Körper zu tragen sind.
z.B. zum Schlafen, Schwimmen, oder auch nur so.
Auf zerstören bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber das sieht schon sehr nett aus, was da so ab geht ;)
keine tina! das macht mich wirklich traurig :cry: .... Wirst du sehen die Müllabfuhr? :twisted:
Antworten