Nathalie ist hier

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Nathalie ist hier

Beitrag von Nathalie »

Hallo,

ich möchte mich vorstellen. Nun weiß ich nicht genau was ich jetzt schreiben soll. Ich habe einen etwas größeren Verbrauch an Klamotten als meine Klassenkameradinnen.

Es ist für mich ein prickelndes Gefühl neue Klamotten unbrauchbar zu ruinieren. Ich sammle gerne auch die ausgemusterten Turnschuhe und Chucks meiner Klassenkameradinnen und Freundinnen ein, zum Einen ziehe ich die gerne an, zum Anderen geben sie ein hervorragendes Feuer.

Leider habe ich derzeit noch Angst mein Hobby richtig zu outen. Ich würde wahnsinnig gerne meinen Freundinnen zeigen was mir Spaß macht.

Liebe Grüße
Nathalie
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von sneakers »

Hallo Nathalie!
Herzlich willkommen in diesem Forum ! Schön das sich mal wieder eine Frau traut und ihre Vorlieben ausleben möchte.
Deine Angst kann ich gut verstehen, nicht jeder kann mit so etwas umgehen. Vielleicht wartest du noch etwas mit deinem "outing" . Was sagtst du denen denn wenn du ihre Klamotten "einsammelst" ?
LG Jens
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Nathalie »

Ich sammle die Klamotten zuerst einmal gerne aus den Abfalleimern in der Schulsporthalle ein, da findet man öfters etwas, besonders wenn die Jugendmannschaften trainiert haben. Die Eimer werden erst morgens geleert und ich weiß wie man Nachts reinkommt. Also weiß keiner etwas von meiner Vorliebe.

Bei meinen Freundinnen ist es so, daß ich sie zuerst gerne davon überzeuge auszumisten, sie sind darüber eigentlich auch glücklich, sonst würden sie wahrscheinlich nie etwas aussortieren. Naja dann biete ich ihnen an die Sachen in die Tonne zu werfen, deponiere die stattdessen dort wo ich sie mitnehmen kann. Oder ich nehme sie mit mit der Begründung damit sie die Sachen nicht mehr retten kann.

Wenn die Sachen vom Volumen zu groß sind zum mitnehmen habe ich eine Freundin erfolgreich aufgefordert ihre ausgemusterten Teile mit der Schere unbrauchbar zu machen. Das hat sie mit Widerwillen auch gemacht. "Tapferes Mädchen" habe ich sie dann genannt. Sie hat keine AHnung das die Aktion mir gefallen hat, sie denkt ich wollte ihr nur beim Ausmisten helfen.

Nur ein Mädel kennt mein Hobby, aber die wohnt 50 km von mir weg. Wir kennen uns nur vom Vornamen und treffen uns regelmäßig im Wald. Ich fahre da jede Woche 30 km mit dem Rad hin. Wir vernichten nicht jedes Mal etwas, aber wir reden darüber.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Umweltrettung »

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum Nathalie.

Das was du machst, ist keinesfalls outen. Jeder Mensch aht seine Vorlieben. Und deswegen ist das was du machst auch total okay :)

Was hast du denn schon alles für Schuhe vernichtet und was ist zum Beispiel mit den Socken?
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Nathalie »

Mit outen meine ich nicht das Forum, sondern es meinen Eltern, Klassenkameraden, Freundinnen und/oder Nachbarn sagen bzw. zeigen. An diesem Hobby ist nichts verbotenes dran, aber trotzdem führen wir ein Schattendasein. Hin und da macht ein Fernseh- oder Radiosender im Rahmen einer Wette die Mutprobe ob eine Frau es wagt ihre Klamotten oder Schuhe öffentlich zu vernichten, aber da ist dann die Neugier des Publikums da. Wenn es jemand ohne Kameras macht ist sie verrückt.

Es macht keinen Unterschied ob ich an einem Tag eine Schachtel Zigaretten rauche oder einmal im Monat ein Paar Chucks anzünde. Wobei die Chucks gesünder sind, da ich nicht unbedingt versuche den Rauch einzuatmen.

Ich habe bis jetzt ein Paar Gummistiefel vernichtet, dann etliche Chucks ud immer wieder Adidas, Puma, Reebok und Nike Turnschuhe.

Socken und Strümpfe habe ich nie gerne getragen, seit meinem 10. Lebensjahr habe ich die letzten weggeworfen. Ich habe nur noch einige Stutzen vom Fußballspielen im Schrank.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Umweltrettung »

würdest du denn vielleicht mal ein Paar Chucks für eine Sammlung verkaufen?
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Umweltrettung »

und was hast du eigentlich beim Vernichten der Schuhe gefühlt?
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Nathalie »

Was habe ich gefühlt? Es war einfach ein Spaß.
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Nathalie »

Da finde ich heute noch Shorts, aber leider keine Glanzshorts, sondern diese matten weichen Teile. Die Highlights sind die Tights der Handballmädels, die sind so schön verschwitzt wenn sie in den Mülleimer kommen. Aber auch die alten Turnschuhe der Mädels sind geil. Adidasshortsgirl, magst Du auch Turnschuhe?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von Jan66 »

Hallo Nathalie,

auch von mir ein interessiertes und herzliches Willkommen :!: Ich freue mich sehr auf deine Mitgliedschaft hier, denn ich kenne dich noch vom alten Siteboard her.

Das mit den Mülleimern in der Umkleide finde ich sehr geil. Verschwitzte Sportsachen sind schon geil und alte Turnschuhe noch mehr. Bitte zeige doch mal deine Funde und am besten mache Fotos, wenn du die Teile im Müll findest. Werden auch alte Schuhe neben die Mülleimer zur Entsorgung gestellt :?:

Ich freue mich jedenfalls schon auf mehr von dir :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jonas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:24

Re: Nathalie ist hier

Beitrag von jonas »

toller beitrag ;)
Antworten