von heute abend, also wie warme semmeln direkt über die theke.
kaum stand der neue müllbeutel da, wurde er gleich innen verschönert. doch wie ihr es ahnen könnt, wird sich schon bald der schleier der vergänglichkeit, über den einstigen glanz legen.
Dateianhänge
noch top in ordnung. nicht abgetragen und auch nicht mal schmutzig.
Zuletzt geändert von buffalo am So 27. Jan 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
nur einige augenblicke darauf, sah es schon sehr lecker aus.
Dateianhänge
es war etwas zu sehr versalzen und desshalb landete das abendessen im eimer.
wenn da schon so schöne schühchen liegen, kann die lady nicht anders, als die gleich schön zu versauen. ist ja eh nur noch müll...
Zuletzt geändert von buffalo am So 27. Jan 2013, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
wenn mich schon der teufel reitet, dann aber doch richtig. habe die kaffeemaschine so manipuliert dass der satzbehälter leer gemacht werden musste. somit ergoss sich auch dieser üble schuhfeind unerbittlich auf den noch schönen glanz.
Dateianhänge
noch etwas kaffee, so weis auch der arme schuh was ihm noch alles blüht.
und gleich wieder alles in den linken schuh, als ob der nicht schon genug abbekommen hat.
so ist es nunmal im müll! dort gibt es keinen status mehr und alles ist genau gleich wertlos. also auch einst liebgewonnene dinge werden gleich behandelt.
Zuletzt geändert von buffalo am Mo 28. Jan 2013, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
wohl der letzte neuzugang, mit dem die schüchen die nacht verbringen werden. und der schleier wird immer dichter.
daher hier eine nichtraucher wohnung ist, wird der stinke beutel zugeknüllt auf die treppe zum dachboden gestellt. wer will denn schon solch einen üblen geruch im hause haben.
Dateianhänge
ganz schön gemein dass sie genau vor dem ganzen müll hier gelandet sind.
nun sind sie hier gelandet und in dem siffigen zustand verlieren sie ihren einstigen status. nun ist es nur noch müll.
hier der schlafplatz der ehemaligen schuhe, die sich jetzt mit dem siff und müll gesellen und vereinen.
wenn sie schon so leiden müssen, die armen dinger dann muss der Beutel auch in die Tonne. Aber nur für ein paar Tage.
Dann bitte retten oder wenigstens für ein paar Abschiedsfotos nochmal rausholen, ja?
Bitttteee
ein edler ritter, hat sich deren geilen schuhen erbahrmt und gnadengesuch eingereicht.
ich, als liebevoller schuhsammler, der ich eigentlich bin, weis um das bangen und fürchten
bescheid. desshalb wurde dem ersuchen um gnade stattgegeben. so werden die schühchen
an einen liebevollen ort kommen. denke ich mir zumindest mal so...
@ thorsty
die air max werden irgendwann auch leiden müssen.
@ alex25
nun wurden sie begnadigt. aber die nächsten werden dafür doppelt leiden müssen!
gnade wird es da keine geben.