Final Countdown

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

7:30 Uhr

Der verdammte Wecker klingelt. Es ist Samstag und wir haben frei. Trotz der 90 Minuten, die wir länger liegen bleiben konnten, ist es ein Schock so unsanft wachgemacht zu werden. Aber was soll es. Mein Schatz liegt neben mir und zeigt keinerlei Reaktionen. Also schlage ich die warme und kuschelige Decke zurück und begebe mich halb schlaftrunken ins das kalte Bad. Da heute nichts Besonderes auf der Tagesordnung steht, entschließe ich mich spontan für das kleine Programm, also Zähneputzen, Dusche, Haare und nur die notwendigsten Pinselstriche.

Im Schlafzimmer ziehe ich erbarmungslos die Rollläden hoch und scheuche meinen Kerl aus den Federn. Dann suche ich meine Sachen für den heutigen Tag zusammen und genieße es, beim Ankleiden beobachtet zu werden. Mein Freund schält sich nun langsam aus den Federn. Während er sich ins Bad begibt, werde ich zum Bäcker gehen und leckere frische Brötchen holen.


8:15 Uhr

An der Garderobe liegen gerade meine alten rosa Buffalostiefeletten. Dort wo ich sie gestern nach der Arbeit hingepfeffert hatte.
DSC_1384.JPG
Ach, das wisst ihr ja noch nicht. Diese Stiefel sind meine absoluten Lieblingsstiefel, weil sie rosa sind (= meine Lieblingsfarbe), sehr spitz geschnitten sind, einen geilen Pfennigabsatz haben, aus lasziv weichem Wildleder bestehen, einen unglaublichen tollen Raffeffekt aufweisen und sau bequem sind. Über die Jahre sind meine Füße eins mit diesem Stiefel geworden. Über drei Jahre erweisen sie mir schon sehr treue Dienste. Obwohl sie einen sehr feinen und äußerst femininen Eindruck hinterlassen, sind sie doch sehr robust, was die lange Lebensdauer bestätigt.

Also greife ich den ersten Stiefel und stecke meinen Fuß in die mir sehr bekannte Umgebung, schließe den Reißverschluss und verfahre mit dem Zweiten genauso. Ich entscheide meine Röhre über die Schäfte zu tragen. Also noch schnell die Jacke an und los geht es.

Als ich vor die Haustüre trete, begegnet mir wieder das tolle ostwestfälische Wetter – leichter Nieselregen. Aber das kann mich nun auch nicht mehr schocken. Auf dem Weg zum nahegelegenen Bäckerladen bemerke ich, wie sich die Stiefelspitzen von der Feuchtigkeit auf dem Asphalt langsam dunkel verfärben. Helle Wildlederstiefel sind vielleicht doch nicht das richtige bei diesem Wetter. Das Leder trocknet sicher wieder. Die letzte Woche bei dem leichten Schnee haben die Stiefel auch überlebt, trotz Streusalz auf dem Gehweg. Und das war durchaus eine weit schlimmere Belastung. Außerdem haben die Stiefel ihre besten Tage schon hinter sich. An manchen Stellen ist das rosa Wildleder schon leicht ausgewaschen und eingetrocknete Flecken zeugen vom stetigen Gebrauch. Absätze sind noch OK, obwohl bei der letzten Reparatur die abgestöckelten Messingplättchen nur durch Gummiplättchen ersetzt werden konnten und die Spitzen – naja sind schon ein wenig blank gestoßen.


8:35 Uhr

Wieder in der Wohnung angekommen stellte ich freudig fest, dass mein Freund nicht nur schon aufgestanden ist, sondern den Frühstückstisch gedeckt und mit den Kaffeeautomaten kämpft. Heute hatte er die volle Serie. Erst den Wassertank füllen, dann Bohnen nachschütten und zu guter Letzt den Kaffeesatzbehälter leeren. Ich bekam endlich einen leidenschaftlichen Guten-Morgen-Begrüßungs-hab-dich-lieb-Kuss.

Wenig später saßen wir uns am Frühstückstisch gegenüber.


8:50 Uhr

Ich liebe es in aller Ruhe zu Frühstücken ohne Hetze und Termindruck. Entspannt lehnte ich mich zurück, schlug die Beine übereinander, um entspannt in der beim Bäcker gekauften Wochenendausgabe der Lokalzeitung zu lesen. Dabei touchierte ich unbeabsichtigt mit der rechten Stiefelspitze mein Gegenüber. Statt Verärgerung las ich eine gewisse lüsterne Verzückung in seinen Augen. Und im nächsten Augenblick war es passiert. Ehe ich begriff was hier vorging packte eine Hand mit geübtem Griff meine Fußspitze und zog sie sanft auf die andere Seite. Jetzt nahm die Zweite Hand ganz langsam die Hacke und dann lag mein Fuß auf dem Stuhl gegenüber genau zwischen den Oberschenkeln meines Liebsten. Kurze Zeit spürte ich einen durch die arg dünne Sohle einen langsam stärker werdenden Druck. Mein Freund sah mich mit unwiderstehlichem Lächeln an. Ich konnte nicht anders und begann vorsichtig damit, meinen Fuß zu bewegen ganz langsam.


10:05 Uhr

Ich knöpfte meine Bluse wieder zu. Mein Schatz war schon wieder angezogen und sortierte die Kissen. Zwischen den Oberbetten fanden sich die zuvor eiligst abgestreiften Stiefel wieder. Mein Freund griff nach ihnen, bevor er das Bett richtete. Dann inspizierte er die Stiefel und stellte fest, dass sie aus der Nähe und bei Tageslicht betrachtet doch wirklich schon ziemlich runter und sehr fertig seien.
„Gib her!“ rief ich.
„Nein. Schau, das Wildleder ist schon ganz usselig.“ stellte er fest.
„Gib sie her! Eben waren die Stiefel noch superscharf und jetzt gefallen dir meine Schätzchen plötzlich nicht mehr?“
„Doch.“
Dann gab er mir die Stiefel. Ich weiß nicht was mich dann geritten hat, aber manchmal passieren einfach Dinge, die normaler weise völlig unmöglich und mit normalem Verstand nicht nachvollziehbar sind. In so einer Situation reagierte ich für mich komplett untypisch und sagte:
„Gut. Dann kommen die Stiefel eben weg und zwar sofort. Sind eh total abgelatscht und so was von schäbig. Nach über drei Jahren Arbeitseinsatz haben sie nun ihre Ruhe verdient.“

Hallo???? Wer hat da gerade etwas davon erzählt, diese supergeilen Stiefel wegschmeißen zu wollen? War ich das etwa? Ist da noch jemand im Raum? Kann gar nicht sein. Ihr kennt das vielleicht, dass plötzlich irgendwelche Stimmen Dinge von sich geben, und keiner weiß wieso. Niemals würde ich ein Paar von diesem Lieblingsstiefeln in die weiten Tiefen einer Mülltonne wissen wollen. Auch wenn ich etliche Paare als Ersatz vorrätig halte. Aber so etwas geht gar nicht.

„Das machst du sowieso nicht. Niemals würdest du diese Stiefel wegschmeißen können.“
„Doch.“
Was „Doch“? Wer hat das schon wieder gesagt? Pinkmarie, es ist jetzt einfach besser, wenn du deine Klappe hältst!
„Na gut. Dann gib sie mir. Ich werde dafür sorgen, dass du es auch ernst meinst.“ sagte mein Freund.
Dann nahm er mir die schönsten, hübschesten, geilsten, betörensten, wunderbarsten Stiefel auf der ganzen Welt aus der Hand.


10:08 Uhr

Ich vernahm das Geräusch des Öffnens einer Küchenschranktür. Dann ein kurzes heftiges Knistern. Jetzt wieder Küchenschranktür. Mein Freund kam ohne die Stiefel zurück. Hatte er Ernst gemacht?
„So. Erledigt.“
Er hatte Ernst gemacht.
DSC_1395.JPG
DSC_1396.JPG
DSC_1398.JPG
DSC_1399.JPG
Mir gefror das Blut in den Adern. Jetzt nur nicht Schwäche zeigen und einknicken. Das Spiel am besten mitspielen. War es ein Spiel? Tausend Gedanken schossen durch meinen Kopf.


10:10

Ich war in meiner Küche. Stand direkt neben der Schranktür, hinter der sich der Küchemülleimer befand. Darin lagen jetzt meine tollen Stiefel. Nur wenige Zentimeter trennten uns. Mein Freund war im Wohnzimmer und führte ein Telefonat. Die Gelegenheit war günstig. Sollte – konnte ich es wagen. Tür auf, Stiefel raus, Müllbeutel raus und gleich ab noch untern in die Tonne, aber ohne Stiefel. Aber wohin mit den Stiefeln, wo verstecken, im Bräter, hinter den Vorräten oder im Chaos-Tupperschrank? Würde er was merken? Auf einen Versuch kommt es an. Er telefonierte immer noch und es schien als, ob das Gespräch noch andauerte.

Vorsichtig öffnete ich die Schranktür und sah die armen Stiefel. Lieblos hingedrückt. Die Spitzen lugten noch oben und ich hörte sie flehen: „Rette uns, rette uns vor der nassen feuchten stinkenden Mülltonne, vor der Fahrt im Müllwagen zwischen all dem ekeligen zusammengepressten Zivilisationsmüll einer Kleinstadt und dem alles vernichtenden Feuer der Müllverbrennung. Bitte schnell.“


10:11

Plötzlich war die Schranktür auf und sich hatte den linken Stiefel in der Hand. Geht doch. Ist gar nicht so schwer.
„Wir wollen doch nicht …“
Verdammt, wo kommt der denn her?
„Nein Schatz, es ist alles ganz anders als du denkst.“ Etwas Blöderes ist dir wohl nicht eingefallen, Pinkmarie? Was nun? Los denk nach!
„Ich räume gerade die Küche auf. Hier, die Sachen von gestern Abend wollte ich gerade in den Müll werfen. Aber die alten Stiefel waren Kurz im Weg im Mülleimer“ Glaubst du das, was du da gerade hörst, Pinkmarie?
Plumps, schon verschwand der herausgezogene Stiefel wieder im Müll.
DSC_1400.JPG
DSC_1402.JPG

10:12

„Ach Schatz ich kann nicht sehen, wie du so leidest bei der Hausarbeit.“
A….loch! Dachte ich.
„Warte ich helfe dir.“
Mein Freund nahm die „fast“ leere Flasche mit der Hamburgersauce.
„Oh, da ist ja doch noch was drin.“
Schon waren die Stiefel damit eingesauct. Die Sohlen konnten das bestimmt vertragen, aber das empfindliche Wildleder bekam einen ordentlichen Klecks ab.
DSC_1403.JPG
DSC_1406.JPG

Wird fortgesetzt.
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Es geht weiter.


Dann warf er die total verschmierte Aluschale mit ekeligen Sauceresten von der Fertiglasagne hinterher. Wenn dieses Zeug mit dem zarten, weichen Wildleder in Berührung kommt, ist es aus. Dann gibt es keine Rettung mehr.
DSC_1407.JPG
Jetzt folgten noch die „leeren“ Jogurtbecher. Gut das ich meinen immer bestmöglich leer esse.
DSC_1410.JPG
Oh je, die Spitze hat den dreckigen Jogurtbecher direkt abbekommen.


10:13

Die Ereignisse überschlagen sich. Es klingelt an der Tür. Wer kann das sein? Ich öffne die Tür. DHL – ein Paket für die Tochter von unten – ja ich nehms an – ich könnte heulen vor Pech. Die bestellt sich neue Schuhe und ich muss gerade erleben, wie meine allerliebsten Lieblingsstiefelchen gedemütigt werden.


10:15

Wieder in der Küche. Was ist das? Der Küchenmüllbeutel wurde aus dem Eimer entfernt.
DSC_1413.JPG
DSC_1414.JPG
Jetzt hängt er noch unverknotet mit einer Tragelasche an der Türklinke.
DSC_1417.JPG
DSC_1418.JPG
DSC_1419.JPG

Gleich geht es weiter.
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Bitte hier weiterlesen.



Mein Freund (Ist er das auch noch weiterhin? Ich habe im Augenblick keine Ahnung.) hält in der Wohnung noch Ausschau nach weiterem Müll. Er findet nichts mehr. Jetzt hängt es auch die zweite Lausche über die Klinke. Der Inhalt des Beutels wird dabei zusammengedrückt. Die Vorstellung, wie meine Stiefel nun völlig vom Dreck versaut werden, gefällt mir überhaupt nicht. Viel schlimmer kann es nicht mehr kommen.
DSC_1411.JPG
DSC_1412.JPG
DSC_1415.JPG
DSC_1421.JPG
DSC_1422.JPG
DSC_1423.JPG

10:23

„Schatz, ich bringe heute mal den Müll runter.“
Schock!
„Gleich muss die Tonne noch an die Straße, weil heute die Leerung erfolgt, wegen Rosenmontag. Hat sich alles um einen Tag verschoben.“
Doppelschock!
Wohnungstür – Treppe – Haustür – Garagentor – Und ich, ich könnte heulen. Ein Blick durchs Fenster bestätigt meine Vortsellung. Mein Freund schlendert, den Müllbeuten locker in der Hand schleudernd in Richtung Garage. Dann kommt die Tochter von unten mit dem Rad. Smaltalk. Unerträgliche Situation für mich. Nein, jetzt zeigt er ihr meine Stiefel im Müll. Warum muss er ihr davon berichten? Toller Typ oder was? Ich fange an, ihn zu hassen. Gleich bekomme ich Mordgedanken. Jetzt ist die Tochter weg und er in der Garage.


10:27

Ein eindeutiges „Klock“, das war der zufallende Deckel der Mülltonne. Nein, das ist das Ende.

Ich stelle mir gerade vor meinem geistigen Auge vor, was da jetzt passiert:

Die Stiefel liegen total versifft im Dreck.
DSC_1425.JPG
DSC_1426.JPG
DSC_1427.JPG

Wie geht es weiter? Gleich mehr.
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Noch interessiert? Dann hier die Augen auf.


Es gibt keine Rettung mehr. Ich muss sehr, sehr, sehr, sehr stark sein. Ich bin sehr stark! Oh Gott, dieses Mentaltrainingsgedusel hilft auch nicht weiter. Tiefe Bauchatmung. Alles Quatsch, die Bilder werde ich nicht mehr los:
DSC_1428.JPG
DSC_1429.JPG
Meine Fantasie geht mit mir durch. Ich sehe nur noch total versiffte Stiefelspitzen, überall diese schreckliche rote Sauce, sie klebt überall. Wie kleine gefräßige Bazillen fallen sie über das schöne, weiche Wildleder her und zerstören es. Schlimmer als Salzsäure in der konzentriertesten Form. Ich hasse ab jetzt Lasagne. Ich werde nie mehr Lasagne essen. Ich bin zeitlebens traumatisiert.
DSC_1430.JPG
DSC_1434.JPG
DSC_1435.JPG
DSC_1436.JPG
DSC_1437.JPG
DSC_1438.JPG
DSC_1439.JPG
Meine Beine versagen mir den Dienst. Mir wird schwarz vor Augen. Die Ohnmacht naht.

Wo bin ich? Wer bin ich? Was ist hier los?

Dann Stille.

Ich höre das Rollen der Mülltonne auf den Pflastersteinen. In der Ferne ist das Grummeln des Müllfahrzeugs zu vernehmen. Es wird immer lauter. Kommt näher. Nur noch wenige Augenblicke, dann sind sie bei uns und holen meine Stiefel. Die Müllleute tragen lange schwarze Mäntel, die wild im Wind umherwehen. Ihr gehässiges Lachen hallt durch die Straßen. Sie schweben um den Müllwagen. Dann öffnen sie den Deckel der vor Angst zitternden Tonne und ziehen mit ihrem extrem langen und spitzen grünen Knochenfingern meine Stiefel auf dem Dreck und freuen sich diabolisch über diesen Fund. Dann wieder das Rollen der Tonne. Ein Zischen und Poltern, Klopfen und Klopfen, dann wieder das „Klock“ des zuschlagenden Deckels. Ich halte das nicht mehr aus.

„Guten Morgen mein Schatz, wir haben verschlafen. Der Kaffee ist fertig und die frischen Brötchen duften schon auf dem Frühstückstisch. Jetzt musst du aber auch aufstehen.“ – Das war die sanfte Stimme meines Freundes. Wieso? Ich schlug langsam die Augen auf. Ich liege tatsächlich in meinem Bett.

Es ist 10:30 Uhr.

Dann klingelt der verdammte, falsch programmierte Wecker. Es ist Samstag und wir haben frei. Trotz der 3 Stunden, die wir unfreiwillig länger liegen bleiben konnten, ist es ein schönes Gefühl so lieb geweckt zu werden. Aber was soll es. Also schlage ich die warme und kuschelige Decke zurück und begebe mich halb schlaftrunken ins das kalte Bad. Da heute nichts Besonderes auf der Tagesordnung steht, entschließe ich mich spontan für das kleine Programm, also Zähneputzen, Dusche, Haare und nur die notwendigsten Pinselstriche.

11:15 Uhr

An der Garderobe liegen gerade meine alten rosa Buffalostiefeletten. Dort wo ich sie gestern nach der Arbeit hingepfeffert hatte.
DSC_1384.JPG
Ach, das wisst ihr ja noch nicht. Diese Stiefel sind meine absoluten Lieblingsstiefel, weil sie rosa sind (= meine Lieblingsfarbe), sehr spitz geschnitten sind, einen geilen Pfennigabsatz haben, aus lasziv weichem Wildleder bestehen, einen unglaublichen tollen Raffeffekt aufweisen und sau bequem sind…


Eure
Pinkmarie
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Final Countdown

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pinkmarie,

du setzt gerade Maßstäbe - und ich werde waaaaaaahhhhhnsinnig :!: :oops: :shock: :? :twisted: :cry: :?: :!:

Was für ein Wochenende :!: :o Du bist ganz schön gedankenlos, aber du hast deinen strategisch-fatalen Fehler ja schon erkannt: "Begib' dich nicht in Gefahr, sonst kommst du darin um!" oder auf die armen "verzockten" rosa Buffalos: "Gib uns nicht preis, sonst machst du uns zum Spielball eurer Eitelkeiten und während ihr euch wieder aneinanderschmiegt, liegen wir im Siff und Dreck einer Mülltonne. Und wenn wir auf der Deponie vor uns hin rotten, weinst du Krokodilstränen!"

Allerdings eine gute Hausfrau (und ich) kriegen auch böse Flecken einer Lasagne à la "Black Beauty" wieder aus empfindlichem Wildleder! So müllreif finde ich diese Stiefelchen übrigens gar nicht. Dein Freund muss die mal richtig pflegen. Das ist Männersache, oder putzen bei euch in OWL die Frauen selbst ihre Schuhe :?: ;) :oops: :shock:

Aber Pointy-Girl hat uns ja gezeigt, dass du locker ein Paar verschmerzen könntest - aber wohl doch nicht kannst. Weibliches Schuhherz eben.

Und nun ist guter Rat teuer, weil du nicht einfach couragiert die "Reentsorgung" duchführst! Also los Pinkmarie :!:

Dein Freund wird sich übrigens nicht allzusehr über dich wundern, weil jeder Mann über die Stimmungswandlungen und verschlungenen Denkpfade einer Frau schon den Kopf geschüttelt hat. Bei Schuhen reagieren Frauen noch am "geradlinigsten". ;) :lol:

Deine Alpträume enden sicherlich nassgeschwitzt! :oops: :mrgreen:

Gruß Jan66

P. S.: Die Lasagne-Flecken erscheinen mir bei dem bösen Traum aber sehr real. :? :shock: Aber dafür gibt es ja Schuhrestauratoren mit den richtigen Mittelchen und dem helfenden Händchen!
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Final Countdown

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pinkmarie,

umso öfters ich deinen Thread mir zu Gemüte führe, desto mehr zerwühlst du mit deinen Beschreibungen und Bildern mir die Nerven - auf eine sehr geile Art und Weise. :twisted:

Und mich quält die Tatsache, dass die Lasagne-Flecken verflucht real in deinem Alptraum ausgesehen haben. Aber nun ja: als alten Müllprofi habe ich schon ganz andere Flecken restlos entfernt: Eingetrockneter Heidelbeersaft in einer weißen Girlyjacke. :shock: Da hätte ich heulen können. :cry: Mit viel Geduld, Mühe und Liebe habe ich den Flecken absolut restlos beseitigen können. Die Überraschung und der Dank der Trägerin war mir gewiss! Seit jenem Tag ist sie eine zuverlässige Altschuhlieferantin - und manchmal mache ich ihr eine Freude, und gebe ich die schon von ihr traurig aufgegebenen Lieblinge restauriert und sauber zurück. So gewinnt "mann" Frauenherzen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Hi Jan66,

man muss diese Story wirklich mehrmals lesen. Allein um die vielen versteckten Bilder und diffizilen Persiflagen zu erkennen. Wenn man daraus einen Film machen würde, welche Rolle würdest du dir zuschreiben wollen?

Ja, so kann es eine leidenschaftliche Schuhliebhaberin hart treffen. Aber man muss auchmal über seinen Schatten springen und etwas wagen. Aber trotzdem war es eine kolossale Überwindung.

Nun, die Flecken von der Lasagne sind sehr, sehr real und das Fett der Hamburgersauce wirkt unglaublich ruinös.

Du siehst mein Dilemma: Schuhliebhaberin und Sammerlin vs. Schuhe wegwerfen müssen.

Hier wurde etwas überspitzt der wahrscheinlich gar nicht so selten vorkommende Zwiespalt aufgearbeitet, den bestimmt noch mehr weibliche Wesen beim wegwerfen müssen von ihren "Lieblingen" durchmachen.

Können ausgewachsene, mit allen Wassern gewaschene und professionelle Schuhvernichter meine "Welt" überhaupt verstehen?

Liebe Grüße
Pinkmarie
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Erst 10 Beiträge!!

Beitrag von Lisa »

Hi Pinkmarie,

ich habe zwar gar keine Zeit, aber das muss ich mal schreiben: Du machst hier derartig Furore, dass bald eines meiner "besten Pferde im Stall" (Jan66) hier bald die Grätsche macht und alle viere von sich streckt. Aber was soll's, da muss die "Krone der Schöpfung" eben durch. :lol:

Also eines hat mir der Jan66 einmal erzählt: Gerade weil er sich (wie er glaubt :lol: ) einigermaßen in die Schuhwelt einer Frau einfühlen kann, genießt er den Kontrast von alten Schuhlieblingen im Dreck :idea: ;)

Eines der Wundermittel hat mir Jan66 einmal gezeigt: Blüchers Gall-Seife. Sehr zeitaufwändig und du musst viel Geduld aufbringen, aber es geht wirklich! Nur mit einem Schwamm und Wildleder-Waschmittelfläschchen einwaschen und so wenig wie möglich einer Nagelbürste den Flecken auswaschen. Und nach dem Waschen, wenn die Stiefel wieder trocken sind mit einem Stück Kreppsohle das glatt liegende Wildleder wieder aufrichten! Der Jan66 kriegt echt sowas hin. :o :D

Mach' weiter so! Unser großer Zampano soll auch mal leiden! :twisted:

Gruß Jan66


Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Plappermaul

Beitrag von Jan66 »

Hallo Lisa,

danke für dein Lob, aber wis kannst du nur meine "Betriebsgeheimnisse" ausplaudern :?: :!: Ich will doch die Stiefelchen ergattern - und sei es nur um sie mal zu reinigen und das herrlich (schmutzige) knautschkuschelige Wildleder zu spüren :idea: ;)

Dich "Flüstertüte" möchte ich heute am liebsten ins Sperrmüllauto werfen. :twisted: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Final Countdown

Beitrag von sneakers »

Also Jan66,
das mit dem Müllauto würd ich mir aber sehr genau überlegen !
Jede Frau kann Lieferantin sein, entweder für Schuhe oder für geile Bilder ! ;-)
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Final Countdown

Beitrag von chris »

wow, supergeiler thread, herzlichen dank dafür!!

lg
chris
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Final Countdown

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebe Pinkmarie,

ich freue mich, dir zu einem ganz ausgezeichneten Beitrag hier im Forum gratulieren zu können. Du hast in großartiger weise das komplexe Gefühlschaos einer Frau beim Wegwerfen ihrer Lieblingsstiefel sehr eindrucksvoll geschildert. Ich als bekennende Schuhliebhaberin kann das vollkommen nachvollziehen und durchaus in aller Konsequenz verstehen. Daher sind wir nicht nur in dieser Beziehung sehr gute Freundinnen, weil wir nicht nur hier gleich ticken, sondern auch in anderen Bereichen uns aufeinander verlassen und blind vertrauen können.

Wer seine Schuhe liebt, dem gelingt es nicht sofort eine brutale Entsorgung zu bewerkstelligen. Die Gründe sind absolut vielschichtig und unterschiedlich, wie ich in einem Beitrag "Spezial Order" dargestellt habe. Andererseits stellen für einen Großteil der Menschen, Schuhe einen Gebrauchsgegenstand dar, der wenn er wie auch immer verbraucht worden ist, dann ohne jede weitere Regung verrotten, verbrannt, geshreddert, zerstückelt, zerfetzt oder in andere Weise entsorgt werden kann. Die Menschen sind alle unterschiedlich, daher gilt: jedem das seine.

Ich möchte heute einen Schritt nach vorne, wieder in die Öffentlichkeit wagen. Lange war ich out of order. Meine freche bisweilen sehr provokante Art ist verstummt. Von einer auf die andere Sekunde kaltgestellt durch einen feigen und brutalen Akt, der ausdrücklich betont, mit diesem Forum in keinem Zusammenhang steht. Nicht nur physische Schmerzen, sondern auch Seelenqualen haben mich überaus beeinträchtigt. Langsam komme ich wieder hoch und wage mich langsam heraus. Die gnadenlose Disziplin gegenüber mir selbst hat mir geholfen. Auch wenn ich auf nicht absehbare Zeit keine von den von mir so vergötterten Pointy-Shoes tragen kann, habe ich es schätzen gelernt, mich aus eigener Kraft und ohne fremde Hilfe fortbewegen zu können, sogar mit den eigenen Beinen und Füßen. So habe ich es einfach nicht fertig gebracht meinem Beitrag Fortgang zu geben. Aber das soll sich bald wieder ändern.

Viele Leser fragen sich nun, was soll der Quatsch, die Alte hat wohl nen Vollschuss. Für mich ist dieser Schritt sehr wichtig und ich möchte mich damit bei dem Menschen, der mich mitaufgefangen, mitgetragen und mitwiederbelebt hat von ganzen Herzen danken und dir, liebe Pinkmarie, dafür meinen äußersten und ewigen Respekt zollen.

Deine Freundin
Pointy-Girl

P.S. Lieber Jan66: auch wenn ich nun keine spitzen Schuhe tragen kann, heißt das nicht, dass ich sie über habe. Ich denke wir verstehen uns.
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Dream Team: Pinky und die Pointy!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für ein Tag :!: :o :oops: Zuerst Herzklopfen, was mit den süßen, superspitzen rosa Wildleder-Buffalo 1158-75 geschehen ist, dann das Ende, des geilen Alptraums und da kam mir heute Mittag ein zu schöner Gedanke: Wenn jetzt nur Pointy-Girl wieder bei uns wäre ... Das war mein Traum :!:

Und nun?! Ich kann mein / unser Glück kaum fassen. A pointy dream comes true :!: :D

Die beiden stecken nun zusammen und das wird für uns Vernichter und Sammler ein ganz harter Brocken - vielleicht sogar ein "Alptraum". ;) :oops: :mrgreen:

So gerne würde ich noch einiges schreiben, aber jetzt muss ich mich erst mal "auf die neue Situation einstellen und diesen irre geilen und irre schönen Tag im Vernichterforum "verdauen".

@ Pointy-Girl: Deinen "Vollschuss" mag ich und bitte erreiche auch wieder deine unnachahmliche Art uns in den geilen Wahnsinn zu treiben. :twisted: Dein Superthread "Special Order" wartet auf dich und wir auch.

Wenn du deine nicht nur von dir so vergötterten Pointy-Shoes derzeit auch nicht tragen kannst, so wünsche ich dir doch viel Spaß beim Sammeln! So wie ich das meist erlebe, sammeln Frauen eh ihre Schuhe viel mehr als tragen. ;) :lol: :oops:

Immerhin kriegen jetzt mal deine sicherlich auch süßen Sneakers deine Füße zu spüren. Auch da freuen wir uns drauf. ;)

Gruß Jan66

Three cheers for our unsinkable Pointy-Girl :!: :D :!: :twisted: :!: 8-)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Final Countdown

Beitrag von buffalo »

ich habe keine zeit, alles läuft schief und dann noch ein solch unfassbar umwerfender beitrag! :!:

mir raucht der kopf und nebenbei überfliege ich diesen beitrag. dann komme ich aber nicht mit,
was da geschrieben steht und nehme mir die zeit alles nochmal genau zu lesen. jetzt sind aber
noch mehr offene fragen da und ich muss alles nochmal durchlesen.

wollte bloss mal schon meiner begeisterung ausdruck verleihen! :P

wenn ich dann wieder als zurechnungsfähig gelte, werd ich mich hier nochmals zu wort melden... ;)
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Hi Buffalo,

sehr cooler Nickname, wie ich finde. Wenn du wieder soweit bist, melde ich einfach, ich freu mich darauf.

Deine Fragen beantworte ich gerne.

Liebe Grüße

Pinkmarie
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Final Countdown

Beitrag von buffalo »

guten tag, verehrte pinkmarie.

herzlichen dank, für das kompliment... :D
als alter indianer, schückt man sich gerne mit schönen federn und was gibts schöneres als buffalos... ;)

dein beitrag hat mich restlos begeistert und auch sehr verwirrt. die unendlich heissen buffalos so in
dem müll zu sehen, das tat weh. dem nicht genug, nein da muss noch diese fiese sauce dazu... :o :shock:

ich muss den beitrag noch einmal ganz in ruhe durchgehen und dann komme ich bestimmt mit fragen.

ich finde deine buffalos einfach anbetungswürdig... :oops: ;)

liebe grüsse der buffalo liebhaber
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Hey Buffalo,

kennst du diesen Beitrag schon/noch vom 02. Feb.2012;19:08 UIhr:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 5&start=80


Liebe Grüße

Pinkmarie
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Final Countdown

Beitrag von buffalo »

liebe pinkmarie,

es war einmal,vor gar nicht langer zeit. da ward es ein noch junger und unschuldiger abend.
je später die stund, umso mehr wurd es nacht. nicht eine dieser ach so normalen nächte.
nein eine dieser sagenumwogenen laaaaangen nächte... ;)
google: gefüttert mit den begriffen meiner sehnsucht und träume. heraus kam dabei genau
der link, der zu diesem super tollen und schlafraubenden beitrag führte... ;)
so ward ich da gefesselt, vertieft ins geschriebene, verzückt und auch mal verschreckt!
erschüttert beim anblick der bilder, die mich derart meines schlafes beraubten... :D

ich bin auch einer dieser vielen leser und betrachter, die nicht einmal ein paar worte der
bewunderung hinterlassen haben. zu meiner entschuldigung, bleibt da bloss eines zu erwähnen.
wie um alles in der welt, soll man das in worte fassen? ... :?: besser... :!:

du verzeihst, mein etwas ausschweifendes JAich kenne diesen beitrag! ;)

lieb grüsst buffalo
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Final Countdown

Beitrag von sneakers »

Das hat ja schon richtig was poetisches ;-)
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Final Countdown

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebe Spitzstiefelfans,

bei dem grandiosen Anblick der total zerlatschten Stiefel von Pinkmarie in der Mülltonne erinnerte ich mich an eine Fotoserie aus 2009. Dabei ging es um die Darstellung verschiedenster Vernichtungsmöglichkeiten für alte, fertige und vergessene Stiefel. Leider ist der Beitrag nicht mehr dokumentiert, aber ich habe noch einige Fotos ausfindig machen können. Diese Fotos passen eigentlich ganz gut zu diesem Thema. Damals war ich noch nicht so tief im Thema und meiner emotionalen Orientierung fehlte noch deutlich an Prägung. Heute kann ich es kaum fassen, wie leidenschaftslos ich damals vorgegangen bin.

Damals trug ich schon gerne die sehr spitzen Schuhmodelle. Dies gerne zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Ein entsprechender Verschleiß war die logische Konsequenz. Zu der Zeit 2007/2008 trug ich mit großer Begeisterung auffällige Stiefel in shocking yellow! Nach einiger Zeit waren die Stiefel runter. Daran konnten auch die Messingplättchen an den Absatzenden nichts ändern. Zumindest waren die Sohlen mit der Zeit dünn wie Papier und die Spitzen waren auch gut kaputtgelaufen. Also kamen neue Stiefelchen her und die alten gerieten in Vergessenheit. So verbrachten sie fast ein Jahr im Dornröschenschlaf und warteten auf die Dinge, die da kommen sollten.

Bei Aufräumarbeiten im Keller wurden die Stiefel plötzlich und unerwarteter weise zum Vorschein gebracht. Überzogen von einer Patina aus Gespinsten und Staub der Wochen und Monaten des Wartens. Aufgrund dieses sich abzeichnenden Bildes stand es für den Aufräumenden im Keller außer Frage, dass diese alten Stiefel nun so wie sie sich gaben, unverzüglich entsorgt werden konnten. Eine formale Abstimmung mit der Besitzerin wurde als entbehrlich erachtet.

Erst später entdeckte ich die total versifften Stiefel im seit vielen Jahren provisorischen Kellermülleimer in Form eines ausgedienten Wachmittelkartons.
DSC_1587.JPG
Ich reflektierte kurz und war sehr erstaunt, über das noch Vorhandensein und den aktuellen Zustand dieser aufgetragenen Stiefel. Mit der Zeit sammelte sich langsam aber sicher weiterer Kellermüll.
DSC_1602.JPG
DSC_1603.JPG
DSC_1605.JPG
Einige Tage später stand der provisorische Kellermülleimer zur Leerung an. Der Inhalt wurde zur weiteren Verwendung der Mülltonne übergeben.
DSC_1616.JPG
DSC_1619.JPG
DSC_1620.JPG
DSC_1627.JPG
Da liegen sie nun. Zwischenzeitlich dürften diese Stiefel nun schon seit ungefähr 3,5 Jahren ein hoffentlich schönes Plätzchen im Schuhhimmel innehaben.

Herzlich grüßt wieder das
Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Antworten