Bikinigirl stellt sich vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Bikinigirl stellt sich vor

Beitrag von bikinigirl »

Nun hab ichs endlich auch geschafft mich zu registrieren.
Ich bin ein Surfergirl. Meine Leidenschaft sind Bikinis und Badeanzüge, ich stehe total darauf diese Sachen zu zerstören, vorallem zu verbrennen. Ich freue mich mit euch meine Leidenschaft zu teilen und werde viele Bilder einstellen.
Euer Bikinigirl
*** Mein Bikini ist feucht ***
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Bikinigirl stellt sich vor

Beitrag von Thorsty »

Hallo Bikinigirl,

du bist also ein böses Mädchen - das gefällt mir ;)
Hübsche Bikinis, Badeanzüge und andere Surfklamotten schauen wir "Kerle" uns immer gerne an :)
Und wenn die dann in Fetzen gehen und schließlich im Lagerfeuer landen... 8-) :oops: :roll:

Also: Herzlich Willkommen im "Club" und zeig her, deine Sachen...

Liebe Grüße
Thorsty
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bikinigirl stellt sich vor

Beitrag von jerkoffshirt »

Hallo Bikinigirl, erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Das klingt schon mal recht interessant. Freu mich schon auf Beiträge von dir.

LG jerkoff
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Bikinigirl stellt sich vor

Beitrag von bikinigirl »

Dann will ichs knallen lassen.Ich hab da ein paar tolle Bilder von meiner Bikini zerstör Aktion.Speedo,Adidas,alles muss dran glauben.Weg mit den Lumpen,obwohl sie erst 2-3 Jahre alt sind.Findet ihr das schlimm??Ich bevorzuge die saubere Verbrennung!Würde mich auch freuen über ein paar Mädels,die ihre Bikinis zerstören.Und ehrlich,wer trägt schon ein Bikini der letzten Saison?Das ist Wegwerfware aus Plastik und die Bikinimode ändert ja so schnell.Also Mädels,mistet eure Bikinis aus und verbrennt sie,yeeaaah!!!
Euer Bikinigirl
*** Mein Bikini ist feucht ***
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Bikinigirl stellt sich vor

Beitrag von Thorsty »

bikinigirl hat geschrieben:Dann will ichs knallen lassen.
Au ja! Lets fetz :twisted:
bikinigirl hat geschrieben:Weg mit den Lumpen,obwohl sie erst 2-3 Jahre alt sind.Findet ihr das schlimm??
Nö, wieso? Die sind etweder schon aus der Mode - wie du selbst feststellst - oder als Lieblingssachen total verbraucht. Oder etwa nicht?!

Die geilsten Sachen trägt man am meisten, also gehen sie auch eher kaputt ;)
Ich habe neulich einen alten Surfanzug abgeschnitten, der Reisverschluß war kaputt :(

LG Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Surfing flames

Beitrag von Jan66 »

Hallo Bikinigirl,

herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum und viel geilen Spaß bei uns :!: :D

Also mit Wind und Wasser habe ich oft auch freizeitmäßig zu tun. Nur ich kann mein „Sportgerät“ nicht einfach so wegtragen. Mich fasziniert immer die augenscheinliche Leichtigkeit der Surfer und speziell die der Surfermädels und ihrer keck im Wind flatternden Pferdeschwänze und dieses Strahlen übers ganze Gesicht, wenn sie an den Strand laufen. Hat man die Möglichkeit, sie aus nächster Nähe zu betrachten, sieht man auf dem Brett das faszinierende Muskelspiel ihrer Füße und Hände. Einfach toll – und geil! 8-)

Du setzt dem ganzen faszinierenden Schauspiel noch die Krone auf und bereitest deinen Bikinis und Badehöschen nach dem ganzen feuchten Nass ein sehr trockenheißes Ende! :twisted:

Ob jedoch deine Badeklamotten nur feucht sind vom Wasser, oder von deiner Lust, das bleibt wohl dein Geheimnis. Eines ist jedenfalls klar: Bei der nächsten Beobachtungsgelegenheit, gucke ich genauer hin. :mrgreen:

Ich freue mich auf die vielen von dir angekündigten Bilder! Unnötig zu erwähnen, dass ich mich nicht nur auf die „brennendheißen“ Vernichtungsbilder freue, sondern auch auf Bilder, auf denen deine geilen Badesachen noch in vollem Einsatz sind. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bikinigirl stellt sich vor

Beitrag von jerkoffshirt »

Na los, immer weg mit dem Zeug. Das ist eh nur eine Saison in, danach gibts neue Modelle. Also kann das alte Zeug auch ohne Reue vernichtet werden.
Wenn die anderen girls nicht selber wollen, dann lass dir doch die Bikinis schicken und erledige das für die anderen :mrgreen:
Einer muss ja die Arbeit machen. Freu mich schon auf den Beitrag und die Bilder.

Gruß jerkoff
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Antworten