Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von bikinigirl »

Das sexy Speedo Bikini muss leider vernichtet werden, da es zuviel Platz im Kleiderschrank wegnimmt.
Ich bin für Verbrennung, das ist sauber!
Motiviert mich Mädels und Boys da draussen...!!!

Bild
*** Mein Bikini ist feucht ***
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Bikinigirl,

was ich einfach nicht recht nachvollziehen kann: Warum soll ein Bikini soviel Platz im Schrank verbrauchen :?: :? Solch ein kleiner Fetzen Stoff geht je sogar in einem Küchenmüllbeutel schnell unter und als Putzlappen ist der auch nicht wirklich brauchbar. :oops:

Diese Teile sind - das habe ich jetzt dank dir gelernt - eigentlich nur für zwei Dinge "brauchbar": Die "nötigsten" geilen Stellen einer Frau verhüllen und nach Gebrauch damit noch seinen Spaß haben und seine Lust befriedigen :idea: :twisted:

Diese Teile habe ich schon öfters in kleinen Mülltüten entdeckt, die voll waren mit solchen kleinen bunten Stoffteilen. Interessant wäre es mal herauszufinden, ob Bikinis auch am Strand oder Schwimmbad(umkleide) entsorgt werden :?:

Besonders sauber kann natürlich eine Verbrennung auf Grund der Materialien nicht sein, aber immerhin wird der heiße Bikini nicht im Müllsiff liegen und erleidet ein schnelles Ende im "reinigenden Feuer". Zumindest deine eigenen Bikinis dürften nicht selten deiner geilen "Sünde" verfallen sein. also nicht nur feucht wg. dem Badewasser. ;) :lol:

Möglicherweise stört es dich sogar, dass deine Bikinis im stinkenden dreckigen Müll landen. Insofern ist ein flammendes Ende eine "saubere Sache". ;) Daher meine Frage an dich: Welche Entsorgungsoptionen wählst du / hast du schon gewählt für deine Badesachen :?: Mülltonne, Sperrmüll, Verbrennen, im Meer ersenken, am Strand verbuddeln oder gar in einem Säurebad auflösen :?:

Ich stelle mir gerade mit einem Schmunzeln vor, wie ein Orangener Engel deine Bikinis mit seinen groben Arbeitshandschuhen aufklaubt und die winzigen Textilfetzen in die große Müllschüttung wirft. Ich glaube grotesker geht es wohl nicht mehr. :oops: :lol:

Im Endeffekt geht es der Bademode wie Winterstiefel und -jacken ähnlich: Für die neue Saison müssen auch neue Klamotten her. ;)

Für dich eigentlich schon Motivation genug: Schicke deinen geilen Body mit der neuen Kollektion auf See :!: 8-)

Gruß Jan66

P. S.: Schonmal ein Surfbrett ausrangiert und wie und wo entsorgt :?:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von teufelchen666 »

Ich würde das Teil erst einmal in schöne jleine Schnipsel zerschneiden!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von Stivmeister »

nutz das teil ersteinmal als putzlappen fürs auto.
dann kannts es zum ölwechsel nehmen.

Danach kleine löcher rein machen mit bsp nagel
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von bikinigirl »

Ich habe mich endlich getrennt von diesem Speedo Bikini.
Wie gefallen euch die Bilder??

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*** Mein Bikini ist feucht ***
Tina93
Beiträge: 39
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:25

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von Tina93 »

bikinigirl hat geschrieben:Ich habe mich endlich getrennt von diesem Speedo Bikini.
Wie gefallen euch die Bilder??

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von Stivmeister »

ja sieht hammer geil aus, tut schon weh aber auch geil.

Trotzdem hättest doch vorher noch schön nutzen können .
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Was hat nur die Motivation aus dem Bikini gemacht?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wir haben Bikinigirl motiviert und nun sind wir auch mitverantwortlich für dessen feuriges Ende. ;) :twisted:

Doch so, wie er nun angekokelt und halbverbrannt und verschmort wieder schön säuberlich am Bügel hängt ... . Das sieht nach Hassliebe aus! Oha :shock: :mrgreen:

Was machen eigentlich die anderen Surfergirls, wenn die Saison rum ist und der Bikini weg soll :?: Haben die anderen Mädels auch ein gewisses "Verhältnis" zu ihren Sachen so wie Läufer zu ihren Schuhen und Tennisspieler zu ihren Schlägern :?:

Das interessiert mich alles sehr.

Danke für die bös-geilen Bilder. Noch schlimmer und noch geiler wäre es, die geilen "Textilchen" vorher am Körper des Surfergirls zu sehen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von Mikey »

Auch eine sehr sehr schöne Aktion :)
Ich hoffe das du noch mehr schöne Sachen so verbrennst ;)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Nächster Kandidat....bitte motiviert mich...

Beitrag von sneakers »

Mit so einem Ende hat er sicher nicht gerechnet :-)
Antworten