Meine Sammlung

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Ohjaa, da hast du Recht :) Das kenne ich von den Pumas wo ich haben möchte. Sie trägt sie zum streichen weil sie die voll bequem findet und es ihre Lieblingsschuhe waren. Also quasi bis gar nix mehr geht und dann anstatt Tonne zu mir :D
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

:)
Hast du ein Bild von den Pumas :) ?

Und ich mach mal weiter :)
Dateianhänge
IMG_1148.JPG
IMG_1149.JPG
IMG_1150.JPG
IMG_1151.JPG
IMG_1153.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Nee hab leider kein Bild von :( Aber sind Puma Speedcat schwarz-weiss und schon ordentlich kaputt :D
Wie bist du denn an die Pumas mit den pinknen Steinchen gekommen aus deinem letzten Post von eben? Die habe ich auch, saugeil :)
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Von ner Plattform wo gebruachte Kleidungsstücke verkauft werden :)
Ich hab sie gesehen und dann über zwei Monate mit ihr geschrieben,
sie hat sie nochmal viel getragen etc. für mich :)
und am ende habe ich sie dann bekommen :)

Ich hab von denen ja eins zwei mehr :) aber ich habe sie immer genau in dem Zustand gesucht gehabt :)

schade :/ aber siehst du die speedcats denn noch ab und zu :P ich finde wenn die komplett aus der blickweite
verschwinden bekomm ich immer bisschen "schiss" ^^ das sie weg sind, aber wenn sie dann doch plötzlich zu
sehen sind freu ich mich umsomehr drauf :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Meine Sammlung - Geständnis eines "Junkies".

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Sammlung ist der absolute Wahnsinns-Oberhammer. Da ist ja jedes Paar geilst :!: :o :D

Ich werde demnächst mir mal die Mühe machen, einige Paare eingehend zu kommentieren.

Ich bin schon ganz süchtig nach neuen Bildern, bei denen mir jedesmal die Spucke wegbleibt und ich trotz derzeit übelstem Stress mir am Tag mal wenige Minuten gönne, die neu hinzu gekommenen Paare zu betrachten, obwohl ich diese Minuten woanders stehlen muss. :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

:)
Wenn du willst mach ich dir auch noch zu einzelnen Paaren eins zwei schöne Bilder wenn du dir schon die mühe machst was zu schreiben ^^

So das sind nun die letzden 3 Paar vom ersten Teil meiner Sammlung ;)
IMG_1152.JPG
IMG_1055.JPG
IMG_1054.JPG
Und nun einmal der Versuch alle zusammen auf ein Bild zu bekommen ;)
Ist mir mehr oder weniger gelungen :P
IMG_1159.JPG
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

noch ein Paar aufnahmen :P
Dateianhänge
IMG_1161.JPG
IMG_1162.JPG
IMG_1163.JPG
IMG_1164.JPG
buffalo1732
Beiträge: 154
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 22:56

Re: Meine Sammlung

Beitrag von buffalo1732 »

Habe die hier im Angebot
Dateianhänge
20130523_231653.jpg
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Woow :D einfach ne hammergeile Sammlung, da brauch ich noch ein "bisschen" bis ich mal so viele geile Modelle zusammen hab ;)

Mir geht es auch so wenn die Sneaker dann von den Füßen verschwinden...ich frag dann meistens nach und erinnere die Damen dran die Schuhe nicht wegzuwerfen sondern mir zu geben. Bisher hat noch keine mich vergessen, die Schuhe waren alle noch da und wurden mir dann irgendwann übergeben :) Die Streich-Pumas sehe ich eher nicht mehr...erst wieder wenn sie bei mir entsorgt werden. Aber sie denkt auf jeden Fall an mich sagt sie :D

http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view

Diese Pumas kenn ich irgendwo her :) Wollte die Verkäuferin die zufällig nochmal anbieten als kaputt und wenn sie keiner nimmt wegschmeissen? ;)
Zeig doch mal noch die anderen von dem Modell....find ich Hammer :)
sturmgraz
Beiträge: 347
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 19:53

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sturmgraz »

Kann man die schwarzen 40er Ballarinas die schon ein bisschen mitgenommen sind haben?
Schreib mir bitte so schnell wie möglich zurück
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Welche meinst du :P?
sturmgraz
Beiträge: 347
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 19:53

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sturmgraz »

Die schon etwas vermottert ausschauen.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

ich weiß leider nicht welche du meinst :/
sturmgraz
Beiträge: 347
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 19:53

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sturmgraz »

Diese hier
Dateianhänge
IMG_1074.JPG
IMG_1074.JPG (19.67 KiB) 10888 mal betrachtet
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

nee tut mir leid, die gibt's nicht :P
Außer du hättest wirklich was was mich überzeugt :P
sturmgraz
Beiträge: 347
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 19:53

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sturmgraz »

Ok ich hätte die hier
Dateianhänge
24745-1.jpg
24745-1.jpg (13.57 KiB) 10886 mal betrachtet
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

nee sry xD
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Meine Sammlung

Beitrag von cycler »

ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus :shock: :shock:
Bei solchen tollen Bildern brauch ich jetzt solangsam meine Herztropfen. Einfach klasse und toll!! Und auch ein stückweit beneidenswert. Bin gespannt was man so noch geiles von dir sehen wird.
Good job!! 8-)
ragazzi1998
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 09:09

Re: Meine Sammlung

Beitrag von ragazzi1998 »

puma558 hat geschrieben:Ich liebe die Adidas Sleek grade in Hi :) leider habe ich nur das eine Paar. Ich bin bisschen durch Facebook "geschlendert" und dann sind mir auf einem Bild die Schuhe aufgefallen, und frag mich nicht genau wie aber ich habe sie bekommen :)
Hast du auch welche von denen !?

Ich war die letzten 3x am Abend vor dem Müllabfuhrtermin mal draußen unterwegs, hab in die ein oder andere Tonne geschaut, jenachdem wann ich mich grade nicht beobachtet gefühlt habe aber leider ohne erfolg :/ serh schade da ich glaube es werden echt viele weggeworfen :( grade die die am geilsten sind.

Ich würde mich freuen wenn ich auch deine Sammlsung sehen darf :)

Ja ich habe freundinnen die mir ihre Schuhe geben :) ich finde das auch am besten und reitsvollste :P immer zu sehen wie sie getragen werden und fertiger und fertiger und irgendwann verschwinden sie von ihren Füßen und dann kommt die fragen, na willst sie haben :P

Jetzt noch ein Paar Pumas :)
IMG_1125.JPG
IMG_1121.JPG
IMG_1119.JPG
IMG_1117.JPG
IMG_1084.JPG
Antworten