Meine Sammlung

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

welche meinst du ?
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Bisschen Sommer feeling ;)
IMG_1131.JPG
IMG_1130.JPG
IMG_1075.JPG
IMG_1074.JPG
IMG_1065.JPG
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Thorsty »

Massivst süß-geil, vor allem die zuletzt gezeigten... :D :oops:

Du hast eine sehr nette Sammlung, puma558!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

IMG_1127.JPG
IMG_1132.JPG
IMG_1133.JPG
IMG_1089.JPG
IMG_1088.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Hammer geile Sammlung, weiteeeeer :D

Wo hast du die ganzen Schuhe denn her?
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Ich habe die Schuhe durch viele wege bekommen ;)
Aber ich habe dafür noch nie ein Paar im Müll gefunden :/
wenn immer nur kurz davor gerettet.

Aber wenn dich es bei bestimten Paaren interresiert vlt. kann ich mich noch erinnern ^^
Teilweise aber auch sehr unspektakulär ( ebay z.B. )
IMG_1115.JPG
IMG_1122.JPG
IMG_1120.JPG
IMG_1126.JPG
IMG_1116.JPG
IMG_1135.JPG
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Stampfer »

Wird langsam langweilig bei euch mit euren Sportschuhen, wann kommen denn mal Pumps zur Geltung, die ja wieder hoch im kommen sind?
Meine Freundin hat auch ausgemißtet und die neuen Keilpumps gegen neuen Pfennigabsätze getauscht. Blickt ihr da noch durch?
Hat den Vorteil, dass wir bald wieder gequälte Absätze sehen können, statt die Ersatzbefriedigung Sportschuh.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Thorsty »

Stampfer hat geschrieben:Wird langsam langweilig bei euch mit euren Sportschuhen, wann kommen denn mal Pumps zur Geltung, die ja wieder hoch im kommen sind?
Hallo Stampfer,

ich finde es große Klasse, dass puma558 uns hier SEINE Sammlung vorstellt. Auch ich finde nämlich gerade diese Sorte Sportschuhe unglaublich geil - und sicher nicht langweilig!
Stampfer hat geschrieben:Meine Freundin hat auch ausgemistet und die neuen Keilpumps gegen neuen Pfennigabsätze getauscht. Blickt ihr da noch durch?
Hat den Vorteil, dass wir bald wieder gequälte Absätze sehen können, statt die Ersatzbefriedigung Sportschuh.
Wenn du uns da auch DEINE Sammlung zeigen magst, wäre das nett.

GG Thorsty
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Da muss ich dich leider enttäuschen Stampfer, ich denke da ein wenig anders als du.
Ich finde Frauen mit Sneakern einfach nur toll :) und nicht in High Heels oder dergleichen.
Und davon gibt es ja wohl genug im Internet, aber von Sportschuhen leider nicht :/

Und das ist nunmal meine Sammlung und ich bin Stolz drauf ;)
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

und deswegen gehts auch gleich weiter :P
Dateianhänge
IMG_1095.JPG
IMG_1123.JPG
IMG_1124.JPG
IMG_1129.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Ich kenne das, hab ehrlich gesagt auch nie im Müll geschaut. Ich schau lieber in überquellende Altschuhcontainer :) Da hab ich auch Pumas, Buffalos etc. her.
Und ich bekomme ausgelatschte Schuhe von Freundinnen die sie sonst wegschmeissen würden. Ein paar habe ich in meine Sammlerleidenschaft eingeweiht und die geben mir ihre Sneakers wenn sie durch sind. Hab auch schon einige geile bekommen und sie so vor dem Müll gerettet.

Mich würde interessieren wie du an die Adidas High Sleek oder wie die heissen gekommen bist. Sind die "weiss-"roten auf dem 3.Foto in diesem Thread. Und die ganzen Pumas :)
Hast du auch Freundinnen die dir die Schuhe geben?

Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder und stelle meine Sammlung jedenfalls teilweise hier rein :)

Weiter so! Find ich top und Sneaker an hübschen Frauen sind einfach geil!
:D
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Ups, ich meinte auf der 2.Seite 3.Bild :)

Achja und die Pumas mit den pinken Strasssteinchen vom ersten Foto :) Hast du die ner Freundin abgeschwatzt? ;) Das Modell hab ich auch...sind hammer! Ich sammel ja alle Varianten dieses Modells von Puma :)
Also- wenn jemand solch Modelle hat und sie nicht mehr möchte - gerne bei mir melden!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Ich liebe die Adidas Sleek grade in Hi :) leider habe ich nur das eine Paar. Ich bin bisschen durch Facebook "geschlendert" und dann sind mir auf einem Bild die Schuhe aufgefallen, und frag mich nicht genau wie aber ich habe sie bekommen :)
Hast du auch welche von denen !?

Ich war die letzten 3x am Abend vor dem Müllabfuhrtermin mal draußen unterwegs, hab in die ein oder andere Tonne geschaut, jenachdem wann ich mich grade nicht beobachtet gefühlt habe aber leider ohne erfolg :/ serh schade da ich glaube es werden echt viele weggeworfen :( grade die die am geilsten sind.

Ich würde mich freuen wenn ich auch deine Sammlsung sehen darf :)

Ja ich habe freundinnen die mir ihre Schuhe geben :) ich finde das auch am besten und reitsvollste :P immer zu sehen wie sie getragen werden und fertiger und fertiger und irgendwann verschwinden sie von ihren Füßen und dann kommt die fragen, na willst sie haben :P

Jetzt noch ein Paar Pumas :)
IMG_1125.JPG
IMG_1121.JPG
IMG_1119.JPG
IMG_1117.JPG
IMG_1084.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Ja da hast du wohl Recht, gerade die geilsten total fertigen und durchgelatschten Schuhe werden meistens in die Tonne entsorgt. Bei meinen Freundinnen wäre es jedenfalls so, sie würden die wegschmeissen wenn ich sie nicht nehmen würde :o
Ist wirklich geil zu sehen wie sie getragen werden und dann immer fertiger werden und man weiss dass man bald gefragt wird ob man sie haben möchte. Manchmal kommt die Frage nicht zeitnah und dann frage ich nach - z.B. bei nem geilen Paar Pumas hab ich nachgefragt - normal bekomm ich sie dann aber diese Pumis zieht sie jetzt zum streichen an. Bekomme sie aber trotzdem irgendwann :)

Ich hab selbst noch keine von den Adidas Sleeks...es sind aber welche in Arbeit :D Und zwar ein Paar Adidas Spacediver in schwarz-pink :D Die werden zur Zeit gequält.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

sozusagen das letzde mal in gebrauch ;)
Aber danach landen sie ja auch in sicheren Händen :P ?

Ich bekomm auch bald noch ein Paar Adidas Sleeks :) Die sind richtig schön :)
Sie trägt und trägt und trägt sie aber ^^ ich bin mal gespannt wie lagne noch :P
Hast du ein Bild von deinen Bald Schäten :P ?

Ich mach dann erstmal weiter
IMG_1144.JPG
IMG_1143.JPG
IMG_1142.JPG
IMG_1141.JPG
IMG_1134.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Das sind diese

Bild

Die halten sich eeeewig, sind jetzt 1 Jahr ständig getragen und noch keine größeren Abnutzungsspuren, wahnsinn! Dabei geht sie nicht gerade zimperlich mit ihnen um. Und ja die landen auch in sicheren Liebhaber-Händen :D Freu mich schon weil dieses Modell ist echt selten.

Von den Asics Tiger hab ich auch ein Paar, das hab ich von einer Freundin bekommen. Sie hat die Sneaker leider vorher gewaschen, ich hätte sie gerne original abgenutzt gehabt. Alleine der Used-Look ist hammer bei denen.

Hast du Bilder von den Sleeks die noch getragen werden? Ich denke da kannste leider noch ein Bisschen warten weil die halten echt lange...halt Adidas.

Ich hatte mal meine Sammlung fotografiert und in einem Forum präsentiert aber das gibt es leider zur Zeit nicht mehr :( Werde bei Gelegenheit wieder neue Bilder machen und die dann mal hier präsentieren.

Vielleicht kommen heute Abend auch neue dazu, bin eben an den Containern vorbei und die sind seit Tagen am überquellen und es stehen schon wieder neue Überraschungstüten nebendran :D
Ist mir gerade recht dass die noch nicht geleert wurden *g*

Muss mal die Freundinnen wieder anschreiben, die haben bestimmt wieder Neues für mich :)
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Die sind ja echt mal cool :)

Das sind die auf die ich sehnlichst warte :)
IMG_1146.PNG
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

und weiter geths :)
Dateianhänge
IMG_1066.JPG
IMG_1070.JPG
IMG_1080.JPG
IMG_1140.JPG
IMG_1145.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Meine Sammlung

Beitrag von sneakerfan444 »

Ohjaaaa die Sleeks sind geil :D Die würde ich mir auch abgreifen wenn ne Freundin die trägt :)
Wann meinste bekommst du die? Wie weit ist das Stadium?
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Meine Sammlung

Beitrag von puma558 »

Das ist der Zustand von vor einem Jahr :D,
und sie trägt sie immer noch ( auch wenn meißtens wenn sie Gassi geht oder so :P )
Aber sie liebt diese Schuhe soo, ist ja eigentlich cool :) weil grade das ist das geiel :P

Ich hoffe ich bekomme sie bald ^^ ich frag immer schonmal vorsichtig nach :)

hehe :P
Antworten