Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von adidasbaggy »

sowas macht man doch nicht mit 2 wochen alten sneaks ......
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

War heute Abend mal seit langer Zeit wieder auf Tour und hab mir die Altschuhcontainer in der Umgebung angesehen. Mein Favorite Container bei dem ich die geilsten Schuhe gefunden hab bisher hatte nichts zu bieten. Nur alte Arbeitsschuhe und Hausschuhe...also bin ich mal ein Stückchen weiter gefahren. Ich wusste dass einige km weiter direkt an einem Sportplatz ein Schuhcontainer steht, der war bisher immer relativ leer aber ich dachte mir schau ich mal vorbei. Und siehe da, als ich kam lag ein riesiger Schuhberg direkt neben dem Container. Gott sei Dank hatte es noch nicht geregnet. Ich schaute ob etwas Interessantes dabei ist. Die meisten Schuhe waren alte Stiefel und Ballerinas, aber alle dreckig. Ich wollte schon fast wieder weiter als mir unter einer Tüte eine Sohle entegegenlachte, die ich doch schonmal gesehen hatte :) Ich zog den Schuh bei und siehe da - ein Puma Sneaker zwischen all den Schuhen. Ich schaute weiter und fand dann auch schließlich den zweiten des Paars. Die Schuhe auf den Haufen hatten alle Gr.40 (von denen die ich geschaut hab) und da die alle Frauenschuhe waren könnten die Pumas auch von nem Mädel sein. Sehr schöne Schuhe, fehlten mir noch in meiner Sammlung.
Weiss nicht mehr wie die Pumis heissen, aber sind schön durchgelatscht und das Leder ist schön weich. Vielleicht von einer Sportlerin die ihre Schuhe nach dem Sport dort entsorgt hat? :D

Bild

Schön abgenutzt und fertig weich durchgelatscht :)

Bild

Die Sohlen abgelatscht

Bild

Was haltet ihr von dem Fund? :) Ich find ihn geil!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Ich wollte gerade wieder abdüsen als mir eingefallen ist dass ich noch garnicht in den Container geschaut hatte :) Also machte ich die Klappe auf und schon kam mir eine Tüte entgegen, und folgendes war in dieser Tüte drin :D

Bild

Sowas von geil durchgelatschte, dreckige Puma Future Cats :) Ebenfalls Gr.40

Bild

Könnte also sein dass alle Schuhe von derselben Person sind. Diese Pumas gehören eigentlich in die Tonne und nicht mehr in den Schuhcontainer. Aber für mich umso geiler :)

Bild

Entweder als Reitpumas oder Gassisneaker genutzt würd ich mal schätzen. Die sind total durch.
Hammer, hab mich wieder richtig gefreut diese beiden Paare zu finden :)
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von puma558 »

Die Future cats sind einfach der Hammer <33
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers »

Sehr schöner Fund ! So ein Glück muss man erst einmal haben ! ;-)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

die future cats sind wahnsinn, wahrscheinlich brachte das mädchen es einfach nicht übers herz ihre geliebten schuhe einfach so in den müll zu werfen und hielt den container für die schonendere variante und dass sie jetzt einen neuen liebhaber gefunden haben, damit hätte sie bestimmt nicht gerechnet :D
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Es gibt Neuigkeiten von meinem Lieblingscontainer in dem die geilsten Schuhe schon entsorgt wurden :( Leider keine guten...
Bin eben vorbei gefahren und da klebten Schilder drauf, dass die Container bis mitte dieser Woche zu entfernen sind ansonsten werden sie kostenpflichtig entfernt. Der Grundstückseigentümer...
Ich bin super traurig, da wurden sooo geile Schuhe entsorgt und die standen da echt super zum reinschauen. Ich werde sie vermissen. Anscheinend standen sie dort doch nicht ganz legal aber wurden geduldet. Hätte ich das gewusst dann wäre auch ein Container von mir dabei gewesen, ein schöner "Sneaker Container" :D
Naja dann schau ich in Zukunft in die anderen rein. Die haben aber leider nicht so viele Kunden mit so tollem Schuhgeschmack. Naja, die müssen sich dann ja einen anderen Favorite Schuhcontainer suchen. Ich halte es im Auge.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Stampfer »

Schade wenn einen die Beute genommen wird.
Deinen Mut finde ich toll, aber warum stellest du nicht mal Bilder von Pumps und Ballerina ein? :oops:
Wäre doch sicher mal interessant, solche selten gewordenen Schuhe zerlatscht zu sehen. :twisted:
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Die Pumps und Ballerinas habe ich fast nie mitgenommen, da waren auch sehr viele in den Containern und wirklich total zerlatscht usw. aber ich kann ja nicht alles sammeln und deswegen blieben sie zurück und daher auch keine Bilder hier ;)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Mein Favorite Altschuhcontainer sollte ja eigentlich schon entfernt worden sein aber er steht immer noch da, und es ist ja Wochenende. Da werden gewöhnlich viele Schuhe entsorgt. Folgende Schuhe wurden ohne Rücksicht auf den anstehenden Entfernungstermin in den Container entsorgt:

Total fertige És Sneaker, kennt ihr die noch?

Bild

Bild

Die haben vor vielen Jahren mal 250 Mark gekostet :) Und jetzt wurden sie in den Container geschmissen

Bild

Dann ein Paar Nike Air, ebenfalls total durchgelatscht und fertig, würde sagen die sind nicht mehr zum weiter tragen geeignet :)
Bild

Bild

Bild

Tjo, ich würde mir ja wünschen dass der Container stehen bleibt. Einen besseren Standplatz gibt es eigentlich nicht - tagsüber sind da Leute aus einer riesigen Umgebung die natürlich auch ihre Schuhe dort entsorgen und Abends ist dort ganz ruhig und man kann in aller Ruhe rein schauen was so über den Tag dort eingeschmissen wurde. Weiss auch nicht warum er dort weg soll...wir sind ja schon ein Ordnung liebendes Volk - der Müll wird getrennt und selbst bei den Altkleidern wird zwischen Kleidern und Schuhen unterschieden. Ich könnte mir sogar vorstellen dass es funktionieren würde wenn ich einen speziellen Sneaker Container aufstellen würde :D "Sneaker Container - bitte hier nur Ihre alten Sneaker der Firmen Nike, Puma, Adidas oder Buffalo einwerfen" würd mich mal interessieren. Naja, dann schauen wir mal wie lange der Container noch dort stehen bleibt.
Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt selbst Schuhcontainer aufzustellen?
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

wow, geile funde, zum glück steht der container noch, gar nicht vorzustellen, dass solche schuhe bald in den müll geworfen werden müssen :( welche grösse haben denn die schuhe? also sinds girlyschuhe?
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Ja die Vorstellung ist echt gruselig dass evtl einige Leute die alten Schuhe dann in die Tonne treten anstatt sie in die Container zu entsorgen. Und nun haltet euch fest - die Container sind noch immer da. Die Schilder wurden entfernt und es geht munter weiter mit der Altschuhentsorgung :D
Wäre es geil wenn die dort noch gaaaanz lange stehen bleiben...naja, jedenfalls bin ich heute Abend mal wieder schauen und alle waren ziemlich voll. In meinem Favorite wo ich schon die geilsten Schuhe fand lag ein großer Müllbeutel, als ich ihn öffnete war erst nur ein alter Handball zu sehen. Ich dachte mir nur wo Sport getrieben wird da sind garantiert auch die Sportschuhe/Sneaker nicht weit. Also schaute ich weiter in die Tüte und siehe da:

Bild

Alte und total abgelatschte Adidas Sneaker in Gr.38. Da war die Freude schon groß. Ich schaute voller Spannung weiter und wurde nicht enttäuscht. Hier hatte ein sportliches Mädel mit einer Vorliebe für Sneaker ausrangiert:

Bild

Bild

Süße Puma Future Cat auch Gr.38 und zusammengeknotet dass sie sich bloß nicht verlieren ;)
Jetzt war ich heiss und zog die komplette Tüte herbei. Es waren auch viele Ballerinas und Stoffschuhe und diese Uggs dabei, die hab ich aber zur Entsorgung da gelassen :)
Und noch mehr Sneaker von der mutmaßlichen Handballerin:

Bild

Bild

Bild

Das war mal wieder ein geiles Erlebnis :) Was haltet ihr von dem Fund? Mein Favorite Girly Sneaker Altschuhentsorgcontainer hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht :D
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers4life »

Kannst du nocht noch schnell die uggs holen bitte
Speedy
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 13:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Speedy »

Würdest Du evtl. die schwarz/weißen Adidas SM abgeben und gegen andere Sneakers tauschen?
Die Farbkombi fehlt mir noch in meiner Sammlung :-(
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Es waren nur ugg verschnitte ;-) aber die sind leider jetzt schon weg weil die container heute normal geleert werden und ich auch heute nicht mehr hin komme.sorry :-(

@speedy: was hast du denn zum tausch? So von puma, nike, adidas?
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

so viel glück kann doch kein mensch haben!! :shock: :shock: :shock: man bin ich neidisch!!!
fehlt nur noch, dass zufällig noch ein foto der trägerin in einem der schuhe liegt :D
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Also boyy ich bin auch immer wieder überrascht was mir da in die Hände fällt. Und glaube mir es ist alles der selbe Container, der wird so geil genutzt von vielen jungen Frauen wohl auch weil man da in der Nähe gut shoppen gehen kann und dann werden die Sneakers anscheinend auch gerade dort entsorgt. Die werden so viel genutzt dass man noch mehr aufstellen könnte. Ich könnte mir auch vorstellen dass es klappen würde einen eigenen Container für Sneakers dort aufzustellen. Nur leider sollen die Altschuhcontainer dort bald weg, jedenfalls haben die Aufkleber letztens darauf hingedeutet. Aber die sind auf einmal verschwunden und die Container stehen weiter da. Drückt die Daumen dass sie uns noch lange erhalten bleiben :D
Das mit dem Handball mit den ganzen Schuhen in der Mülltüte ist ja schon fast wie ein Foto. Weiss auch nicht, hab auch schon geile Schuhe mit einem Glätteisen zusammen geborgen und auch einmal eine blonde Schönheit aus ihrem Auto aussteigen und eine Tüte dort entsorgen die ich später mitholen konnte und den Schuhen darin. Und nicht zu vergessen die schwarzen Pumas mit denen ich diesen Beitrag eröffnet habe wo ich sogar weiss wer die getragen hat.
Schauen wir mal :)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

ich bin auf jeden fall gespannt, wie es weiter geht und was da noch so für schätze im container entsorgt werden :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die beiden Puma-Paare sind echt sehr geil, aber was mich bekümmert, dass du nicht das ganze Konvolut gerettet und gezeigt hast. :cry:

Gerade wenn man sich ein genaueres Bild von den (Entsorgungs)umständen und den Entsorger(innen) machen kann, wirds doch erst richtig geil :idea: Eine Superchance vertan. :roll: Abgesehen davon gibt es mit Sicherheit auch noch "Interessenten" dafür. ;)

Oder was glaubt ihr, warum ich immer diese sehr detailreichen Fotos mache und so ziemlich alles rette :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hallo Jan66,

dass ich nicht die ganze Mülltüte mitgenommen hab hat den Hintergrund dass ich einfach keinen Platz habe alles anzusammeln zu Hause. Es reicht schon wenn ich die Sneaker die mich ansprechen dort abgreife und in meine Sammlung aufnehme. In diesem Falle waren das auch wieder 4 Paare. Da kommt schnell mal was zusammen. Deswegen könnt ich wohl auch keinen Container selbst aufstellen weil ich für die ganzen geilen Schuhe garkeinen Platz hätte :D
Antworten