Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Beitrag von ThomHin1970 »

Hallo Freunde der Verbrennung,
für mich gibts nicht geileres als Plastiktüten zu vernichten, oder zu sehen wie diese im Müllcontainer versenkt werden, und damit zu wissen, das diese in der Müllverbrennungsanlage vernichtet werden....bei uns in NRW wird der Hausmüll komplett verbrannt. Müllkippen wo die Plastiktüten schäödlich sind gibts nicht mehr...deshalb rate ich allen, beim einkaufen sich ne Plastiktüte zu nehmen, und diese dann als Müllbeutel zu benutzen.....die MVA wartet schon ! Doch da bei mir nur die Vorfreude, das die Tüten die ich in der Tonne sehe bald im Müllofen vernichtet werden, nicht immer ausreicht, muß ich ab und zu mal selber Müllverbrennungsanlage spielen....am 10.04.13 und am 12.04.13 habe ich mal wieder Aldi- und Netto-Plastiktüten verbrannt....
Meine "Favourites" beim vernichten von Plastiktüten, ob als Mülltüte benutzen, oder selber verbrennen sind:
1. Aldi-Plastiktüten.....Aldi Süd sind die coolsten Plastiktüten (kaufe da manchmal 2 Teile und nehme dafür 4 Plastiktüten)
2. Netto-Plastiktüten...das neue knallgelbe Modell, reist zwar leicht, aber ist geil zum entsorgen
3. Penny-Plastiktüten
4. Kaufland-Plastiktüten
Dateianhänge
042.JPG
043.JPG
046.JPG
047.JPG
049.JPG
050.JPG
051.JPG
052.JPG
053.JPG
054.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Beitrag von ThomHin1970 »

Hi,

es geht weiter mit der Müllvebrennung : Aldimülltüten und gleich auch noch Netto-Plastiktüten kommen dran.....Let´s burn them !
Dazwischen verbrannten auch noch Plastiktüten vom Schuhladen (wo ich die Gummis die ich verbrannte holte) sowie Real-Plastiktüten.
Dateianhänge
055.JPG
056.JPG
075.JPG
079.JPG
081.JPG
082.JPG
083.JPG
084.JPG
086.JPG
087.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Beitrag von ThomHin1970 »

Hi,
diese Verbrennung war sooo coool und sooo lange...hier gibts noch mehr eindrücke meiner plastiktüten-müllverbrennung..
Dateianhänge
088.JPG
089.JPG
090.JPG
091.JPG
092.JPG
094.JPG
095.JPG
096.JPG
097.JPG
098.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Beitrag von ThomHin1970 »

es geht weiter mit den bildern der plastiktüten verbrennung
Dateianhänge
099.JPG
100.JPG
101.JPG
102.JPG
103.JPG
104.JPG
105.JPG
106.JPG
107.JPG
108.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
ThomHin1970
Beiträge: 42
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Beitrag von ThomHin1970 »

und nun die letzten bilder der plastiktüten verbrennung.....5 alditüten und 2 netto tüten wurden vernichtet......demnächst mehr !!
Dateianhänge
109.JPG
110.JPG
111.JPG
112.JPG
114.JPG
115.JPG
116.JPG
117.JPG
Viele Liebe Grüße aus NRW
Thom
Adidassuprimaboy
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 13:12
Wohnort: Krefeld

Re: Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Beitrag von Adidassuprimaboy »

ThomHin1970 hat geschrieben:und nun die letzten bilder der plastiktüten verbrennung.....5 alditüten und 2 netto tüten wurden vernichtet......demnächst mehr !!
Tooooool was ist an so etwas intresant dran,lol
Na ja jedem das seine,ich finde es sogar verrückt wie andere ihre sportsachen vernichten.
Woch ich trännen in den augen hatte als ich dies sah. :|
Stormlover
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Jan 2022, 15:51

Re: Verbrennen von Aldi-Plastiktüten

Beitrag von Stormlover »

Ich bin leider kein Fan vom verbrennen. Ich befestige die Tüten lieber und sehe zu, wie sie von Wind und Sturm zerfetzt und verweht werden. Oft wenn ich an der Küste bin, nehme ich etwas robuste Tüten mit. Sie rascheln so wunderbar im Wind und es ist ein tolles Gefühl wenn der Wind daran zerrt und reißt während ich sie in der Hand halte.. :D
Antworten