Hallo zusammen,
Ich bin gerade mitten im Umzug und musste während dessen bemerken dass mein Erspartes hinten und vorne doch nicht ausreicht, da viele kleinere Anschaffungen für die neue Wohnung auf mich zu kamen. Denn so einfach man sich einen Umzug vorstellt, mit doch so vielen versteckten Kosten ist dieser auch verbunden.
Wie dem auch sei nun bin ich gerade dabei eine Entscheidung zu treffen, welche ich gerne von euch bewerten lassen würde. Dabei geht es um die Frage ob ich für eine kurzfristige Überbrückung lieber günstige Kredite online aufnehmen soll oder die Familie um Rat fragen soll?
Das Problem ist bei mir das sich ein wirklich freiheitsliebende Menschen und durch eine Kreditaufnahme bei der Familie man natürlich gewisse Verpflichtung hat. Bei einem online Kredit muss ich natürlich Zinsen zahlen, jedoch sind dies auch meine einzigen Verpflichtung und ich habe keine auf einer persönlichen Ebene.
Was würdet ihr in meiner Situation machen? Auf die Familie zu gehen oder doch eher den Kredit online beantragen?
Finanziell unabhängig bleiben
-
Re: Finanziell unabhängig bleiben
Keiner weiss wie du zur familie stehst, vom verhàltnis her, wàre auf jedenfall billiger.
Wenn kredit, dann lieber vergleichen, meisst sind die hausbanken günstiger als online angebote weil dort oft versteckte kosten lauern....
Wenn kredit, dann lieber vergleichen, meisst sind die hausbanken günstiger als online angebote weil dort oft versteckte kosten lauern....