High Heels
-
Re: High Heels
Shoelook können gerne schuhe tauschen nur ich habe schuhgröße 37
Ja wäre toll was hast du den so
http://abload.de/image.php?img=kmm002qjrle.jpg
Also die Ballis sind leider 42
Aber die Pumps sind in 37
http://abload.de/image.php?img=kmm002qjrle.jpg
Also die Ballis sind leider 42
Aber die Pumps sind in 37
-
Die schwarzen Ballerinas sind ja total süß und in meiner Größe....würde sie gern für Dich tragen wollen...natürlich mit Wusch Pics für Privat.
LG
Angel
LG
Angel
-
Ja ich trage auch Ballerinas.....ich find sie sehr bequem,wenn sie aus echtem weichen Leder sind.
-
Ja ich trage auch Ballerinas.....ich find sie sehr bequem,wenn sie aus echtem weichen Leder sind.
-
Die Heels sehen toll aus.
-
Hallo LizaRigon,LizaRigon hat geschrieben:Eben deswegen stehen Männer so auf High Heels weils eben einfach geil aussieht
mal eben einen jahrealten Fred aufwärmen: Ja Heels, sind toll. Aber nur bei gepflegten, schönen Füssen, wie deinen. Bei Turnschuhen könnte ich kotz...en. Weiter so,
LG burner1973.
PS.: Nur zur Info, High-Heels gehen bei 10 cm Absatzhöhe los, also deine sind leider keine, aber trotzdem toll...
Hallo zusammen.
Gibt es sie noch hier?
Die Männer die sich in Schuhen (und natürlich Kleidung) wohler fühlen als in dem hässlichen Allragsallerlei.
Gibt es sie noch hier?
Die Männer die sich in Schuhen (und natürlich Kleidung) wohler fühlen als in dem hässlichen Allragsallerlei.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
-
Hallo,
ich habe ein paar Ballerinas, die sehr bequem sind und gerne trage. Heels habe ich aber noch nie so richtig getragen.
ich habe ein paar Ballerinas, die sehr bequem sind und gerne trage. Heels habe ich aber noch nie so richtig getragen.