Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95641 »

je suis très content de voir de nouveau des poubelles bien remplis de beau talons !
merci jan! ;)

Ich bin sehr froh darüber, wieder die vollständige Garbage schöne Heels!
Danke jan ;)

philou95641 :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Wenn schon untergehen, dann aufrecht ...!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Buffalo-Nieten-Pumps waren nun wirklich versiffter Restmüll, doch es sah so aus, als wollten sie "zeigen", dass sie sich mit ihrem Müll-Schicksal nicht abfinden wollten: :o
"Hier! Rettet uns!"
"Hier! Rettet uns!"
Wie ein letztes "Aufbäumen" vor dem unweigerlichen schmutzigen Ende!
Wie ein letztes "Aufbäumen" vor dem unweigerlichen schmutzigen Ende!
Diese Sohle wird keine weiteren Kilometer mehr an den Füßen einer schönen Frau machen!
Diese Sohle wird keine weiteren Kilometer mehr an den Füßen einer schönen Frau machen!
Schon kam der nächste Müllbeutel in die Tonne.
Schon kam der nächste Müllbeutel in die Tonne.
Fortschreitende Vermüllung der Buffalos.
Fortschreitende Vermüllung der Buffalos.
Als ob die Pumps nicht aufgeben wollten ... !
Als ob die Pumps nicht aufgeben wollten ... !
Eine sinnlose Geste dieses Schuhs, denn alle Mädels, welche in etwa diese Schuhgröße aufweisen, haben diese Buffalos schon anprobiert gehabt. Und so wie diese Müll-Pumps mittlerweile aussehen ... Igitt!
Eine sinnlose Geste dieses Schuhs, denn alle Mädels, welche in etwa diese Schuhgröße aufweisen, haben diese Buffalos schon anprobiert gehabt. Und so wie diese Müll-Pumps mittlerweile aussehen ... Igitt!
Solch einen ekligen Dreck fasst keine Frau mehr an!
Solch einen ekligen Dreck fasst keine Frau mehr an!
Das ehemalige "Zehen-Dekolleté".
Das ehemalige "Zehen-Dekolleté".
Wird noch schmutziger fortgesetzt. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Buffalo-Nieten-Pumps im Müllsiff

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

"endlich" waren aus den geilen Buffalos nun "Ekelmüll" geworden:
Ein fetter siffender Küchnmüllbeutel von Anja lag nun auf den weggeschmissenen Nieten-Pumps.
Ein fetter siffender Küchnmüllbeutel von Anja lag nun auf den weggeschmissenen Nieten-Pumps.
Keine "aufschreienden" Gesten auf Rettung mehr, sondern nur noch ekliger Dreck!
Keine "aufschreienden" Gesten auf Rettung mehr, sondern nur noch ekliger Dreck!
Es "erhob" sich nur noch übler Müllgestank.
Es "erhob" sich nur noch übler Müllgestank.
Unsere Restmülltonne "leistete" mal wieder "ganze Arbeit": Noch einen Tag zuvor sexy Buffalos - nun Ekelmüll. "Gut gemacht!" möchte man angewidert beinahe sagen. Grins!
Unsere Restmülltonne "leistete" mal wieder "ganze Arbeit": Noch einen Tag zuvor sexy Buffalos - nun Ekelmüll. "Gut gemacht!" möchte man angewidert beinahe sagen. Grins!
Doch unsere Mülltonne sollte am nächsten Tag schon eine weitere "Attraktion" erhalten: Laura hatte ihre alte Jacke noch zur Mülltonne gebracht. Eigentlich schade drum, aber diese Jacke war schon echt etwas abgetragen und sie hat von diesem Modell eh nicht nur eine. Also die wichtigsten Sachen aus den Taschen ausräumen, die Jacke ausziehen und gleich damit zur Mülltonne laufen, damit die Jacke nicht ewig lang rumliegt und nochmal wertvollen Platz im Kleiderschrank oder an der Garderobe sinnlos verbraucht; - und unsere Mülltonne hatte noch ein "schmutziges Plätzchen" für Lauras abgelegte Lieblingsjacke: :twisted:
Gleich noch praktischerweise den Küchenmüllbeutel mit zur Tonne genommen.
Gleich noch praktischerweise den Küchenmüllbeutel mit zur Tonne genommen.
Noch duftete die weggeschmissene Jacke geil nach Lauras Nacken am Kragen. Doch bei diesem Müllgestank ... !
Noch duftete die weggeschmissene Jacke geil nach Lauras Nacken am Kragen. Doch bei diesem Müllgestank ... !
Noch schnell die verrotzten Taschentücher von der "verschnupften" Tamara in die Mülltonne werfen, bevor die Müllabfuhr kommt. Weg mit den Bazillenschleudern!
Noch schnell die verrotzten Taschentücher von der "verschnupften" Tamara in die Mülltonne werfen, bevor die Müllabfuhr kommt. Weg mit den Bazillenschleudern!
Nur noch Stunden bis zur Müllabfuhr ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der letzte Abend in der Mülltonne.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es wurde nun hohe Zeit mal die bisherige Vermüllung zu dokumentieren - keine 12 Stunden mehr bis zum Verkippen des ekligen Drecks auf der Mülldeponie: 8-)
Erstmal die "Rotzfahnen" von Tamara weggeräumt.
Erstmal die "Rotzfahnen" von Tamara weggeräumt.
Das Bild trügt: Optisch zwar hatte Lauras Lieblingsjacke weniger an Dreck "abbekommen", aber sie hatte sich mit Müllbrühe und Gestank vollgesaugt. Puuh!
Das Bild trügt: Optisch zwar hatte Lauras Lieblingsjacke weniger an Dreck "abbekommen", aber sie hatte sich mit Müllbrühe und Gestank vollgesaugt. Puuh!
Endlich wieder an der "interessanten" Müllschicht. Erinnert ihr euch noch, dass die eine Schuhspitze des aufragenden Buffalo-Pumps in etwa auf gleicher Höhe wie der Tonnenrand sich befand? Zusammengesackt "nur" durchs Müllgewicht!
Endlich wieder an der "interessanten" Müllschicht. Erinnert ihr euch noch, dass die eine Schuhspitze des aufragenden Buffalo-Pumps in etwa auf gleicher Höhe wie der Tonnenrand sich befand? Zusammengesackt "nur" durchs Müllgewicht!
Alte - versaute - Bekannte!
Alte - versaute - Bekannte!
Im "Totenbett"!
Im "Totenbett"!
Warten auf den "Letzten Tanz" im Müllauto!
Warten auf den "Letzten Tanz" im Müllauto!
Schon seit zehn Tagen in der Mülltonne.
Schon seit zehn Tagen in der Mülltonne.
Ausgepackt fällt gleich auf der recht gute Erhaltungszustand der entsorgten beiden Paare. Der volle Staubsaugerbeutel hat wohl die entstandene Müllbrühe effizient aufgesaugt.
Ausgepackt fällt gleich auf der recht gute Erhaltungszustand der entsorgten beiden Paare. Der volle Staubsaugerbeutel hat wohl die entstandene Müllbrühe effizient aufgesaugt.
Beinahe "sauberer" Hausmüll; - wenn da der eklige Müllgestank nicht wäre, der natürlich ins Leder eingezogen war. Puuh!
Beinahe "sauberer" Hausmüll; - wenn da der eklige Müllgestank nicht wäre, der natürlich ins Leder eingezogen war. Puuh!
Ausgelatschte, "verkäste" und nun nach Müll stinkende Ballerinas; - was für ein ekliger Dreck.
Ausgelatschte, "verkäste" und nun nach Müll stinkende Ballerinas; - was für ein ekliger Dreck.
Es ist eine seltene Gelegenheit gewesen, euch mal zeigen zu können, wie die Schuhe und Klamotten unserer Mädels durchaus ab und an hoffen dürfen, wenigstens noch einen weiteren Einsatz machen zu dürfen. Gar nicht so selten ist unsere Mülltonne auch eine "Tauschbörse" für unsere Mädels. Aber machen wir uns nix vor: Auf die lange Sicht "gewinnen" die Orangenen Engel immer :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

OMG - aktuell die Dschungel-Prüfung von Hanka: Ich könnte mich glatt selber Wegschmeißen! :lol: :lol: :lol:
Genau das Richtige für die Müllis - geile "Tonne" - von den trefflichen Ingredienzien mal ganz zu Schweigen ... :)
Viel Spaß beim Nachmachen! :mrgreen: :lol:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Müllstiefel, oder auf dem Weg dort hin :D
Dateianhänge
110327-026.jpg
stiefel.jpg
4141636510_7676db9795_m.jpg
Schuh-anziehen-1812.jpg
asl-2012-dh-2176.jpg
asl-2012-dh-2178.jpg
asl-2012-dh-2179.jpg
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Hallo Jan,

darf ich fragen wann es weitergeht? :) Nach dem mehr als gelungenen Comeback kannst Du uns doch nicht so lange warten lassen ;)
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von ivymike »

Hallo zusammen,

um diesen schönen Thread wieder etwas zu beleben, ein schönes Erlebnis vom Kleinanzeigenmarkt:

Ich stöbere sehr, sehr gerne in den Kleinanzeigen und halte Ausschau nach hübschen Sneakers, die bestenfalls bereits von ihrer Entsorgung bedroht sind. Der letzte Fund war eine Anzeige, in der zwei Wäschekörbe voll Schuhe für 'nen Zehner angeboten wurden. Ein männlicher Anbieter bot hier die Schuhe seiner Partnerin an, die "sehr gebraucht", aber "zu schade für den Müll" seien.

Es lugte auch ein Paar niedlicher Adidas Superstar heraus, mit roten Fat Laces, wie ich es sehr reizvoll finde.
Ich schrieb dem Anbieter, dass ich die Adidas gerne einzeln kaufen würde, was auch kein Problem war.
Abwicklung und Versand lief alles über ihn.
Als das Päckchen aber ankam, staunte ich nicht schlecht:
Ok, kein "Container-Tod", aber dafür vielleicht eine andere Hinrichtungsmethode :-D
Ok, kein "Container-Tod", aber dafür vielleicht eine andere Hinrichtungsmethode :-D
Seine Partnerin hing offenbar doch noch ziemlich an ihren Adidas und war wohl ganz froh, dass ihren Schätzchen der Reißwolf erspart bleibt.
Das schreit ja fast nach einer Aktion von LadyB :mrgreen:

Grüße, IvyMike.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von edragon »

Hallo IvyMike!

Die Nachricht, die beigelegt wurde, finde ich schon sehr süß. Da hat wirklich jemand die Schuhe mit Liebe getragen.

Nach einer gewissen Tragezeit fangen insbesondere Frauen an die Schuhe sehr lieb zu haben.

Auch wenn sie absolut abgetragen sind können sie sich nicht von den Schuhen trennen.

Ich wäre wäre auch so ein Fall :lol: , aber ich habe immer Abnehmer, die mir Schuhe abkaufen und meist in eine Sammlung landen. Ist mir eigebtlich egal was mit den Schuhen passiert, hauptsache ich muss sie nicht in die Tonne werfen oder sonstiges.

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Nach einer gewissen Tragezeit fangen insbesondere Frauen an die Schuhe sehr lieb zu haben.
Oh ja - wem sagst du das! Sehr, seeeeeeeeeeeehr lieb sogar! :P
Aktuell mal wieder KEIN ENDE IM MÜLL für diese Sperrmüllschuhe (Calbe/Saale); die warten mit neuen Absatzbelägen auf neue Einsätze an den zarten Füßchen meiner NT! :)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 476#p49476
Ebenfalls GARANTIERT NICHT IM MÜLL landen diese ausgemusterten Lederschnürschuhe, die der liebevolle Papa der Vorbesitzerin für mich "gerettet" hat. :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 472#p49472
Liebe Entmüllungsgrüße!
Dateianhänge
DSCF2448.JPG
DSCF2431.JPG
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Adiracer »

Hab da wieder was gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=uwKazOD ... =2&list=WL
Was da genau bei 5:50 zum Vorschein kommt. :cry: :cry: :cry: :cry: Schade drum
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Der letzte Abend in der Mülltonne.

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:... Es ist eine seltene Gelegenheit gewesen, euch mal zeigen zu können, wie die Schuhe und Klamotten unserer Mädels durchaus ab und an hoffen dürfen, wenigstens noch einen weiteren Einsatz machen zu dürfen. Gar nicht so selten ist unsere Mülltonne auch eine "Tauschbörse" für unsere Mädels. Aber machen wir uns nix vor: Auf die lange Sicht "gewinnen" die Orangenen Engel immer :!: :twisted:
Hallo lieber Jan66!
Du schreibst leider mal wieder nur Müll: :lol:
"Auf die lange Sicht "gewinnen" die Orangenen Engel immer!"
Nein !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 705#p49705
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF2647.JPG
DSCF2656.JPG
DSCF2666.JPG
DSCF2670.JPG
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Adiracer »

So schnell kann es gehen
Dateianhänge
105E242D-DF88-418D-8FBD-2F52E9788F4E.jpeg
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

die muss man doch retten, habe noch Platz auf meinem Gnadenhof!
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Syndicate »

Adiracer hat geschrieben:So schnell kann es gehen
<<< haben will :) :geek: 8-)
So kann es ja nun nicht gehen, die sind quasi neuwertig...
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von buffi4711 »

An Jan66

hallo jan66 wir vermissen Deine Mülltonnen Dokumentationen!
Daniel179
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 16:28

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Daniel179 »

Hey also ich bin neu hier und hoffe ihr habt an meinem ersten Beitrag viel Freude.


Heute habe ich meinen Nachbarin getroffen und Sie meinte zu mir
ob ich ihr helfen könnte den Müll rauszutragen. Ich habe natürlich
sofort ja gesagt und nahm eine Tüte. Diese fiel mir runter und dann sah
ich auf dem Boden die süße Unterhose. Sie wurde ganz rot und sagte nur,
ja die hat den gestrigen Abend nicht überlebt. Naja dann haben wir den Müll
in die Tonne geschmissen und abends ging ich dahin und nahm ihn raus und sah
gleichzeitig noch ein paar Schuhe.
Dateianhänge
DEF655D8-E967-49A2-9F27-463FB217049F.png
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

buffi4711 hat geschrieben:An Jan66 hallo jan66 wir vermissen Deine Mülltonnen Dokumentationen!
Hallo Buffi4711, hallo liebe Müllis und Müllerinnen!
Ich dachte niemals, daß ich es je Sagen würde: Ich sogar auch! :lol:
Doch es hilft nichts - ich glaube, seine Mädels sind auf den Geschmack gekommen und Verbrennen jetzt ihre Schuhe samt gecrushten Schränken selbst im Ofen. :P
Dort kriegt er sie natürlich nicht mehr weg, das ist ´ne unheilbare Genießersucht - aus und vorbei mit den "Müllexperimenten". :twisted:
Der liebe Jan66 steht sabbernd daneben, wie gelähmt und trotzdem zitternd; schließlich haben er selber und die Mädels Einiges der "verlorenen Jahre" nachzuholen - und, für die "Tonne" bleibt nur noch ein Löffelchen Asche pro Paar. Das dauert dann schon eine Weile, bis die voll wird ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von t44 »

Ein schockierendes Video:
15 Minuten, in denen arme Stiefel von zwei Müttern weggeworfen werden
https://www.youtube.com/watch?v=1EebIaHKCjg
Keine Entschuldigung, keine Sympathie, keine Liebe, einfach als Müll werfen.
Arme weiche Stiefel, sie verdienten mehr Liebe.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

Müllschuhe - wertlos oder wertvoll?
Die ganze Geschichte - siehe bitte hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50549#p50549
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
P6280002.JPG
Antworten