eine butterweiche Lederhose hat was . . . .

BHs, Slips, Reizwäsche, Hemdchen, Socken, Strümpfe, Strumpfhosen, Nylons und Latex.
Antworten
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

eine butterweiche Lederhose hat was . . . .

Beitrag von shoelover »

Schon seit 2 Jahren verpackt - jetzt wieder ausgepackt.

Was soll ich nur mit dem Ding machen - jetzt, wo ich verheiratet bin ! ! !

Naja - erstmal zeig ich sie Euch. Freue mich auf Kommentare.

Wenn es dann noch mehr Bilder sein sollen, die mach ich gerne. Dazu drehe ich dann die Hose auf links. Naja - ihr werdet schon sehen. Aber wenns keinen interessiert dann nicht. Dann gebe ich der Hose noch bis zum 19.06.2013 und dann wird ein Feuerchen gemacht.
Dateianhänge
15 001.JPG
15 004.JPG
15 003.JPG
15 007.JPG
so herrlich weich ein Fuchsfell . . .
so herrlich weich ein Fuchsfell . . .
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: eine butterweiche Lederhose hat was . . . .

Beitrag von Thorsty »

shoelover hat geschrieben:Was soll ich nur mit dem Ding machen - jetzt, wo ich verheiratet bin ! ! !
Hi shoelover,

das sollte keine Frage, sondern ein Ansatz sein :idea:

Du ziehst sie an und deine "bessere Hälfte" zieht sie dir anschließend wieder aus :idea:
Was die Hose, obwohl sie an sich gut aussieht, nicht überleben muß 8-) :oops:

Ob ihr später noch gemeinsam ein Freudenfeuerchen damit veranstaltet, ist eine andere Sache...

WARNUNG: Kann bei beiderseitigem Gefallen zu erhöhtem Bedarf an Ledersachen führen! :roll: :lol:

LG Thorsty
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: eine butterweiche Lederhose hat was . . . .

Beitrag von rickou »

:D:D:D:D:D
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: eine butterweiche Lederhose hat was . . . .

Beitrag von shoelover »

Hab aus der Lederhose das Nylon-Futter herausgetrennt und dann 6 Fuchsfelle hineingeklebt. Dazu hab ich einen speziellen Kleber verwendet der dauerelastisch ist.
Ein geiles Gefühl die Felle auf meiner Haut zu spüren.
Die Hose gibt es noch und bereitet mir immer wieder Freude wenn ich sie trage. Jetzt muss ich aber erst mal wieder ein paar Risse im Leder ausbessern und die unten an den Beinen herauslugenden Lunten der Füchse sind auch nicht soooo praktisch. Die Hose ist durch die Felle doch etwas fülliger und das Leder an ein paar Nähten etwas eingerissen - aber das bekomme ich schon wieder hin.
Auch zum schlafen trage ich die Hose gerne - jedoch nur wenn mein Schatz nicht zu Hause ist.
Werde - wenn ich wieder mit der Hose beschäftigt bin - neue pics machen und einstellen.
Ich glaube das ich es nicht über mein Herz bringen werde diese Hose so einfach zu verbrennen.
Antworten