Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Destructor
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 15:57

Hallo

Beitrag von Destructor »

Hallo zusammen,

Nach ein bißchen Mitlesen schreibe ich doch mal was zu mir. Ich hatte mich angemeldet, weil ich den Forennamen interessant fand und auch manche "martialische" und schadenfrohe Wortwahl in den Postings. Ich werde mich aber aus verschiedenen Gründen eher still halten hier:

1. Privatsphäre/Vertrauen
  • Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was hier abgeht. Einerseits ist das Forum öffentlich lesbar, irgendwo habe ich was von Jugendschutz gelesen, aber manche Postings erwecken doch eher den Eindruck von Fetisch.
  • Das Forum ist öffentlich lesbar. Da werde ich Sachen, die mir wirklich persönlich wichtig sind, lieber nicht posten. Unter "wer ist online?" steht dann auch öfters mal "Bing [Bot]" und "Google [Bot]", das steigert mein Vertrauen nicht unbedingt.
  • Im Impressum steht noch nett was von "Datenschutz" und Angaben von Namen und so sind "rein freiwillig", Nutzung ist auch per Pseudonym erlaubt... und was passiert bei der Anmeldung? Man muß unbedingt einen Vor-, Nachnamen und Ort eingeben, sonst darf man sich nicht anmelden. WTF? Stichwort Vertrauen wieder. Ich habe da natürlich nicht meinen echten Namen reingeschrieben. Ich hoffe, darüber läßt sich reden, ohne gleich rauszufliegen.
2. Persönlicher Geschmack
  • Das meiste scheint sich hier doch um Schuhe und Klamotten zu drehen. Nicht meine Baustelle, außer vielleicht es ist das eine besondere Lieblingsstück... womöglich von jemand anderem... Spielzeug und Aufblasbares ist eher was für mich. Leider gab es dazu nur wenig (aber ein bißchen, sonst wäre ich nicht mehr hier).
  • Der "martialischen" Ausdrücke entsprechend finde ich auch eher "effektvollere" Vernichtungen interessant. Sowas wie zerschneiden, verrotten lassen, oder einfach in den Müll werfen find ich jetzt nicht so doll... zusammen mit dem Punkt drüber wird es dann noch weniger, was ich hier nach meinem Geschmack gefunden habe. Achja, und Einsauen, Dreck, Ekelkram ist für mich abstoßend, nicht anregend. (Keine Wertung, nur was ich mag und nicht.)
Trotzdem denke ich, hier sind interessante Leute unterwegs. Bin auch Erfahrungsaustausch nicht abgeneigt. Im Zweifelsfall aber lieber per direkter Nachricht (geht das hier, noch nicht ausprobiert?) als in einem Posting, das kurz drauf bei Google im Index steht. Hoffe, Ihr versteht das.

LG,
Destructor
Antworten