Seite 1 von 1

in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:17
von dikwolkendek
Gestern habe ich beschlossen, eine neue weiße Levis 501 zu kaufen, weil das Wetter so schön ist,
Als ich die richtige Größe gefunden, ging ich an die Kasse.
Ich ging fast zu zahlen, wenn ich eine Schere sah auf dem Tisch
das gab mir eine nette Idee, schnell schnappte ich mir die Schere, und ich erzählte dem Verkäufer, dass ich die Jeans passen wollte.
das war ok, er zeigte mir, wo der Umkleidekabine war
Leider habe ich keine Kamera bei mir hatte, nur mein Telefon, die Qualität ist nicht gut, aber man kann immer noch genug zu sehen, die nach dem ersten Bild, der Blitz abgeschaltet werden musste, hatte ich Angst, dass jemand es sehen könnte

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:22
von dikwolkendek
Hier sehen Sie, wie ich die Jeans anziehen, ist das Bild etwas dunkel, weil ich nicht verwenden konnte den Blitz

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:28
von dikwolkendek
eine wirklich schöne weiße 501, passt perfekt, was für eine schöne Hose, es wird sehr schön, sie zu beschädigen, vor allem, weil es neu ist

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:32
von dikwolkendek
dies ist natürlich nicht erlaubt, aber ich will nur sehen, wie schön die Rückseite sieht

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:38
von dikwolkendek
ja, es sieht perfekt aus, eine fantastische levis, weiß wie Schnee, und ein wenig durchsichtig.
aber das ist, was ich für 95 € erwarten!

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 00:43
von dikwolkendek
Ich habe nicht viel Zeit, so werde ich sofort anfangen zu schneiden, in diesem geilen engen weißen Jeans

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 04:27
von dikwolkendek
Ich wünschte wirklich, dass die Qualität der Bilder besser war, aber zumindest kann man sehen, wie ich diese neue Jeans in Fetzen geschnitten haben

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 04:39
von dikwolkendek
ok, die Hose fast völlig zerstört ist, aber ich habe zu beeilen, kann ich nicht mehr lange hier bleiben

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 04:52
von dikwolkendek
was meinst du, soll ich an den Verkäufer gehen, und bitten Sie ihn um eine Nummer kleiner?

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 05:02
von dikwolkendek
Ich kenne seine Antwort schon, warum? , Die Jeans passen Sie wie eine zweite Haut

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 08:23
von KILLsneax
wow- geile rippedsession...schade das du keine ordentliche cam dabei hattest...

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 14:02
von dikwolkendek
ja, schade, aber ich hatte nicht erwartet, dass so etwas passieren würde
Sonst hätte ich eine gute Kamera mitgebracht

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 23:32
von KILLsneax
wie wärs mal mit einer dunkelblauen neuen levis?

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Di 30. Jul 2013, 23:55
von KILLsneax
.....................................

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 05:09
von dikwolkendek
wow, sehr schön, vielleicht versuche ich das nächste Mal mit einem hellblauen 501!!

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:26
von Erdbeertieger
dikwolkendek hat geschrieben:was meinst du, soll ich an den Verkäufer gehen, und bitten Sie ihn um eine Nummer kleiner?
Hallo,

was hast du denn da tolles rotes drunter an?

Gruß
Erdbeertieger

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 21:39
von dikwolkendek
eine vintage adidas shirt

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 12:56
von jizzlover
Krasse Hosenvernichtung!
da geht mir einer AB!

Re: in der Jeans-Shop

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 10:15
von KILLsneax
na wenigstens einer der sich dran aufgeilen kann...fg. killste auch selber jeans?