Jantina
Jantina
Hallo zusammen, mein Name ist Jantina, ich bin 20 Jahre alt und ich lebe im Norden von Holland. Ich unterschrieb bis zu diesem Forum, weil ich finde, dass Mädchen tragen sollte die süße Nylon adidas Shorts aus den 80er Jahren! ich habe 5 von denen, und eine Freundin von mir hat drei von ihnen. Ich verstehe nicht, warum adidas SIE NICHT MEHR macht 

-
Hallo liebe Jantina, Herzlich Willkommen heiße ich dich hier im Forum.
Micht freut es sehr doll das endlich mal wieder eine Frau, diese sexy schönen Shorts zu würdgen weiß und auch lieb hat.
Hats einen schicken Po in der Shorts, und die shorts selbst ist sehr sexy geile Farbkombi.
Ich freue mich auf deine Beiträge und Bilder.
Was genau machst du denn so alles mit den Shorts?? Ich gehe von auß immer Tragen??
hast du unter den shorts noch was an?
lg
stivmeister
Micht freut es sehr doll das endlich mal wieder eine Frau, diese sexy schönen Shorts zu würdgen weiß und auch lieb hat.
Hats einen schicken Po in der Shorts, und die shorts selbst ist sehr sexy geile Farbkombi.
Ich freue mich auf deine Beiträge und Bilder.
Was genau machst du denn so alles mit den Shorts?? Ich gehe von auß immer Tragen??
hast du unter den shorts noch was an?
lg
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
Re: Jantina
Hallo liebe Jantina,
freue mich auch sehr das du zu uns gefunden hast und diese tollen Shorts trägst.
Kann es auch nicht verstehen warum diese Klasse Shorts nicht mehr hergestellt werden.
Gruß
Erdbeertieger
freue mich auch sehr das du zu uns gefunden hast und diese tollen Shorts trägst.
Kann es auch nicht verstehen warum diese Klasse Shorts nicht mehr hergestellt werden.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
- dikwolkendek
hallo Jantina, willkommen in diesem Forum, es gibt nicht so viele Mädchen hier, so ist es schön, Sie an Bord zu haben! dass Sie auf dem Bild?
danke DIK! ich bin nicht das Mädchen auf dem Bild, ich habe das gleiche Shorts und ich schwimme auch in ihnen. der Avatar Bild ist mir , Jantina
Hartelijk welkom!
Hallo Jantina,
ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast
Du wirst sicher eine große Bereicherung für unser Vernichterforum sein und außerdem unsere "Shortsabteilung" vertärken.
Ich bin sehr gespannt, mit was du uns so alles an Anblicken und Aktionen unterhalten willst und wirst.
Gruß Jan66
ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast

Du wirst sicher eine große Bereicherung für unser Vernichterforum sein und außerdem unsere "Shortsabteilung" vertärken.
Ich bin sehr gespannt, mit was du uns so alles an Anblicken und Aktionen unterhalten willst und wirst.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!