endlich raffe ich mich mal auf, meine alten ausrangierten Klamotten loszuwerden. Oder sollte ich besser schreiben "an den Mann zu bringen"?!

Ich habe ja euch schon beschrieben, dass es mich anmacht, wenn meine einst heißgeliebten Sachen oder z. B. Wäsche, Nylons und Söckchen, wo frau eben Frau ist, nicht mehr auf meiner Haut sind und genau das passiert, was Tempic so treffend beschrieben hat:
"Das Allergeilste ist dieser Moment, wo eine Frau entscheidet, dass ein Besitztum jetzt Müll ist. Es wird entsorgt, indem wahrhaftig jegliche Sorge um das Wohlbefinden des Gegenstandes entfernt wird."
Recht hat er, der Tempic!

Denn wenn z. B. meine Sneakers, Ballerinas, oder gar Stiefel ausrangiert werden sollen, dann kann es entweder sein, dass ich mir schon Tage vorher vornehme, z. B. meine Stiefel nur noch bis zum nächsten Sperrmülltermin zu tragen. Abends ziehe ich die aus und dann kommen die gleich an den Straßenrand zum anderen Gerümpel. Oder ich trage gerade meine alten Ballerinas und während ich aus denen mal rausschlüpfe, kommt mir ein peinlicher käsiger Geruch in die Nase.

Allerdings bin ich auch ne ganz "normale" Frau, die einfach froh ist, wenn ihre alten Sachen weg sind und wieder Platz im Schrank ist. Wenn ich im Schuhladen fündig wurde, dann passiert es schon, dass mein altes Lieblingspaar tief unten in der Mülltonne schon von mir vergessen wurde.
Aber für mich ist absoluter "Feuchtgebiet-Alarm", wenn die Jungs von der Müllabfuhr ohne Gnade meine Sachen ins Müllauto schmeißen und beim Pressen noch ihre dreckigen Witze reißen über meine geilen Klamotten, wie sie auf der Straße "herrenlos" rumfliegen. Ebenso macht es mich an, wenn ein mir unbekannter Kerl sich an meinen Sachen hemmungslos "vergeht" und sie danach dennoch vernichtet, oder was auch immer. Also große Spermaflecken auf meinen Klamotten sind ein absolutes "No go!", aber wenn die von mir ausrangierten Klamotten eben mir - nicht mehr - gehören und sozusagen öffentlich zugänglicher Abfall geworden sind?

Jetzt muss ich "nur" noch endlich mal die Fotos von meinem aktuellen "Müllhaufen" machen. Da ist so einiges dabei: Von peinlichen Chucks, bis zu abgestöckelten High Heels, "unfitte" Sportklamotten und zerschlissene Wäscheteile, die viel zu oft an meinen Rundungen waren.

Damit das klar ist: Ich versende keine einzelnen Paare oder Wäschestücke. Was ich suche, ist ein "persönlicher Müllmann", der meinen Abfall, wie die Jungs mit dem großen Müllauto, ohne was rauszupicken komplett entsorgt. Natürlich ist es gut zu wissen, was euch genau interessiert, denn dann kann ich ggf. schon vor dem Versand meinen Müll trennen; - soweit möglich. Ist natürlich Ehrensache, dass ein Sneakersliebhaber auch meinen alten Heels angemessen die "letzte Ehre" erweist und ein Stiefelliebhaber auch sich um meine stinkenden Ballerinas "kümmert"; und wenn ihr das praktisch findet, könnt ihr auch mit meiner Wäsche eure Schuhe fürs Büro putzen.
Eines mag ich aber gar nicht: Waschlappen, die bei jedem abgelatschten Schuh und jedem Spitzen-BH "es" nicht übers Herz bringen können. Echte Müllmänner haben auch schon ohne eine Sekunde Verzögerung meine hohen Lackstiefel hinten ins Müllauto reingeworfen und gleichzeitig auf den Press-Knopf gedrückt.

Wer sich also bei mir als mein neuer "persönlicher Müllmann" bewerben will, soll bitte hier posten

Bitte schreibt, was euch so interessiert und wie ihr die Entsorgung vor habt. Es wäre natürlich klasse, wenn sich ein echter Müllwerker hier melden würde oder jemand, der die Beziehungen zur Müllabfuhr oder zu einer Müllkippe hat. Das wäre sooo geil!

Also los, eure "Admineuse" Lisa benötigt eure zuverlässigen "Dienstleistungen"

Geile Grüße Lisa
P. S.: Jetzt fehlen nur noch die Fotos von meinen Klamotten.